|
Kommandos und ihre bedeutung heute. vor 4 Jahren, 6 Monaten
|
|
Die Komanndos sind wärhend der zweite welt ins leben gerufen worden. Und heute sind die aufgaben von den sehr vielzeitig. Aber welche land hat die besten:huh:  ?
es gibt ja bekannte wie die SAS oder green berets!!!!
aber auch ungebannkte zb Kommandos hubert die für die verhaftung von milo ( ex president Yugo.) verantwortlich sind.
Oder ist es die fremde legion die die besten hat. Den kommandos der ganzen welt gehen zu den um noch besser ausgebildet zu sein.
jetzt seid ihr Tran.....
|
|
|
|
|
|
|
Re: Kommandos und ihre bedeutung heute. vor 4 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
Man kann nun sagen was man will, aber was Ausbildung und Effizienz betrifft, halte ich von der Légion Étrangère am meisten.
Dort ist nicht nur die Einstellung zu Kameradschaft hervorragend - denn ein Legionär läßt niemals einen Kameraden zurück - sondern auch Ausbildung und Ausrüstung hebt sich deutlich von den anderer Truppen ab, wobei sich die 3° REI (3. Infanterie-Regiment in Französisch-Guayana) als höchstdekorierte Einheit deutlich von allen anderen abhebt.
Auch wenn US Amerikaner immer meinen, sie wären die Helden auf dem Erdball, widerspreche ich da einmal ganz deutlich.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Ich denke auch, das die Fremdenlegion am besten ausgrüstet und trainiert sind. Die Fremdenlegion trainiert für Regionen, die von amerikanischen Spezialeinheiten wohl gemieden werden.
Auf jeden Fall sind die Spezialeinheiten sehr gut ausgebilden und heben sich von ihren Landeskollegen weit ab, egal in welchem Land man sich befinden.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
|
Hallo Verschwörer,
hat etwas gedauert. Aber ich bin wieder da. Hatte das eine oder andere zu lösen.
Grandmaster hat wohl recht, da wo die Kampftaucher der Amis an Land gehen, war die Fremdenlegion schon da. Ich hatte einen Bekannten dort für einige Zeit. Das hängt damit zusammen, dass sich ein Fremdenlegionär nur an das Ziel halten muss, wie er das erreicht ist egal. Da gibt es nur 3 Ausnahmen, Frauen, Kinder und Greise und das auch nur, wenn man von denen nicht angegriffen wird bzw, wenn diese Personen verteidigen. In beiden Irak Kriegen war die Legionäre die ersten und dass eine Woche vorher. Im Hinterland abgesetzt und Verteidigungs- und Abwehr Einrichtungen zerstören und das Personal unschädlich machen. Dann verschwinden die wieder. Es gibt (gab) Aufnahmen von TV-Sendern, die aufgenommen haben, wie die ersten USA-Kampfeinheiten an Land gehen....wenn das nichts heißen soll.
Die Legion, die einen ähnlichen Aufbau hat wie die römischen Legionen, wird heute noch so ausgebildet wie kanadische "Sondereinheiten" in WKII, in dem sogenannten Defendo Combato. Eine Abwehr im Gefecht. Natürlich richtet es sich wie auch Karate danach, nach jeder Verteidigung gibt es einen Angriff. Einen letzten Angriff....
Schnell und effektiv.
Da ich Karate gemacht habe und in DC reingeschnuppert habe, weiß ich, dass die Kämpfer den schnellen Nahkampf suchen. Gegen so eine Truppe hat keiner eine Chance.
Den Grad eines Meisters in dem Kampfsport kann man bis heute nur in einer Schule in Kanada ablegen.
Gruß
leonhard schwarzenberg*
*back to live
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
|
Das hört sich nach der Kunst des Tötens an und nicht des Kampfes. Aber so Leute haben auch ihre Daseins Berechtigung. Manchmal muss eben hart durchgegriffen werden und dafür sind die Fremdenlegionäre mit ihrer langen Tradition wohl bekannt.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
Re: Kommandos und ihre bedeutung heute. vor 4 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Das hört sich nach der Kunst des Tötens an und nicht des Kampfes. Aber so Leute haben auch ihre Daseins Berechtigung. Manchmal muss eben hart durchgegriffen werden und dafür sind die Fremdenlegionäre mit ihrer langen Tradition wohl bekannt.
Das hört sich nach der Kunst des Tötens an und nicht des Kampfes = das gehört in diesen Situationen ja leider zusammen.
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
Re: Kommandos und ihre bedeutung heute. vor 4 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Fremdenlegionäre haben auf jeden Fall auch ein Ehrgefühl, das sie in die Lage versetzt auch richtige Entscheidungen zu treffen und nicht ein wildes Geballer anzurichten.
Schaut mal an, wie Amerikaner ein Gefecht führen - sie entleeren ihre Magazine wie die Blöden und hoffen, irgendwas zu treffen.
Fremdenlegionäre schießen max. zweimal auf ein Ziel und haben es bekämpft!
Im ersten Irakkrieg haben die Legionäre auf die Zustimmung des US Kommandeurs gewartet, weil sie schon lange vor der Tür des Präsidentenpalastes gewartet haben, um Saddam festzunehmen.
das wurde ihnen nur verweigert, weuil die US Amerikaner doch einen Grund benötigt haben, um nochmal Krieg dort unten anzufangen.
Ein Oberst der Legion sagte danach, das es sie zwei Stunden gekostet hätte, um Saddam lebend aus dem Palast zu holen.
Und wer tatsächlich glaubt, das die US Truppen als erster den Strand irgendwo sehen, wenn sie landen sollte immer gucken, ob die Franzosen involviert sind.
Sind sie es, waren die Jungs der Legion schon da und haben etwas Platz gemacht.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|