Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nibiru oder Planet X
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Nibiru oder Planet X
Nibiru oder Planet X vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Michael und Ihr alle.

Michael, da du der meiste bist der viele Anregungen und Kommentare schreibt möchte ich dir
ein neues Thema vorschlagen was meiner Meinung sehr wichtig werden kann.Ich möchte das du oder Ihr euch mal schlau macht über das Objekt "Planet X-Nibiru" (Internet Google) und was es damit zu tun hat. Gruß E.
EberhardMuench

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Nibiru oder Planet X vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Das kann ich dir auch so eben in Kurzform verraten

Nibiru ist ein Planet den man dort vermutet hat, wo heute der Asteroidengürtel befindlich ist.
Er soll durch ein kosmisches Unglück mit anderen zusammengestoßen sein, sich dabei auch der Mond von der Erde als Material abgesetzt haben und der Mars dadurch unbewohnbar geworden sein.
Das Ägyptische Totenbuch berichtet im Übrigen darüber - die Namen der Ägyptischen Götter entsprechen den Planeten, dei damit in Zusammenhang stehen.

Kannst ja mal auf meinem Blog stöbern, da könnte auch noch was zu finden sein denke ich - ob Nibiru dabei ist weiß ich gerade so nicht.
vermutungenundbeweise.blogspot.com/
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Michael

Ich habe mich mal schlau gemacht möchte aber sagen das ich kein Verfasser vom Weltuntergang bin.
Nur wenn 10% davon der Wahrheit entspricht dann bin ich der Meinung das es ein Thema ist des uns in den nächsten 2-3 Jahren beschäftigen wird. Die NASA Astrologen und Wissenschafler wissen das, nur steht eine völlige Nachrichtensperre darüber. Sagen kann man aber erst ab mitte 2010 ob etwas wahres daran ist oder nicht nur wenn ja! dann lägen alle Politischen fragen dahinter.Beiträge gibt es aber schon darüber
EberhardMuench

Überlese einfach mal dei Sachen über den Maya-Kalender und den 22./23.12. 2012...
Da kommen wir der Sache wohl schon etwas näher und hat nichts mit Weltuntergangsgetöse zu tun sondern eben mit Astronomischen Dingen, die man schon in der Vergangenheit besser wusste als heute in der ach so modernen Zeit.
Wir erinnern uns: Pluto wurde 1930 entdeckt - war aber schon lange im Mittelalter bekannt!
Selbst in der Antike wusste man von ihm...

Heute weiß die Wissenschaft gar nichts! Sie sind blind, stellen sich manchmal auch blind und wollen nicht auf alte Geschichten hören, sondern glauben allen ernstes mit ihrer angeblichen präzisen Wissenschaft alles erklären zu können.
In Wirklichkeit raten sie nur und vermuten, denn sie können nur das tun und keineswegs etwas beweisen - nur sehr wenige Dinge lassen sich nämlich tatsächlich beweisen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Nur alle 25.800 Jahre steht die Erde an der Wintersonnenwende in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses. Kurioserweise kannte das Volk der Maya dieses Datum, denn ihr Kalender läuft in der Nacht zuvor, am 21. Dezember 2012 aus. In ihren Überlieferungen behaupten sie, dass dann ein neues Erdzeitalter beginne und die Götter zurückkehren würden. Rückkehr der Götter? Welche Götter? Seit über 40 Jahren untermauert Erich von Däniken (EvD) die These, die Götter seien Astronauten von einem fremden Sonnensystem gewesen. In atemberaubenden Bildern führt EvD die Zuschauer um den Globus und belegt mit phänomenalen Indizien die Existenz der Götter. Ihre Spuren sind unübersehbar - sowohl in der Landschaft wie in der antiken Literatur. EvD zeigt die modernsten Computer-Animationen über den biblischen Propheten Hesekiel, über Abraham, über die altindischen »Vimanas«, demonstriert jahrtausendalte Schlachten, die mit göttlichen Waffen geführt wurden. Er belegt, dass auch andere Völker und Religionen neben den Maya die Rückkehr der Götter erwarten. Verpassen Sie dieses Abenteuer nicht. Erich von Däniken behauptet nichts mehr – jetzt beweist er es! Einzigartig!

Quelle:wahrheitssuche.de

qoogle.eu/wahrheit//video-news-mix-alter...etterdaemmerung.html
lefi666
Senior Boarder
graphgraph

Re: Nibiru oder Planet X vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Leute
Klar ist das ein Thema das manche Gedanken zum Kochen bringen kann, EVD hat sich mit diesem Thema schon lange auseinander gesetzt. Es giebt viele Beweise einer außerirdischen Kultur, aber wir wissen das seit 2000 Jahren Relegionen die das Sagen haben und Menschen mit dieser aufwachsen tun. Von Kindheit an werden dann die Menschen so erzogen das sie Glauben was man ihnen sagt.( so wie mit den anderen dingen auch ) Jetzt zu Denken das es ein Ereignis geben "KANN" das alle Theorien wie wir sie gelernt haben nicht so sind, würde Panik auslösen.
Wir können es ja selber kaum Glauben das Politiker und Geheimdienste uns zum Narren halten und wie wir sehen,es bis jetzt auch klappt.
Das mit den Planeten Nibiriu ist schon ein gewagtes Thema ,nur gut das wir alles beobachten tun und uns die Infos holen die wir brauchen.Alles was ich höre,sehe,schmecke,fühle sind Tatsachen( Beweise ) auf die ich mich verlassen kann,und es gibt viele Beweise. Wir müssen nur weiter so machen , kritisch und mit Beweisen dann können wir auch darauf reagieren. Gruß E.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Re: Nibiru oder Planet X vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Was Pluto angeht.
Meines wissens nach konnte er erst durch moderne Teleskope entdeckt werden, da er, wie auch die anderen äusseren Planeten, für Beobachtung mit blosem Auge oder alten Teleskopen entweder zu weit entfernt oder zu klein ist.
Fleund
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 428182276 Ort: Göttingen Geburtstag: 01.08
Ehre deinen Feind, denn er macht dich zum Sieger.

Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24

Online User