Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !!
Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Guten Tag,

als Vorwort erstmal, die Übersetzung habe ich soweit der Text steht übernommen. Es ist nur der erste Teil da ich noch etwas brauchen werde mit der kompletten Übersetzung. Desweiteren werde ich in absehbarer Zeit auch das Video mit deutschem Untertitel versehen. Wer es gerne sehen möchte kan dies hier tun
http://www.russia.ru/video/war080808/

Ich hoffe der Text ist verständlich da ich keine Zusammenfassung mache sondern das im Video gesagt direkt aufschreibe damit ihr es evtl. besser nachvollziehen könnt.

Georgien-Krieg 08.08.08 präsentiert von russia.ru

Vorwort von Micheil Saakaschwili

"Ich möchte mich nochmals an sie wenden, meine Vereehrten. Ich liebe das ossetische Volk als Präsident, als ehrhafter Mann.
Ich bewundere die ossetische Kultur, ihre Geschichte. Ossetien ist ein Teil Georgiens und das schon mehrere Jahrzehnte. Wir sorgen uns um Ossetien und wir sorgen uns um euch. Georgien hält an sein eigenes Volk. Georgien war und wird niemals ein Land mit mehreren ethnischen Gruppen - Georgien. Georgien gehört uns allen gleich, ungleich von unseren Handlungen. Lasst uns gemeinsam unser Land beschützen und es davor bewahren in einen Konflikt zu stürtzen. Lasst uns gemeinsam in eine glückliche Zukunft blicken.
Vergessen wir die Vergangenheit und starten zusammen in die Zukunft."

*Intro*

Am 08. August 2008 gab es einen weiteren Eintrag im weltweiten Kalender. Die Olympiade in Peking rutschte auf den zweiten Platz den vom 07. August auf den 08. August wurde bekannt das mehrere Hunderte Menschen in Ossetien ihr Leben liessen. Saakaschwili gab am 07. August eine Rede im Fernsehen in der er dem ossetischen Volk sagte er würde sofort mit allen Kampfhandlungen aufhören und das Volk solle ebenfalls die Kampfhandlungen einstellen. Er sei bereit für alle offenen Verhandlungen und für eine friedliche Lösung.
Die Menschen in Ossetien atmeten auf und versuchten die Nacht in Ruhe zu verbringen.
Um Mitternacht fing ein grauenvolles Bombardement an ...

Russia.Ru Präsentiert den Georgienkonflikt am 08.08.08

Wir beweisen dass die Umgehensweise mit Süd-Ossetien und deren 120.000 Menschen am 08. August 2008 ein
Kriegsverbrechen war. In der heutigen Zeit ist es richtig die Kriegsverbrecher vor ein Tribunal ( Kriegsgericht) zu
stellen wegen Massenmord am unschuldigen Volk. Georgiens Armee bekam den Auftrag sich auf Zchinwal zu stürzen
(die Hauptstadt Süd-Ossetiens) von Micheil Saakaschwili.
Doch wer hat es Saakaschwili befohlen ? - Wer finanziert Georgiens Armee ? - Wer stellt Georgien die neuste Waffentechnologie ?
Wieso sind unter den Agressoren auch schwarze Soldaten mit NATO Uniform ? - Wer war in Ossetien der Todeshändler der das Land an Georgien verkaufte ?
Von wem wurden die Kriegshandlungen in Georgien auf einmal bei der Präsidentschatfswahl in Amerika genutzt um sich Publiziti zu verschaffen ?

John Mc Cain war bis zum Kriegsanfang auf dem absteigenden Ast und lag weit hinter Obama.

Mc Cain: "Russland benutzt Gewalt gegen Georgien."

Der Sturm auf Süd-Ossetien hatte die Bezeichnung "Operation sauberes Land"

Irina Gagloewa: "Natürlich war dies die beste Methode vorzugehen, den Georgien wollte nur das Land. Sie wollten die Menschen auf diesem Land nicht haben.

Swetlana Chugaewa: "Er wollte uns alle umbringen, er sagte er wolle keine Menschen auf diesem Land. Das Land sei für die Georgier und was mit uns passiert ...."

Diese Handlung zielte nur darauf ab durch Gewalt das Territorium von Össetien einzunehmen.

Sie wollten einen Blitz-Krieg, an einem Tag sollte der Großteil des Landes eingenommen worden sein und das Militär sollte am Tunnel (die Verbindung zu Russland) die russischen Truppen abfangen. Dabei sollte auch zur weltweiten Hilfe aufgerufen werden.

Emilija Kabarajewa: "Sie klopften an die Tür und riefen wir sollen rauskommen, wo seid ihr Ossetier kommt sofort raus. Euch werden die Russen nicht mehr helfen können, also kommt raus.

Doch dieser Vorsturm klappte nicht ganz, schon am Abend des 08.08.08 kam das russische Militär durch den Verbindungstunnel nach Ossetien und brachte die Agressoren zurück in die Berge. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Welt klar das da etwas nicht stimmt.

Georg W. Bush: "Wir stehen zu der demokratisch gewählten Regierung in Georgien."
John Mc Cain: "Wir sind alle Georgier."
Condoleezza Rice: "Wir arbeiten hart daran das wir die Russen aus Georgien rauskriegen."

Durch diese Aussagen wurde Russland ins falsche Licht gerückt. Rassenmord an der russischen Bevölkerung. Die leidtragenden waren die einfachen, friedlichen Menschen, die Menschen vom Lande.

Ljudmila Chetagurowa: "Ich bin rausgerannt, sah einen 94 jährigen Mann wie sie ihn frontal erschossen. Einen alten Menschen, in was war er schuldig ?

Diese Vergehen wurden meistens nur nachts gemacht, alle Zeugen wurden direkt umgebracht. So war das auch dieses mal, die georgischen Soldaten waren von sich überwältigt und von der Mission angetan sodass sie die ganzen Städte auseinander nahmen und ihre Bewohner töteten. Dabei filmten sie sich mit ihren Handys. Jetzt haben wir ihre
Kriegsverbrechen an Unschuldigen auf Band.

Juri Beetew: "Auf dem jetzigen Video sieht man wie sie sich durch die Stadt begeben, im roten Kreis sieht man ein Auto auf das der Panzer zielt. Dieser feuert eine 3-fache Granate ab auf das Auto worauf das anfängt zu brennen. In dem Auto waren 3 Menschen.

In diesem Auto saß eine Familie die versuchte das Kriesengebiet zu verlassen. Die Frau entkam aus dem Auto und sah nur noch die georgischen Truppen wie diese ihren Mann, den Sohn (15) und die Tochter (14) verbrannt haben. Der Großvater dieser Familie sieht keinen Grund mehr in seinem Leben.

Saur Dschusoew: "Ich liebte meine Kinder, sie waren alles für mich. Am Abend als die Schiesserei anfing sagten sie zu mir sie wollen es versuchen durch die Stadt zum südlichen Kaukasus zu kommen. Sie saßen sich ins Auto und fuhren gerade los als der Panzer kam und schoß. Sie töteten sie, verbrannten sie. Solche bestialischen Vergehen .... das Auto war mit keinerlei Kriegsgerät versehen, kein Kriegsfahrzeug. Nicht einmal im deutschen Krieg wurde so vorgegangen. Die georgische Armee töteten alle, alt oder jung, mit Panzern und Waffen.

Das besondere an der territorialen Lage ist das Ossetien anliegt an Georgien, dort leben 2 verschiedene Völker auf einem nicht allzugroßen Land. Jeder kennt sich untereinander, begrüßen sich auf dem Marktplatz und handelten miteinander. Deshalb ging das Kriegsgeschehen vor allem an den Kindern und Frauen nicht einfach so vorbei.

Irina Gagloewa: "Die georgischen Frauen und Kinder wurden am 05. August in 6 Bussen abtransportiert. Somit wusste man schon zu diesem Zeitpunkt das etwas kommen würde. Durch diese Ausfuhr der georgischen Landsleute.

Die georgische Regierung evakuierte also seine Menschen schon 3 Tage bevor der Krieg anfing. Was die Rolle der Männer angeht, dass kommt im späteren Teil des Films.
Georgien hat sich schon vor Kriegsbeginn darauf eingestellt und sich um die eigenen Leute gesorgt.

Den friedlichen Ossetiern war ein anderes Schicksal bestimmt. 4 Stunden bevor Kriegsbeginn lobte der Präsident das ossetinische Volk und richtete seine tiefe Verbundenheit zu dem Volk und er sei nicht gewillt den Krieg zu beginnen. Jeder der daran glaubte musste mit seinem Leben bezahlen.

Asa Bestaewa: "Das sind auch unsere toten Lehrer, alles vertrauenswürdige und gute Lehrer. Wir sind eine internationale Lehrerschaft, wir mögen alle - Russen, Georgier, Armenier"

Panzer, Schiesserei, Flugwaffen, all das ist schlimm auch wenn du Präsident bist und von 10 starken Männern umgeben bist.

Micheil Saakaschwili gab ein Interview bei der Einnahme von Zchinwal als er in Panik ausbrach weil er ein Flugzeug gehört hat. Voller Angst versteckte er sich inmitten seiner 10 Leibwächter und einem dutzend Kevlarwesten. Wie es aussieht dachte er man versuche ihn umzubringen. Er schmiess sich vor den Kameraleuten in Deckung, weil der Gedanke
daran ist schlimm, ein Schuss und es zerfetzt dich in Stücke. Diese Befürchtung war jedoch falsch, keiner flog hin um Saakaschwili zu töten.

Am 08. August kam die Armee um die Bevölkerung zu töten, um Ossetien einzunehmen. Die ossetischen Männer meldeten sich ihr Land zu beschützen, jedoch blieb keiner mehr zurück um die Frauen, Kinder und älteren Menschen zu beschützen. Sie starben zu hunderten in ihren Häusern, zerschossen.

Asa Gasiewa: "Manche Häuser hatten keinen Keller, somit liefen sie zu Nachbarn und verharrten tagelang in diesen Kellern. Es war so voll das sie durchgehend standen, manche saßen und wechselten sich ab.

Also ich habe mir überlegt das ich diesen Stil nicht weiter fortführe das wird sonst viel zu lang werden. Deshalb werde ich wohl nur noch das wichtigste übersetzen und posten.

M f G

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wahrheitsschock !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Super mein Lieber. Habe das sofort im Blog veröffentlicht, denn das sit absolut wichtig, das es ganz viele Menschen mitbekommen, was Angela Merkel und Konsorten in die Nato aufnehmen wollen.
Es dürfte wohl jedem klar werden, das es dann unweigerlich zu einem Krieg zwischen Nato und Russland kommen wird - als Folge solcher schwachsinniger Folgen derartiger Forderungen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !! vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hey,

naja was man oben aus dem text entnehmen kann zeigt das dies ein gewollter Krieg ist und auch nicht der einzige der eingefädelt wurde.

Was mich aber daran ärgert ist das die Russen von den Medien als Agressoren und Bestien dargestellt werden. Mich macht sowas fertig zu sehen wenn Unschuldige so vorgeführt werden. Das aber der Präsident soviel scheisse auf einmal gebaut hat muss man doch rechtlich belangen können. Ich würde am liebsten all diese Mörder vor dem Kriegsgericht sehen wenn nicht sogar tot. Sowas wie die haben für mich kein Leben mehr verdient. Auch wenn Leben in Isolierhaft für viele schlimmer ist als der tot, darf sowas nicht über diese Welt wandern. Unfassbar. Wir wissen ja genug was in kriegen hinter den Kulissen passiert, jedoch ist es jedesmal wieder schockierend zuzusehen was geschieht.

Mein Hass geht an die georgische Regierung, der Rest an die unterstüzenden Länder - Großbritannien, Amerika, Ukraine und NATO mit ihren Kriegsgerätelieferungen.

Hier noch etwas ergänzendes das ich noch übersetzt/zusammengefasst habe !

David Milliband, der englische Aussenminister kam mit dem Jet eingeflogen und forderte von Russland das diese ihm vorzeigen wieso sie Georgien den Krieg erklärt haben.
Diie komplette georgische Armee wurde zur Operation "Sauberes Land" eingesetzt.
Der Krieg zwischen Ossetien und Georgien zieht sich seit ca 20 Jahren, wobei die Georgier immer die Agressoren waren und Menschen töteten vor allem ältere.

Man versuchte schon früher die ossetische Regierung durch Diplomatie einzunehmen.
Der Präsident von Ossetien Dimitri Sanakoew kooperiert sofort nach der Wahl mit Georgien, da er noch offene Schulden hatte und diese begleichen musste. Er ließ Häuser, Schwimmbäder, Kinos bauen und bei den Häusern durfte man nur einziehen wenn man sich pro-georgisch einstellte. Er war also derjenige der das Volk an Georgien "verkaufte".
Langsam übergab er seine Kontrolle über Ossetien an die georgische Regierung.

Georgien war so stark davon überzeugt das sie Ossetien einnehmen würden dass sie sogar Lastwagen mit neuer Polizeiuniform beluden um direkt nach der Einnahme ihre Kontrolle auszubauen.

Es wurden auch 2 neue Spezialeinheiten ins Leben gerufen die "MWD Spetznas" und "Zentrum Anti-Terror ZAT" wobei letztere unter der Führung des Präsidenten für terroristische Attacken verantwortlich ist. Sie hatten nicht nur das Wissen für terroristische Vorgehensweisen sondern auch alle Mittel.
Tage davor wurden um Ende Juli bis 1. August Anschläge durchgeführt.
Es war auch geplant den Verbindungstunnel zwischen ossetien und Russland zu zerstören, dies gelang aber nicht. Es wäre keine Hilfe mehr aus Russland eingetroffen.
Desweiteren gelang ihnen nicht die biologische Sabotage, da sie versuchten das Wasser zu vergiften (Operation "Geschenk")
Als dies nicht gelang haben sie die Wasseranlagen überflutet, so standen die Menschen nicht nur im Krieg sondern auch knietief im Wasser in ihren Häusern.

Am 08.08.08 als die Russen nocht nicht vor Ort waren forderte der Präsident Dimitri Sanakoew vom Volk das sie sich ergeben und Zchinwal verlassen sollen. Ihnen wurde auch gesagt das es eine Art Tunnel gäbe der sie nach Süd-Ossetien führen solle wo schon das russische Hoheitsgebiet beginnt.
Viele die das ebenfalls glaubten starben beim Versuch die Stadt zu verlassen und dieser Tunnel in Sicherheit war ein Schwindel, den Russland wusste garnichts von so einem Tunnel der Sicherheit.

Hier noch die Kriegslieferungen

Georgien bekam kostenlos Waffen aus 15 Ländern darunter Bulgarien, Slowakei, Griechenland, Lettland, Litauen, Türkei, Frankreich, Tschechien, Spanien, Bosnien-Herzegowina, Estonia, Israel, Serbien, Ukraine.

Nato stellte- 300 Panzer + 100 Reserve, 67 Artilleriegeschütze, 99 Mienen, 150 Raketenwerfer, 200 Stinger, 4 Flugzeuge SU-25, 4 weitere französische Flugzeuge, 15 Black Hawks dazu noch 2 Kriegsschiffe, 6 Frachter, 10 Raketenboote

Ukraine stellte- 90 Panzer, 10 Flugzeuge L-29, 4 Hubschrauber und 10 Ladungen Ak-47

Zu dem ganzen kamen auch noch Spezialisten/Soldaten aus anderen Ländern zur Unterstützung der georgischen Armee.
Darunter NATO Soldaten, französische Soldaten, israelische Instrukteure, Amerikanische Sodlaten.

Heftig oder etwa nicht ?

M f G
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Auch das ist jetzt im Blog veröffentlicht - Danke Dir dafür.

Ehrlich gesagt kotzt es mich auch ziemlich an, das man ständig die Russen als Bösewicht darstellt, obwohl es eigentlich die Briten, Franzosen und Amerikaner sind, die sich wohl die Welt aufteilen wollen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

[i]Georgien Krieg 08.08.08 - Die Einnahme von Zchinwal

Der Kriegsangriff ging nicht direkt vom Präsidenten Saakaschwili aus sondern wurde ihm befohlen von ganz oben. Vor dem Krieg ca. 23 Tage davor war Condoleezza Rice in Georgien und hat ein Militärmanöver verfolgt. Unter anderem bekam Georgien die beste Technologie geliefert die sie garnicht hatten und haben konnten. Alles wurde vorbereitet.

Der einzige Grund warum der Krieg nicht vorher ausbrach war das dies zum Zeitpunkt der Olympischen Spiele stattfinden sollte. Genau da wo alle Präsidenten der Staaten waren fehlte Saakaschwili da er mit seinem Stab den Angriff durchführen sollte. Wenn er den Befehl nicht bekommen hätte und keine Ausrüstung würde Saakaschwili nichtmal einen
Finger rühren gegen Russland. (D.h. soviel wie der ganze Krieg war inszeniert.) Der Kriegsbeginn war deshalb so gelegt das man Ablenkung hatte durch die Olympiade in Peking, keiner schaute zu der Zeit auf Georgien und was diese gegen Ossetien mobilisierten. Ausserdem arbeiteten die Militärs nicht alleine, unter ihnen waren auch ausländische Militärs die sie Tage vorher unterrichtet haben mit der neuen Waffentechnik umzugehen.

Als die Nachricht in der Kriegsnacht in Peking eintraf und Putin daraufhin Bush danach fragte ob er wüsste was gerade geschieht, dieser direkt abweisend und unverständlich reagierte.

Die georgischen Truppen haben mit Absicht Schlüsselpositionen eingenommen sodass die Russen nicht vorbei kamen um Zchinwal und die Ossetier zu retten. In dem Moment als die Russen anfingen diese Posten zu bombardieren explodierten die Medien weltweit und verkündeten: "Russland benutzt Gewalt, rückt vor und bombardiert georgisches Militär".

Natürlich bekam das jeder so mit als wäre Russland der Hauptfeind und genau da fingen auch alle an Russland zu beschimpfen und sie wegen dieser Tat in den Schmutz zu ziehen, weltweit !

1991 versuchte der damalige Präsident das Ossetische Gebiet einzunehmen, scheiterte jedoch.
Vor 2 Jahren, 2006 wollte man diplomatisch das ossetische Gebiet an Georgien anschliessen, jedoch waren 95% der Bürger dafür weiterhin russisches Gebiet zu bleiben.

Nach Zerfall der CCCP versuchte Georgien diesen sowjetischen Teil einzunehmen um im russichen Hoheitsgebiet ein Stück Land zu halten. Hat aber nicht funktioniert da die dort lebenden Menschen sich wehrten.

Operation "Sauberes Land"

Georgien`s Plan sah vor innerhalb von einem Tag bis vor zum Verbindungstunnel zu Russland vorzudringen, diesen zu belagern/zerstören und dann ungehindert das gesamte ossetische Volk umzubringen um mehr Land an Georgien zu binden.

Wenn dies geklappt hätte, würde das gesamte ossetische Volk nicht mehr Leben.
[/i]

Tja da habt ihr das wirkliche Geschehen und wer immernoch glaubt sowas sei ein Ausrutscher in der Geschichte der sollte sich mal andere Hintergründe der Kriege anschauen - Vietnam/Irak/Afghanistankrieg etc.

So far,

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Re: Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Leute
Wie wir wissen wurde durch die US Regierung und dessen Hindermänner wegen der schwindenden Macht in der Weltwirtschaft hinter veschlossenen Türen ( wie schon immer ) beschlossen Mittel zu finden wieder an die Macht zu kommen. Da haben sie aber nicht mit den Ländern wie Russland Ciena Iran u.s.w. gerechnet.So nun muss was passieren! 1. Raketenabwehr an der Östlichen Grenze von Polen bis Bulgarin. Dann kann man ja schwenken und an die südliche Grenze gehen, ( Georgien bis***** u.s.w.)
Dafür gab es in der Vergangenheit eben die G 8 Gipfel, nicht wegen der Umwelt nein! wegen den Raketenabwehrsystem. Schlimm.... aber Deuutschland macht wieder mit denn unsere Soldaten gehen jetzt nicht mehr zu Hilfseinsätze sondern zu Kampfeinsätze.
2.Der erste Golfkrieg war der Anfang, dann kam der 11.09. und alles änderte sich von den Tag an. Nur wissen wir ja das das die Gröste Verschwörung in der letzen Zeit war, nur glauben 80 % der Menschen daran was die öffenlichen Medien sagen.
3. Afrika musste noch unter Kontrolle, also gab es auf einmal Piraten die mit Fischerbooten große Tanker von über 30 meter höhe übervielen. Resultat:Kriegsschiffe vor Afrika.
4. Israel: das Land am Mittelmeer ( Krieg ) kein Kommentar
5. ? wir werden es bald sehen"
Russland Ciena Iran und auch viele Menschen lassen sich nicht mehr durch die USA blenden.
BLEIBT WACHSAM Gruß E.
EberhardMuench

Re: Die wahren Hintergründe vom Georgienkrieg 08.08.08 !! vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

das die Amis bei dem Georgienkonflikt sich vorher nicht Gedanken darüber gemacht haben das Russland einschreitet ist nicht ganz korrekt. Die Russische Administration verfolgt alles genau und hat auch ihre ganzen Systeme laufen um nicht später ausgetrickst zu werden.

Der Unterschied zwischen Russland, deren Verbündeten und dem Rest der Welt ist ganz einfach der das man in Russland die Nachrichten gegen die halbe Welt macht. Genauso machen es die Amis, Deutschland und sonst alle gegen Russland.
Wer nur einmal sich anschauen will wie Medien arbeiten sollte sich zwei Fernseher aufstellen, der eine empfängt russische Medien und der andere westliche. Ihr werdet sofort feststellen das da Welten dazwischen liegen. In Russland wird über den rest der Welt sehr detailliert und konkret berichtet. Es werden auch Fakten genannt wo wir hier im Forum darüber sprechen. Sowas habe ich in den westlichen Medien noch NIE gesehen. Was Zensur etc. angeht will ich nicht drauf eingehen.

Natürlich hat Amerika ein Profitgeiles und Zerstörerisches Denken über Ressourcen. Es geht nur um ÖL und GELD mehr nicht. Ausserdem ist im Osten auch das gebiet der Russen und man versucht nun dort weitesgehend alles einzunehmen was nur möglich ist damit die Russen es nicht schaffen. Der Nahe Osten ist für den Westen von zentraler Bedeutung - Geopolitisch betrachtet.

Diese Einkesselungstaktik wurde auch schon früher benutzt. Nur heute wird das alles größtenteils politisch gemacht mit Raketenabwehrschild etc.

Somalias Piraten - ein schlechter Witz !

Die Sache mit Israel, Gaza ist nur der Anfang ... glaubt mir.
Gestern z.b. wurde der UN Posten mit Nahrung und allen möglichen Versorgungsgütern angegriffen und zerstört. Die UN zieht sich aus GAZA zurück. Die Transportwege und Menge von Hilfsgütern wurde auf 15% gesenkt. Jetzt denkt euch nur mal was das heisst..... die Menschen sind vollkommen im Stich gelassen, sie haben KEINE Nahrung mehr, KEINE Versorgung mehr, KEINE medizinische Hilfe mehr, NICHTS mehr. Dazu kommt noch das man den Menschen nicht mal mehr hilft, sondern alles aus dem GAZA Streifen abzieht was an Hilfe da war.
Die Israelis sagten nur "Entschuldigung" und rückten weiter vor ........... was soll man zu soetwas noch sagen ? Danach veröffentlichen sie ein HAMAS Video indem angeblich die HAMAS den Abzug eines Raketenwerfers abdrückt und die Rakete an ein Haus fliegt wo Israelis eine Hausdurchsuchung führen.

Ich würde mich auch wehren verdammt nochmal wenn ich schon seit 2 Wochen Phospor, Uran, Splitter sonstwas für Waffen ertragen muss. Das ist doch unzumutbar der Bevölkerung gegenüber.

"Wieso kommen die Amerikaner nicht angelaufen und schreien nach Menschenrechtsverletzungen ? Diese Ar***löcher ...."

Eberhard, geh mal durch die westliche Welt und frag mal diese Vollidioten der Menschheit ob sie für die westliche Macht sind oder dagegen ? Wirst schnell feststellen das man diese Menschen nicht mehr retten kann ... allein 78% der Deutschen möchten Angela "Nutzlos" Merkel wieder wählen was auch mit Sicherheit so passieren wird.

Von daher ....

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%
Ogopogo - 1.4%