Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung
Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Hallo liebe Leser

Zum ersten möchte ich mal ganz dringend loswerden, das ich dieses Forum echt edel finde und sich der Macher damit sehr viel Mühe gegeben hat.
Meine Absolute Hochachtung!

Hier werden auch wirklich gute Beiträge veröffentlicht, die man echt gut rüberbringt und wo man schon bei dem einen oder anderen ins Grübeln kommt...

Was ich aber schade finde ist die Tatsache, das sich ziemlich wenige hier an den Themen beteiligen und auch mal etwas dazu schreiben.
Ich würde es schön finden, nicht nur von Grandmaster etwas kommentiert vorzufinden, sondern auch von anderen.
Nur so kommen wir an noch mehr Infomationen die man auswerten kann oder um nochmals Dinge zu recherchieren.

Selbst bin ich zwar erst ein paar Tage hier, aber scheine meist alline auf weiter Flur zu sein...
Wie wäre es, wenn sich die Gäste, die heir mal so reinsehen, sich einfach mal registrieren und auch mal etwas schreiben?
Ich würde es klasse finden, denn je größer diese Gemeinde derer wird, die nicht nur nach dem Schema 08/15 denken, um so größer die tatsächliche Chance ernst genommen zu werden und viele mit Informationen zu erreichen, die es eventuell auch interessiert -aber Angst haben, sich lächerlich zu machen.

DAS macht aber niemand wirklich.

Ich würde mich freuen neue Leute hier kennenzulernen und mich mit Ihnen austauschen zu können.
Für meinen Teil werde ich eines machen:

Meine Signatur bei meiner E-mail ändern in: "www.v-22.de" ...für Menschen, die querdenken können und wollen
* oder ähnlich*
Für Vorschläge dahingehend bin ich jederzeit zu haben.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Danke für deinen Beitrag Michael.

Ich würde mich auch freuen, wenn die Resonanz i Forum etwas grösser wäre. Mit der Zeit werden sich weitere Benutzer einfinden und mehr schreiben, hoffe ich jedenfalls.

Da gebe ich dir Recht in einer grossen Gruppe kann man viel mehr und intensiver diskustieren. Und zu diskutieren gibt es eine Menge. Die Leute sollen ihre Augen aufmachen und bewusst werden was alles heutzutage passiert. Überall sind Situationen, Geschehnisse und Ereignisse, die zum Nachdenken anregen. Mit meinen Beiträgen versuche ich interessante Dinge aufzugreifen, die dann diskutiert werden können.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Re: Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ich werde mal versuchen dich dahingehend zu unterstützen, Dinge aufgreifen und darüber berichten um vielleicht dann eine Beteiligung hervorzurufen.

Denke, das wird schon werden hier...Gut Ding will eben Weile haben
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Re: Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Jaahaaa, ich tipp mir ja schon die Finger wund *fuchtel*.

Ne, im Ernst: ich habe schon einige Beiträge gelesen und geschrieben. Meist solche in Gebieten, wo ich einige Informationen schon vorliegen habe. Andere werden folgen, nur bedarf es derer eine genauere recherche. Desshalb wird es bei einigen Themen auch etwas länger dauern.
...Natürlich werde ich zu einigen Themen nichts sagen, da es völliger Schrott ist (Bsp. Bilefeld-Verswörung).
Villeicht sind andere User auch nur mit einer genauen Recherche beschäftigt, bevor sie hie posten und es läuft desshalb etwas zähflüssig. Währe jedenfalls wünschenswert, oder?
Koraun
Senior Boarder
graphgraph
ICQ#: 163502177 Geburtstag: 04.04
&#39:lol:ie Degeneration der Information; Illusorische originalität von etwas das wir individualität nennen führt in einem sozialen System wie dem unseren allzuleicht zu Vorgängen, die die Paralyse auslösen.
Ich nenne das den 'Kreativer Akt der konsomirung".
>>>Gouda<<< GinS.Sec.GIG.E9

Re: Tolles Forum, tolle Beiträge - aber wenig Beteiligung vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ich geb dir recht, das mit Bielefeld ist Unsinn. Aber das ganze war ja auch nur als Scherz gedacht...
Vorabrecherche ist immer gut, dann weiß man auch ob es sich schlicht um Blödsinn under einfach nur um einen gag handelt - sei er noch so flach.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich geb dir recht, das mit Bielefeld ist Unsinn. Aber das ganze war ja auch nur als Scherz gedacht...
Vorabrecherche ist immer gut, dann weiß man auch ob es sich schlicht um Blödsinn under einfach nur um einen gag handelt - sei er noch so flach.

Irgendwie ist das mit Bielefeld immer ein guter Scherz auf Partys. Wir machen den Quatsch fast jedesmal und absolut tot ernst und auf einmal stehen da 5 empörte Personen rum, die immer nur nicken. Und dann hoffen wir, dass endlich jemand kommt, der sagt: Quatsch, ich war schon in Bielefeld. Dann gucken wir uns entgeistert an und outen ihn, dass er mit in der Verschwörung steckt. Es ist immer wieder klasse!
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Ein bischen gemein ist das aber schon, Leute aus dem Tal der Ahnungslosen so hochzunehmen...
Aber doch auch genial
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240
The voting for this poll has ended on: 14 Mai 2011 - 00:00