Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Magnolyy vermisst !!!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Magnolyy vermisst !!!
Magnolyy vermisst !!! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

ich bin Loren, eine Freundin von Magnolyy. Ich schreibe zu euch diese Zeilen, weil ich euch die Nachricht mitteilen muss, dass Magnolyy seit Freitag, dem 28.11.08 ungefähr 16Uhr vermisst wird.

Ich weiß nicht, wie nah bestimmte Mitglieder dieses Blogs unserer Magnolyy standen, daher seid nicht böse, dass ich nur allgemein an euch heran treten kann. Vielleicht ist sie hier auch relativ unbekannt. Wir müssen nur jede Möglichkeit nutzen. Wir, ihre Familie und Freunde, versuchen über ihr Tagebuch und in allen Foren, in denen sie geschrieben hat, Informationen zu bekommen, ob sie vielleicht Andeutungen gemacht hat, wo und was mit ihr geschehen ist. Wo sie nun ist.

Daher meine Bitte: Sollte sie irgendetwas hier geschrieben haben oder sollte irgendetwas Auffälliges gewesen sein, was uns weiter helfen könnte, dann schreibt mich bitte an oder direkt hier rein oder schreibt direkt in Magnolyys E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bitte beschränkt euch auf die Hilfe, dass ihr uns anschreibt, falls ihr Hinweise oder Ideen habt. Schaltet nicht die Polizei ein oder ähnliches. Beginnt bitte auch selber keine Recherchen. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet. Vielen Dank!

P.S.: Es hat einige Zeit gedauert, an die Zugangsdaten ihrer Blogs zu kommen, daher seit bitte nicht böse, dass wir erst jetzt diese Nachricht zeigen.

MfG
Loren
Magnolyy
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Magnolyy vermisst !!! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hi,

ich spreche denke ich mal für viele aus dem Forum das Magnolyy hier gerade mal ein Thema aufgemacht hat und sonst nicht viel beigetragen hat zur Diskussion.

Wenn die Sache hier ernst ist dann hoffe ich das deine Freundin/Freund wieder auftaucht. Jedoch bist du in diesem Forum etwas fehl am Platz da sie/er wie gesagt nur ein Thema und gerade mal 8 Beiträge verfasst hat die nicht viel aussagen.

Naja Viel Erfolg bei der Suche.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Hi, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach eurer Freundin (sie), scheint ja tatsächlich was Ernstes zu sein.

mfg Bowler

[/Ironie]

Du gefällst mir, bist ja richtig kreativ.
PS: Was hast du gegen dieses Forum? Willst du einfach nur Leute verarschen? Wenn das so weiter geht, ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dich zu ignorieren...
Und da deine Show weitergehen wird, bist du ab jetzt bei mir auf der Ignoreliste, ich hab mit Leuten mit ähnlichen Verhaltensmustern auf anderen Foren zu tun gehabt.
Bowler
Senior Boarder
graphgraph

Ich bin es noch einmal, Loren. Wollt ihr dem ganzen nicht ein wenig mehr Respekt schenken? Wir haben eigentlich darauf gehofft, dass ich sinnvolle Kommentare bekomme. Oder gar keine. Aber verarschen, nun nein. Und die Zeit drängt!!! Es kommt nun nämlich noch ein großes Zeitproblem dazu. Durch Magnolyys Abwesenheit wird ihre Website und ihr Tagebuch nicht mehr gepflegt. Beides fängt bereits langsam an zu zerfallen. Wir geben dem Ganzen noch vielleicht vier Tage. Am Samstag wird die Website sicherlich total weggegammelt sein!
Magnolyy
Fresh Boarder
graphgraph

Also du hast soeben dem ganzen die Krone aufgesetzt !

Ihr Seite etc. vergammelt .. wenn du jmd verarschen willst dann such dir ein anderes Forum !

Wenn dir als einzigstes einfällt hier zu schreiben das wegen der Abwesenheit so unnützes Zeug wie die Webseite vergammelt .... kann ich dir nur höflich sagen:

"Spiel bitte in einem anderen Forum und nicht in diesem, wir sind hier kein Kindergarten !"

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Eben!
Ausser Unsinn kommt nichts dabei raus - und wird auch zukünftig nichts bei rauskommen.
Ich schließe mich den anderen hier an, die fordern doch einen anderen Tummelplatz aufzusuchen, damit Du diesen Unsinn woanders fortführst.
Das ist an sich eine gute Idee.
Wir haben hier sicherlich besseres zu tun als uns mit Kindereien dieser Form abzugeben.

Viel Spaß noch und auf Wiedersehen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hol dir n neuen Nick und versuchs in ein paar Monaten nochmal
Tock
Expert Boarder
graphgraph
Geburtstag: 01.01

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00

Online User