Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

DRINGEND JEMAND GESUCHT ZUM ÜBERSETZEN! Южная Осетия
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: DRINGEND JEMAND GESUCHT ZUM ÜBERSETZEN! Южная Осетия
DRINGEND JEMAND GESUCHT ZUM ÜBERSETZEN! Южная Осетия vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen

Ein Freund von mir hat mich gestern auf einen Film aufmerksam gemacht, der ursprünglich in aller Welt den Politischen Führern gezeigt werden sollte und wie durch Geisterhand verschwunden war - immerhin sollte dieser Film Natoführung und hohen Politikern gezeigt werden.
Dieser Film zeigt, das der Präsident von Georgien die Menschen in Südossetien regelrecht abgeschlachtet hat, sie unter falschen Aussagen ins Feuer gelockt hat und alles schon lange vorbereitet hat.
Nun hat ein Freund meines Freundes aus Sankt Petersburg ihm einen Link geschickt, der diesen Film zeigt, weil eine Fernsehstation diesen Film zugespielt bekam.

Um diesen Film Inhaltlich allen verständlich zu machen, suche ich einen Übersetzer für diesen Film, das er Russisch untertitelt ist.

Wer den Film sehen möchte:

www.stepashka.com/forum/index.php?showtopic=130383

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: DRINGEND JEMAND GESUCHT ZUM ÜBERSETZEN! Южная Осетия vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ich hab mir mal den Text unter dem Viedeo von nem Translator übersetzen lassen. Relativ gut verständlich.

" Krieg von 08.08.08" - einer der ersten russischen Internet-Filme. Es basiert vollständig auf den dokumentarischen Übersichten, die Aussagen über Augenzeugen und Beweise, zusammengebaut durch [yuzhnoosetinskoy] procuratorship und das auch Video, gezeichnet auf dem Hilfsmittel von youTube, den Nachrichtenthemen der russischen und westlichen Fernsehsender. Georgische Soldaten, übertragene unschätzbare Unterstützung in der Kreation des Filmes und Lösen der Verbrechen der georgischen Armee. Das procuratorship von SüdOsetia übertrug Russia.Ru der Übersicht von den Handys der georgischen Soldaten, die ihre Grausamkeiten auf Video entfernten. Dort und der Burning von zwei Kindern und der Mord an den unschuldigen Zivilisten und am Schießen [tskhinvala] und [pozirovanie] vor dem hintergrund der Leiche des russischen Friedensstifters und des Gesichtes der Mörder selbst lächelten sie froh in ihre Telefone und die ganze Welt jetzt sieht sie.
Tock
Expert Boarder
graphgraph
Geburtstag: 01.01

Re: DRINGEND JEMAND GESUCHT ZUM ÜBERSETZEN! Южная Осетия vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hi, also wirklich gutes Video.

Ich hab grad den Film angeschaut und da wird schon hart aufgefahren. Ich sehe mal ab davon was da gezeigt wird und melde mich mal als Übersetzer.

Es ist nicht schwer das Vid zu übersetzen nur wie hast du dir das gedacht Michael ? Das Video editieren oder ? Dafür müsste ich dann das Vid erstmal saugen und dann bearbeiten was ich theoretisch machen könnte.

Haste evtl. nen Vorschlag ?

Zu dem Video, wer es verstanden hat was gesagt wurde den wird es wohl aus den Socken hauen. Das was wir mitbekommen haben zu diesem Krieg war reinste Propagande gegen Russland. Nach dem Video könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden wie Medien manipuliert werden um die Mörder als Hilflose Unschuldsengel darzustellen.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Grüß Dich xBriGadAx

Mir würde es schon reichen, wenn Du den Untertitel übersetzen würdest. Und dann eigentlich alles, was schon gesagt wurde und das als Text wiedergibst. Das würde dann hier und auch in meinem Blog veröffentlicht werden.
der Film an sich ist leider zu groß um ihn dort hochzuladen, muß ihn deshalb mal bei Gelegenheit in 100MB Stückchen schneiden um ihn veröffentlichen zu können.

Würde mich freuen wenn Du diese Übersetzung in Angriff nehmen könntest, denn es wird wirklich Zeit, das diese Sauereien aufgedeckt und öffentlich werden.

Gruß Michael
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24