Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tagesschau-Korrespondent vergleicht US-Kongress mit Terroristen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tagesschau-Korrespondent vergleicht US-Kongress mit Terroristen
Tagesschau-Korrespondent vergleicht US-Kongress mit Terroristen vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 409473507
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Tagesschau-Korrespondent vergleicht US-Kongress mit Terroristen vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Na endlich sagt mal jemand etwas vernünftiges. Fragt sich nur was dem Korrespondenten jetzt passieren mag...Die harmloseste Variante wäre der Rausschmiss - es sei denn, bei den Öffentlich rechtlichen hätte jemand genügend Arsch in der Hose.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Tagesschau-Korrespondent vergleicht US-Kongress mit Terroristen vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hi, habe mir gerade die Seite angeschaut. Wie konnte ich sowas nur verpassen mit dem Paulson Plan ?

naja die erste 700 Milliarden Welle wurde ja abgelehnt aber die lassen ja nicht locker die Bush & Kompanie. Auf jedenfall ist es bei uns ja nicht anders, man sieht in den Medien das auch die BRD Administration ebenfalls den "Zocker-Banken" wie WestLB und wie die alle heissen es tauchen immer mehr auf einen Zuschuss auf Kosten der Steuerzahler infusieren will. Also mal ehrlich wenn sie zocken auf Kosten von unserem Geld wieso sollen wir dann wieder mit unseren Steuern die Banken retten ? Damit sie wieder zocken können ... also für mich ist die Finanzkrise die im Moment läuft das Sprungbrett für die Wall Street Banker einen echt genialen Coup zu landen. Wer sich mal mit Börse und ihrer Funktionsweise beschäftigt wird schnell verstehen das da Manipulation und krumme Geschäfte zum Alltag gehören trotz der Börsenaufischt mit ihrem Vorstand und Kontrollorganen.

Zurück zu dem Gesetz - Paulson Plan - die werden ihn oft durchgehen immer wieder in leicht veränderter Form damit auch der Kongress sich überzeugen kann das es nicht schlimm wäre nur einem einzigen Mann die ganze Wirtschaftsmacht zu übertragen - Was ist schon dabei wenn einer wörtlich "tun und lassen kann was er will" !! Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Das mal einer sowas sagt in der Presse - alle Achtung !! Wo soll das den enden
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Ich muß mich dir anschließen, was die Aussage betrifft, das die Banker etwas ganz großes abziehen.
Und wenn man sich noch dazu anschaut, das wohl auch der Amero in unmittelbare Nähe rücken wird - nicht umsonst wird das schon seit vielen Jahren besprochen - wird da wohl etwas ausgeheckt, was ein Normalsterblicher so nicht sofort überblicken kann.
Das liegt vielleicht daran, das diese Banker der Wallstreet mehr kriminelle Energie haben als unsereins.

Da wird noch einiges passieren.

Und noch was: Im Internet gibt es auch diese sagenumwobenen Tipps, man solle doch Gold kaufen, doch scheint man da auch nicht so sehr darüber nachgedacht zu haben als man diesen doch so klasse Tipp weitergab. Wer sich die Goldpreise mal angesehen hat wird den Kursschwankungen nichts abgewinnen können, denn wenn man mal 1000,- € für Gold bekommt, ein paar tage später allerdings nur noch 700,- €, ist das nicht wirklich etwas, wo man investieren kann.
Und wer dort investieren kann, muß schon ein ziemliches Vermögen anlegen können - doch wer bitte von den Normalverdienern kann denn das überhaupt?
Oder um es anders auszudrücken: Das stinkt schon wieder zum Himmel, denn die Goldpreise werden auch festgelegt und sind den gleichen Hühnerdieben ausgeliefert wie das ganze zusammenbrechende Bankensystem auch schon...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User