Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Tipp] Offenbarung 23
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: [Tipp] Offenbarung 23
[Tipp] Offenbarung 23 vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hi, bin seid heute neu bei euch im Forum und hab mir hier schon einige Sachen durchgelesen.
Da ich mich auch für diese verschwörungs Theorien interessieren, habe ich einen interessanten Tipp für euch.

Es gibt eine Hörspiel-Reihe, die sich "Offenbarung 23" nennt (http://www.offenbarung-23.de/)
Die Serie beschäftigt sich mit verschiedenen Themen z.B titanic, Hindenburg, Diana usw.
Alle Geschichten und Theorien beruhen auf richtige Fakten und eigene Theorien!

Hier ein paar Folgen als Beispiel:

Offenbarung 23 - Folge 1: Wer erschoss Tupac?
In Berlin wird Hacker-Legende Tron, alias Boris F., erhängt in einem Park aufgefunden. In Las Vegas töten mehrere Schüsse den berühmten Rapper Tupac Amaru Shakur. Eine geheimnisvolle CD bildet offensichtlich eine Verbindung zwischen den beiden Morden. Oder ist alles bloß ein raffiniertes Täuschungsmanöver?

Offenbarung 23 - Folge 2: Tupacs Geheimnis
Das Rätsel um Tron und Tupac geht weiter. Und wird immer größer: Der Top-Hacker scheint zu Lebzeiten viele Geheimnisse entschlüsselt zu haben. Weshalb sich Geheimdienste und obskure Zirkel für ihn interessierten. Das muss auch Student Georg Brand, der sich auf Trons Spur begibt, schmerzhaft erfahren. Was wusste Tron alles? Eine Frage, die nicht nur angesichts des Tupac-Mordes interessant ist. Doch dieser Mord verbirgt auch selbst eine unglaubliche Wahrheit!

Offenbarung 23 - Folge 3: Die Titanic darf nie ankommen!
Hat Hacker Tron in geheimen Unterlagen einer Versicherungs - gesellschaft brisante Fakten zum Titanic-Untergang gefunden? Kostete ihm dieses Wissen das Leben? Student Georg Brand nimmt die Spur auf und entdeckt Unglaubliches. Welches Schiff liegt wirklich auf dem Grund des Atlantiks? Wer machte Profit beim Untergang des Luxusliners? Und wie lässt man einen Ozeanriesen ganz sicher an einem Eisberg zerschellen? Die Wahrheit lässt einem den Atem stocken!

Offenbarung 23 - Folge 11: Die Hindenburg
Mit einem gewaltigen Feuerball geht am 6. Mai 1937 der Zeppelin LZ 129 "Hindenburg" auf dem Landeplatz Lakehurst bei New York in Flammen auf. Mit dem riesigen Luftschiff verbrennen über 17.000 Postsendungen, nur wenige Schriftstücke überstehen das Inferno. Doch wieso hat sich der Hacker Tron zu seinen Lebzeiten an der bizarren Hatz nach diesen Artefakten der Katastrophe beteiligt? Und wieso bringt das Geschehen von damals einen neuen Giganten der Lüfte aus europäischer Produktion in tödliche Gefahr?

Gibt es jemand unter euch der die Hörspiele schon kennt? Also ich kenn sie alle und finde sie extrem spannend und kann sie nur jeden empfelen!
Duschi
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Die Angst verbietet euch zu fragen, die Wahrheit könnt ihr nie ertragen!"

Re: [Tipp] Offenbarung 23 vor 4 Jahren, 3 Monaten  
@ Duschi

Herzlich Willkommen auf dieser Seite.

Habe mir aml diese von Dir genannte Seite angesehen und ein bischen nach Tron weiter nachgesehen.
Bei der Sache fallen mir spontan Dinge auf, die es schon einmal in ähnlicher Weise gab - das wäre der Fall Uwe Barschel, der sich ja auch selbst umgebracht haben soll.
Das diese Sache sehr unwahrscheinlich ist, wurde schlichtweg übergangen.

www.v-22.de/forum11/politische_verschwoe...r_suizid-t278.0.html

www.v-22.de/forum11/eure_texte/uwe_barschel-t108.0.html

Da hatte ich schon recht ausführlich zu geschrieben.
Wie dort zu lesen ist, wollte der damalige Staatsanwalt nochmals den Fall aufrollen, was ihm jedoch von seinem Chef, dem Oberstaatsanwalt untersagt wurde - ebenso, ein Buch darüber zu schreiben.

Worauf ich hinaus will: Beide, Tron sowie Uwe Barschel, sind ganz offensichtlich nicht durch Selbstmord ums Leben gekommen, wobei ganz sicher die Aussagen der Ermittlungsbeamten wichtig sind.
Was mich ein wenig stutzig macht ist beim Fall Boris F., das hier Ermittlungen durch das LKA gemacht wurden - wieso schaltet sich das LKA ein, wenn es doch ein ganz normaler Suizid war:huh:

Wenn man mich vielleicht nun als Spinner abstempeln mag, aber ich vermute mal, das Tron hier jemandem ganz gewaltig ins Essen gespuckt hat, der es gar nicht richtig lustig fand - und demjenigen womöglich Kopf und Kragen gekostet hätte - was den Verdacht nahelegt, das es sich um diverse Geheimdienste gehandelt haben könnte.
Nicht umsonst war das LKA dabei - um Spuren zu verwischen... (?)

Was die Titanic betrifft wäre es eine recht unlogische Sache, ein Schiff erst verschwinden zu lassen, dann irgendwann auf dem Meeresgrund zu finden und Teile aus dem Schiff zu bergen.
Dabei mußte man ein Schiff haben, das den Namen Titanic trägt, das baugleich ist und an realistischer Stelle versenkt wurde - um es dann künstlich altern zu lassen, d.h. Muscheln und alles andere zu überzeugen, das Schiff sehr schnell zu überwuchern, wie es sonst Jahrzehnte braucht.
Und wie hätte man die Taucher des Bergungsteams täuschen können, die Pläne vom Aufbau des Schiffes hatten, und jede Andersartigkeit an Aufbau und Unterteilung sofort erkannt hätten?

Ein bischen viel Aufwand um einen Versicherungsbetrug oder ähnliches zu inzinieren...

Was die Hindenburg angeht bin ich nicht ganz sicher ob es wirklich mutwillig zerstört wurde, denn einige Dinge die vorab schon einmal als Beweis für einen "Anschlag" bewertet wurden, stellten sich doch schnell als Unsinn heraus - wie z.B. der Aussenanstrich der Hülle.
Im übrigen hätte man schon Hellseher sein müssen, um das Wetter soweit vorauszusagen das letztzendlich auch wohl dafür gesorgt hat, das der Ablauf insgesamt tödlich verlief.
Sollte man nämlich auf gutes bis sehr gutes Wetter gestoßen sein, wäre es um ein vielfaches schlechter gewesen ein Erklärung für das Feuer zu finden - vorausgesetzt, es wäre mit Absicht gemacht worden.
Und ich glaube auch nicht, das ein "Attentäter" sich an Bord befunden hat und sicher war, das nicht überleben zu können.
Man könnte im Nachhinein vielleicht die Liste der Fluggäste dahingehend prüfen, ob eine Witwe oder ein Witwer durch dieses Unglück zu größerem Reichtum gekommen ist - denn sollte jemand wirklich derartiges vollbracht haben gehe ich einmal davon aus, das man für diesen Fall die Familie abgesichert sehen wollte.
Darüber ist mir allerdings nichts weiter bekannt.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Bei der Sache fallen mir spontan Dinge auf, die es schon einmal in ähnlicher Weise gab - das wäre der Fall Uwe Barschel, der sich ja auch selbst umgebracht haben soll.
Das diese Sache sehr unwahrscheinlich ist, wurde schlichtweg übergangen.

www.v-22.de/forum11/politische_verschwoe...r_suizid-t278.0.html

www.v-22.de/forum11/eure_texte/uwe_barschel-t108.0.html

Da hatte ich schon recht ausführlich zu geschrieben.
Wie dort zu lesen ist, wollte der damalige Staatsanwalt nochmals den Fall aufrollen, was ihm jedoch von seinem Chef, dem Oberstaatsanwalt untersagt wurde - ebenso, ein Buch darüber zu schreiben.

Worauf ich hinaus will: Beide, Tron sowie Uwe Barschel, sind ganz offensichtlich nicht durch Selbstmord ums Leben gekommen, wobei ganz sicher die Aussagen der Ermittlungsbeamten wichtig sind.
Was mich ein wenig stutzig macht ist beim Fall Boris F., das hier Ermittlungen durch das LKA gemacht wurden - wieso schaltet sich das LKA ein, wenn es doch ein ganz normaler Suizid war:huh:

Offenbarung 23 - Folge 17: Die Waterkant-Affäre

Am 11. Oktober 1987 stirbt in einem Genfer Hotelzimmer Uwe Barschel. Über ein Jahrzehnt wird der Öffentlichkeit erzählt, es sei Selbstmord gewesen. Doch dann lassen sich die Indizien für einen Mord nicht länger verleugnen. Aber welche Kräfte betreiben hier Legendenbildung? Wo könnten die Motive für einen so spektakulären politischen Mord liegen? Die Spuren führen hinab in eine der abstrusesten Agentengeschichten aller Zeiten. In einen seltsam heißen Kalten Krieg, der auch im 21. Jahrhundert noch lange nicht beendet ist. Und der alle tötet, die über diesen Krieg berichten.

Tron hat im Hörspiel wirklich jemanden ins Essen gespuckt und das mächtig viel, allerdings wurde das etwas ausgeschmückt, damit man ihm ins Hörspiel einbauen kann.
Die Hörspiele haben zum Thema Titanic und Hindenburg andere Theorien, die mir allerdings nicht mehr einfallen.

Ich glaub bei der Hindenburg sind sie zum Schluss darauf gekomm, dass es abstürzen musste weil die Ära der Luftschiffe zu Ende war und den Leuten das billige und bessere Flugzeug nahe zu bringen. Daher musste man ihnen halt mit einen gewaltigen Absturz "helfen".
Duschi
Senior Boarder
graphgraph

@ Duschi

Die Ära der Luftschiffe war noch lange nicht vorüber, denn in den USA war gerade ein Unternehmen dabei, den deutschen Luftschiffbauern Konkurenz zu machen - man wollte es wenigstens versuchen.
Zur Zeit des Absturzes war übrigens eine Mitarbeiter der Unternehmung zur Beobachtung mit an Bord...

Es ging mir nicht darum, das Tron jemandem im Hörspiel, sondern vielmehr in der Realität mächtig ans Bein gep... hat.
Und die Wirkung scheint wohl so nachhaltig gewesen zu sein, das man sich entschlossen hat den Störfaktor zu beseitigen.
Vielleicht hat er sich ja in Geheimdienstrechner gehackt und Dinge gefunden, die mehr als nur "Top Secret" waren - das würde auch erklären warum die ganze Untersuchung verschleppt wurde und letztendlich eingestellt wurde.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

@ Duschi

Die Ära der Luftschiffe war noch lange nicht vorüber, denn in den USA war gerade ein Unternehmen dabei, den deutschen Luftschiffbauern Konkurenz zu machen - man wollte es wenigstens versuchen.
Zur Zeit des Absturzes war übrigens eine Mitarbeiter der Unternehmung zur Beobachtung mit an Bord...

Aber vielleicht wollte man es gerade durch den Unfall beenden, da ja nachweislich nach den Unfall der Verkehr mit Luftschiffen zurück ging!
Duschi
Senior Boarder
graphgraph

@ Duschi

Also alles was ich über die Hindenburg oder andere Luftschiffe gelesen und gesehen habe, deutet nur darauf hin, das es eben die Deutschen und die Amerikaner gab, die sich dafür interessierten und damit natürlich ins Geschäft einsteigen wollten.
Immerhin gab es noch kein Flugzeug, das diese Strecke schaffen konnte und kein Schiff war so schnell.
Die Ära der Luftschiffe fing also erst gerade an wenn man es ganz genau nehmen will.
Sie haben nur nicht gewußt das ihnen Wasserstoff mehr als fliegende Bombe dienen sollte, wußten wohl noch nicht das Helium sich viel besser anbietet.
Vor ungefähr 10 Jahren hatte jemand wieder die Idee, Zeppeline zu bauen um sie als Schwerlasttransporter einzusetzen.
Allerdings hat es an der Finanzierung gehapert, denn wie immer hat keiner den Mut gehabt da sein Geld reinzustecken - oder es gab für Anleger wieder mal zu wenig zu "verdienen".

Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Naja ich kann zu den Thema Hindenburg auch nich viel sagen, halt nur das was im Hörspiel passiert!
Duschi
Senior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User