Hallo liebe Leser
Zum ersten möchte ich mal ganz dringend loswerden, das ich dieses Forum echt edel finde und sich der Macher damit sehr viel Mühe gegeben hat.
Meine Absolute Hochachtung!
Hier werden auch wirklich gute Beiträge veröffentlicht, die man echt gut rüberbringt und wo man schon bei dem einen oder anderen ins Grübeln kommt...
Was ich aber schade finde ist die Tatsache, das sich ziemlich wenige hier an den Themen beteiligen und auch mal etwas dazu schreiben.
Ich würde es schön finden, nicht nur von Grandmaster etwas kommentiert vorzufinden, sondern auch von anderen.
Nur so kommen wir an noch mehr Infomationen die man auswerten kann oder um nochmals Dinge zu recherchieren.
Selbst bin ich zwar erst ein paar Tage hier, aber scheine meist alline auf weiter Flur zu sein...
Wie wäre es, wenn sich die Gäste, die heir mal so reinsehen, sich einfach mal registrieren und auch mal etwas schreiben?
Ich würde es klasse finden, denn je größer diese Gemeinde derer wird, die nicht nur nach dem Schema 08/15 denken, um so größer die tatsächliche Chance ernst genommen zu werden und viele mit Informationen zu erreichen, die es eventuell auch interessiert -aber Angst haben, sich lächerlich zu machen.
DAS macht aber niemand wirklich.
Ich würde mich freuen neue Leute hier kennenzulernen und mich mit Ihnen austauschen zu können.
Für meinen Teil werde ich eines machen:
Meine Signatur bei meiner E-mail ändern in: "
www.v-22.de" ...für Menschen, die querdenken können und wollen
* oder ähnlich*
Für Vorschläge dahingehend bin ich jederzeit zu haben.