Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien
Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen.
Habe auf einer anderen Site etwas über einen bevorstehenden Angrif auf die Katholische Kirche in Italien gelesen. Hab davor aber nicht wirklich was von so einer theorie bzw. vorhersagung gehöhrt. was haltet ihr davon?
-----------------------------------------------------------------------------------

Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien

Es gibt allerdings einen Aspekt, der meines Erachtens – wenn auch nicht unbedingt etwas über die Dauer der Unruhen in Italien noch vor dem großen Krieg aussagt – so doch wenigstens auf eine längere – vielleicht sogar mehrjährige Phase hindeutet, die im Rahmen der Revolution in Italien ihren Höhepunkt erreicht.

Dabei handelt es sich um die zahlreichen Voraussagen unterschiedlicher, oft sehr guter Quellen, die einen Gewaltausbruch gegen die katholische Kirche schwerpunktmäßig in Rom voraussagen, der in seiner Blutigkeit an Szenen der Französischen Revolution erinnert. Nicht nur einmal ist von Morden, bzw. Massenmord an der römischen Priesterschaft die Rede. Und die dadurch bedingte Flucht des Papstes aus Rom, wird nahezu von sämtlichen besseren Quellen vorausgesagt. Diese Priesterverfolgung (bzw. deren zentralen Aspekte) wird von so vielen – oft sehr guten Quellen vorausgesagt, dass man dieses Szenario als wirklich gut gesichert ansehen kann. Durch interpretatorische Spitzfindigkeit jedenfalls kann man es nicht aushebeln.

Selbst wenn man unterstellen würde, dass diese Übergriffe - bzw. Morde - letztlich von einer nur kleinen Personengruppe durchgeführt würden, so drängt sich die Vermutung auf, dass zeitgleich in Italien eine allgemeine Atmosphäre herrscht, die diese Ausschreitungen erst ermöglichen.

Was also könnte ein solches Ausmaß kollektiver Wut auf die Geistlichkeit in Rom (und anderswo) verursachen oder erklären?

Ich habe dazu bisher in den Quellen keine wirklich befriedigende Antwort gefunden. In den Feldpostbriefen (1. Brief) heißt es, dass der Papst als „Verräter“ hingestellt wird. Ginge man hiervon aus, so ließe sich mutmaßen, dass dieser (scheinbare) Verrat Todesopfer zufolge hätte. Die Kirche würde sich also des Todes zahlreicher Menschen schuldig machen – und folglich wäre der Mord an Priestern „plausibel“: Eine Art Rache!

Prinzipiell würde sich hier die Frage stellen, ob es sich um eine Sache handelt, die die Kirche zu dieser Zeit entscheidet, ausführt oder unterlässt, oder ob es um die Aufdeckung vergangener Schandtaten geht! Im letzteren Fall wäre die aktive Verwicklung eines Kirchenfeindes nicht unwahrscheinlich. Das heißt, es wäre denkbar, dass bestimmte Dinge bewusst (erst) zu dieser Zeit zum großen Medienthema werden, um die Kirche als Machtfaktor zu schwächen oder gar zu beseitigen.

Im Kontext mit den anderen Prophezeiungen bzw. dem unmittelbar darauffolgenden Krieg, wäre es natürlich plausibel, dass der Angriff auf den Vatikan von jenen Kräften gefördert oder sogar initiiert wird, die in Wahrheit auch den Krieg wollen – was offiziell natürlich keiner zugeben wird.

Das würde bedeuten, dass zum Zeitpunkt der Unruhen in Italien bzw. der Attacken auf den Vatikan bereits irgendwo ein Krieg droht, und der Vatikan versucht, so auf die westeuropäischen Regierungen einzuwirken, dass diese sich entschlossen für eine Friedenslösung einsetzen.

Ganz einfach formuliert: Der Vatikan will Frieden, jemand anders will Krieg – also fliegen im Vatikan die Fetzen!

Wie auch immer – es scheint mir relativ wahrscheinlich, dass dieser massive Angriff auf die Kirche nicht nur „irgendwie“ geplant, sondern bewusst auch zu diesem Zeitpunkt geplant wird. Und damit ein solcher Angriff gelingt, wäre es aus Sicht des Angreifers besser und sicherer, wenn sich der Anlass nicht in dieser (zukünftigen) Gegenwart ereignet, sondern es sich um vergangene Taten der Kirche handelt, so dass der Papst es nicht ungeschehen machen kann, und in sofern machtlos ist.

(Dazu ein Beispiel: Im Rahmen einer ausführlichen Dokumentation auf n-tv über entwischte Nazi-Verbrecher wurde gestern (12. Juli 200B) mehrfach die Hilfe erwähnt, die die Katholische Kirche flüchtenden Nazis angedeihen ließ. Dabei wurde Rom mehrfach als DER zentrale Knotenpunkt für die gesamte weltweite Nazi-Flucht-Organisation erwähnt, mit Landkarten unterlegt, und damit man die Rolle der Kirch auch wirklich nicht vergisst, wurde mehrfach eine kurze Filmsequenz eingespielt, auf der man eine Reihe von Kardinälen sah, die in einer Art Prozession aus einer Kathedrale kamen.)

Gegen eine fatale Tat des Vatikans zu dieser Zeit spräche aus meiner Sicht, dass die Oberen des Vatikans erstens nicht dumm sein dürften und dass der Vatikan zweitens über einen guten Geheimdienst verfügt. Eine entsprechend katastrophale Fehlentscheidung, quasi ein diplomatischer Super-GAU des Vatikans kann ich mir zur Zeit einfach nicht vorstellen, obwohl Papst Benedikt XVI in dieser Richtung nicht ganz unbegabt zu sein scheint.

Was aber auch immer der konkrete Anlass sein sollte – die katholische Kirche ist meines Wissens in Italien immer noch eine so angesehene Instanz, das man von einer längeren Phase ausgehen müsste, in der das Ansehen des Vatikans permanent und massiv geschädigt wird. Und meiner Meinung nach müsste dieser Angriff auf die Kirche – ganz unabhängig vom Bürgerkrieg in Italien – erheblich früher einsetzen. Mag sein, dass die Italiener infolge eines Wirtschaftscrashs und einer völlig verfehlten Politik der italienischen Regierung quasi in Nullkommanix ausflippen – aber die destruktive Haltung der Italiener gegenüber der Kirche dürfte sich aus einer anderen Quelle speisen. Mir scheint es kaum denkbar, dass mit einer gegen den Vatikan gerichteten Medienkampagne erst – sagen wir – 4 Monate vor dem russischen Angriff begonnen wird. Da muss wohl etwas länger auf den Vatikan eingeschossen werden, bis er mürbe wird.

Gefühlsmäßig würde ich bei diesem Vorzeichen auf mindestens 1 Jahr tippen – also Krieg frühestens 2009 - eigentlich sogar eher 2010.

Die in diesem Zusammenhang entscheidende Frage, wie lange vor dem russischen Angriff eine entsprechende Medienkampagne einsetzen müsste, bleibt soweit unbeantwortet. Da kann quasi jeder nach seinem Gefühl gehen. Je größer der „Skandal“ wäre, desto schneller könnte es gehen. Da rate jeder, wie er will. Ein Freund von mir spekulierte beispielsweise, infolge einer sensationellen archäologischen Entdeckung könnte entlarvt werden, dass die Katholische Kirche bewusst ein falsches Bild von Jesus Christus gezeichnet hat, um ihre eigene Macht auszubauen und zu sichern.

Denkbar wäre also auch ein Mehrfrontenkrieg: Hier eine archäologische Sensation, dort eine neu entdeckte oder frisch aufgekochte Nazisauerei, usw.

--- QUELLE: www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.d...htm#Italien%20Kirche

unit
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Grüß Dich Unit

Habe mir mal gerade den Link angesehen und finde es etwas schade, das dort nicht eine Quelle genannt wird, sondern lediglich von zuverlässigen Quellen gesprochen wird.
So gesehen ein wenig dürftig was überprüfbare Aussagen angehen - was ganz sicher nicht Dir vorzuwerfen ist, nur das es nicht falsch verstanden wird.

Einen Satz habe ich mal herausgenommen:

"Da muss wohl etwas länger auf den Vatikan eingeschossen werden, bis er mürbe wird."

Denn genau hier ist der Punkt, der ziemlich zügig erreicht werden kann, wenn um das mürbe machen geht.
Stell Dir mal vor, irgend jemand geht dabei und veröffentlicht Interne Dinge, wie z.B. die Reichtümer der Katholischen Kirche, wie sie erworben wurden und wo die Kirche heute noch ihre Finger drin hat.
Ob es nun diese widersprüchlichen Dinge sind wie die Präservativherstellung in einer Vatikaneigenen Unternehmung als Besitzer - wobei man andererseits gegen die Verhütung ist...
Alles so Dinge, wo wohl einigen langsam aber sicher ein Licht aufgegangen ist.
Bei den Prophezeiungen des Nostradamus steht unter anderem geschrieben:

In der entschlüsselten Klartext-Version endet die
sechste Centurie mit einem 21-Zeiler, der die letzten
21 regierenden Präsidenten der USA auflistet.
Wie bei den letzten 21 Päpsten (siebte Centurie)
endet die Auflistung der Umschreibungen in unserer
unmittelbaren Gegenwart oder in der nächsten
Generation. So werden nach dem jetzigen Papst
Johannes Paul II. nur noch 6 Päpste aufgeführt sowie
nach George W. Bush vier weitere Präsidenten .
Was kommt danach...? Das Aus für die Menschheit?
Oder nur das Ende der Informationsquelle...?

Das würde dann aber doch bedeuten, das der Schreiber der von Dir genannten Seite Dinge entweder völlig falsch interpretiert oder sogar gar keine wirklich nachprüfbaren Quellen hat - sonst hätte er sie ja nennen können denke ich mal.

Hier etwas über Nostradamus: nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiu...sa-praesidenten.html

Vielleicht hängt ja auch einiges mit dem Ablauf des Maya Kalenders zuzsammen, der immerhin am 21.12.2012 endet...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Massive Kampagne gegen die Katholische Kirche in Italien vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ja, bei der Quelle war ich auch recht skeptisch. Aber bei einigen Dingen...
Eigentlich habe ich nach weiteren Infos zum Maya Kalender und 2012 gesucht und bin eben auf den von mir gepostetn Artikel gestoßen.

Was den Vatikan anbelangt und die von dir bzw. Nostradamus aufgestellte Behauptung das es nur mehr 6 Päpste geben wird kann ich folgendes dazu sagen.

Ich habe vor 2 Jahren Urlaub in Rom gemacht und da hab ich mir den Vatikan auch besichtigt. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch die Gräber der Päpste (u.a. soll da auch Mose verscharrt sein) angeschaut. Was mir heute dazu einfällt!!! Da waren nur noch Platz für 6 Gräber bzw. die waren schon vorbereitet... Das hat mich damals schon etwas gewundert. Ich muss schaun, viell. finde ich noch ein Foto!

Ausserdem gibt es im Vatikan eine Statue die die Inschrift Hl. Iluminati trägt. Auch recht seltsam... auch von dem hab ich ein Foto gemacht. poste ich bei gelegenheit.

Einstweilen, wünsch ich euch noch was...
unit
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Mayakalender hab ich was für Dich:

vermutungenundbeweise.blogspot.com/searc...as%20%20%C3%84gypten

Ab dort habe ich einiges zu den Maya und den Pyramiden usw. eingesetzt. Mußt mal gucken ob Du was brauchbares finden kannst.
Da muß ich mich auch mal dranmachen, etwas über die Päpste zu suchen....gutes Thema

Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hallo ihr zwei,

Willkommen im Forum - das ist ja mal eine lustige Sache mit der Kirche und dem Krieg gegen sie. Ich halte da eigentlich nicht viel von da es ja nichts näheres gibt das eindeutige Aussagen gibt über so ein Vorhaben. Wenn wirklich so ein Krieg geplant wird, könnte es das Jahrhundertspektal werden. Wann war die Kirche den sonst unter Beschuss wenn nicht unter Luther.

Ich kann es verstehen wenn nicht alles preisgegeben wird von so einer Veranstaltung, jedoch sind keine Quellen auch nur Vermutungen zu so einem Ereignis.

Nostradamus und seine 21 Präsidenten/Päpste etc. halte ich für Spekulationen - die Erde wird sich noch lang genug drehen, außer ein Wahnsinniger zettelt einen Atomkampf an.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

@ xBriGadAx

Grüß Dich...schon lange nicht hier gesehen

Tja, was die Sache mit Nostradamus betrifft gibt es ein Problem:

Die Gräber der Päpste, die schon vorbereitet sind. Hat sich die Kirche denn nun an Nostradamus orientiert oder hat Nostradamus das ganz tatsächlich "gesehen"?
Diese Frage müssen wir uns wohl gerade stellen und dabei den Rest erstmal beiseite schieben, denn es ist ja nun kein großes geheimnis, das die Katholische Kirche - insbesondere der Vatikan - sehr viele Dinge verschleiert.
Muss mir mal jemand erklären, warum der Vatikan einen eigenen Geheimdienst beschäftigt...
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hehe gute Frage,

dann kommt jedoch eine neue auf - Nostradamus lebt ja nicht so lange wie die Kirche - wann wurde den beschlossen das nur noch 6 bzw. vor 2 Jahren noch 7 Gräber da waren und nun der neue Papst das 6. Grab voll machen wird wo wir dann bei 5 bleiben. Ausserdem sind Päpste ja auch um einiges älter als so ein Präsident dann nach der Amtszeit des Präsidenten die 4 Jahre dauert muss ja jedesmal nun ein neuer Papst gekrönt werden. Von daher sollte der nächste Papst in den nächsten 4 Jahren in der Amtszeit von McCain/Obama zum Amt kommen.
Ich spiele mal Nostradamus Wie gesagt das muss passieren damit die Theorie von Nostri aufgeht.

Die Zeit wirds zeigen, da bin ich ja mal gespannt wie es kommt und vor allem waren Nostradamus und die Kirche wohl gute Freunde oder woher hat die Kirche den Tipp mit den 6 Gräbern bzw. woher hat Nostradamus den Tipp mit den 6 Gräbern ? Komplizierte Sache solche vorhersagen

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00

Online User