Hallo zusammen.
Habe auf einer anderen Site etwas über einen bevorstehenden Angrif auf die Katholische Kirche in Italien gelesen. Hab davor aber nicht wirklich was von so einer theorie bzw. vorhersagung gehöhrt. was haltet ihr davon?
-----------------------------------------------------------------------------------
Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien
Es gibt allerdings einen Aspekt, der meines Erachtens – wenn auch nicht unbedingt etwas über die Dauer der Unruhen in Italien noch vor dem großen Krieg aussagt – so doch wenigstens auf eine längere – vielleicht sogar mehrjährige Phase hindeutet, die im Rahmen der Revolution in Italien ihren Höhepunkt erreicht.
Dabei handelt es sich um die zahlreichen Voraussagen unterschiedlicher, oft sehr guter Quellen, die einen Gewaltausbruch gegen die katholische Kirche schwerpunktmäßig in Rom voraussagen, der in seiner Blutigkeit an Szenen der Französischen Revolution erinnert. Nicht nur einmal ist von Morden, bzw. Massenmord an der römischen Priesterschaft die Rede. Und die dadurch bedingte Flucht des Papstes aus Rom, wird nahezu von sämtlichen besseren Quellen vorausgesagt. Diese Priesterverfolgung (bzw. deren zentralen Aspekte) wird von so vielen – oft sehr guten Quellen vorausgesagt, dass man dieses Szenario als wirklich gut gesichert ansehen kann. Durch interpretatorische Spitzfindigkeit jedenfalls kann man es nicht aushebeln.
Selbst wenn man unterstellen würde, dass diese Übergriffe - bzw. Morde - letztlich von einer nur kleinen Personengruppe durchgeführt würden, so drängt sich die Vermutung auf, dass zeitgleich in Italien eine allgemeine Atmosphäre herrscht, die diese Ausschreitungen erst ermöglichen.
Was also könnte ein solches Ausmaß kollektiver Wut auf die Geistlichkeit in Rom (und anderswo) verursachen oder erklären?
Ich habe dazu bisher in den Quellen keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. In den Feldpostbriefen (1. Brief) heißt es, dass der Papst als „Verräter“ hingestellt wird. Ginge man hiervon aus, so ließe sich mutmaßen, dass dieser (scheinbare) Verrat Todesopfer zufolge hätte. Die Kirche würde sich also des Todes zahlreicher Menschen schuldig machen – und folglich wäre der Mord an Priestern „plausibel“: Eine Art Rache!
Prinzipiell würde sich hier die Frage stellen, ob es sich um eine Sache handelt, die die Kirche zu dieser Zeit entscheidet, ausführt oder unterlässt, oder ob es um die Aufdeckung vergangener Schandtaten geht! Im letzteren Fall wäre die aktive Verwicklung eines Kirchenfeindes nicht unwahrscheinlich. Das heißt, es wäre denkbar, dass bestimmte Dinge bewusst (erst) zu dieser Zeit zum großen Medienthema werden, um die Kirche als Machtfaktor zu schwächen oder gar zu beseitigen.
Im Kontext mit den anderen Prophezeiungen bzw. dem unmittelbar darauffolgenden Krieg, wäre es natürlich plausibel, dass der Angriff auf den Vatikan von jenen Kräften gefördert oder sogar initiiert wird, die in Wahrheit auch den Krieg wollen – was offiziell natürlich keiner zugeben wird.
Das würde bedeuten, dass zum Zeitpunkt der Unruhen in Italien bzw. der Attacken auf den Vatikan bereits irgendwo ein Krieg droht, und der Vatikan versucht, so auf die westeuropäischen Regierungen einzuwirken, dass diese sich entschlossen für eine Friedenslösung einsetzen.
Ganz einfach formuliert: Der Vatikan will Frieden, jemand anders will Krieg – also fliegen im Vatikan die Fetzen!
Wie auch immer – es scheint mir relativ wahrscheinlich, dass dieser massive Angriff auf die Kirche nicht nur „irgendwie“ geplant, sondern bewusst auch zu diesem Zeitpunkt geplant wird. Und damit ein solcher Angriff gelingt, wäre es aus Sicht des Angreifers besser und sicherer, wenn sich der Anlass nicht in dieser (zukünftigen) Gegenwart ereignet, sondern es sich um vergangene Taten der Kirche handelt, so dass der Papst es nicht ungeschehen machen kann, und in sofern machtlos ist.
(Dazu ein Beispiel: Im Rahmen einer ausführlichen Dokumentation auf n-tv über entwischte Nazi-Verbrecher wurde gestern (12. Juli 200B) mehrfach die Hilfe erwähnt, die die Katholische Kirche flüchtenden Nazis angedeihen ließ. Dabei wurde Rom mehrfach als DER zentrale Knotenpunkt für die gesamte weltweite Nazi-Flucht-Organisation erwähnt, mit Landkarten unterlegt, und damit man die Rolle der Kirch auch wirklich nicht vergisst, wurde mehrfach eine kurze Filmsequenz eingespielt, auf der man eine Reihe von Kardinälen sah, die in einer Art Prozession aus einer Kathedrale kamen.)
Gegen eine fatale Tat des Vatikans zu dieser Zeit spräche aus meiner Sicht, dass die Oberen des Vatikans erstens nicht dumm sein dürften und dass der Vatikan zweitens über einen guten Geheimdienst verfügt. Eine entsprechend katastrophale Fehlentscheidung, quasi ein diplomatischer Super-GAU des Vatikans kann ich mir zur Zeit einfach nicht vorstellen, obwohl Papst Benedikt XVI in dieser Richtung nicht ganz unbegabt zu sein scheint.
Was aber auch immer der konkrete Anlass sein sollte – die katholische Kirche ist meines Wissens in Italien immer noch eine so angesehene Instanz, das man von einer längeren Phase ausgehen müsste, in der das Ansehen des Vatikans permanent und massiv geschädigt wird. Und meiner Meinung nach müsste dieser Angriff auf die Kirche – ganz unabhängig vom Bürgerkrieg in Italien – erheblich früher einsetzen. Mag sein, dass die Italiener infolge eines Wirtschaftscrashs und einer völlig verfehlten Politik der italienischen Regierung quasi in Nullkommanix ausflippen – aber die destruktive Haltung der Italiener gegenüber der Kirche dürfte sich aus einer anderen Quelle speisen. Mir scheint es kaum denkbar, dass mit einer gegen den Vatikan gerichteten Medienkampagne erst – sagen wir – 4 Monate vor dem russischen Angriff begonnen wird. Da muss wohl etwas länger auf den Vatikan eingeschossen werden, bis er mürbe wird.
Gefühlsmäßig würde ich bei diesem Vorzeichen auf mindestens 1 Jahr tippen – also Krieg frühestens 2009 - eigentlich sogar eher 2010.
Die in diesem Zusammenhang entscheidende Frage, wie lange vor dem russischen Angriff eine entsprechende Medienkampagne einsetzen müsste, bleibt soweit unbeantwortet. Da kann quasi jeder nach seinem Gefühl gehen. Je größer der „Skandal“ wäre, desto schneller könnte es gehen. Da rate jeder, wie er will. Ein Freund von mir spekulierte beispielsweise, infolge einer sensationellen archäologischen Entdeckung könnte entlarvt werden, dass die Katholische Kirche bewusst ein falsches Bild von Jesus Christus gezeichnet hat, um ihre eigene Macht auszubauen und zu sichern.
Denkbar wäre also auch ein Mehrfrontenkrieg: Hier eine archäologische Sensation, dort eine neu entdeckte oder frisch aufgekochte Nazisauerei, usw.
--- QUELLE:
www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.d...htm#Italien%20Kirche