Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ägypten & Süd-Amerika!!!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234...8
THEMA: Ägypten & Süd-Amerika!!!
Ägypten & Süd-Amerika!!! vor 5 Jahren  
Habt ihr gewusst das die Cheopspyramide nur so heißt, weit jemand ein paar hundert Meter davon weg eine Steintafel gefunden hat, auf der Cheops Stand??!!
Laut Japanischen Forschern und ihrer Radiowellen-Analyse ist die GroßePyramide hohl wie ein Schweizer Käse.
Es wurden mehr als 100  kammern und Räume entdeckt. Seit der Entdeckung der Japaner ist die Pyramide unzugänglich für Touristen. Der Leiter der ägyptischen Altertümerverwaltung Zahi Hawass, hat dann gesagt wegen Bauarbeiten.(klar, Bauarbeiten in der Pyramide).

In der Arabischen Literatur Heißt es:

Ein König namens Saurid habe die Pyramide vor der grossen Flut gebaut, viele kleine Kammern gemacht und dort alle Bücher hineingelegt, die vor der Flut geschrieben wurden. «Darüber lacht die moderne Wissenschaft», meint von Däniken. Genau so wie über die Version von Al Mamun. 
Keine leeren Räume
Er lebte als Herrscher von Kairo im 9. Jahrhundert. 823 drang er als erster in die Cheops-Pyramide ein. Er liess den Tunnel aufbrechen, den Touristen bis vor kurzem noch benutzten, um die Innenräume zu besichtigen. Überliefert sei, dass Al Mamun drei Räume entdeckt habe, erzählt von Däniken. Aber keine leeren: «Im ersten befanden sich Gläser, die man biegen kann. Im zweiten glitzernde Metalle, die nicht rosten. Und im dritten Raum gabs Figuren, die leben und doch nicht leben ...» Was wirklich stimme, wisse niemand, «bis heute hat man nie solche Räume gefunden».

Daniel
Daniel
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Ägypten & Süd-Amerika!!! vor 5 Jahren  
Und hier noch ein paar erstaunliche und vielleicht auch erschreckende Fakten:

Der Südpol und Südamerika waren einmal durch eine Landbrücke verbunden. Und zwar vor 11.000 Jahren.
Das beweisen Karten aus dieser Zeit. Die Karten sind gezeichnet wurden, bevor die Antarktis mit Eis bedecht war!
Das Eis dort, ist heute einen Kilometer dick!!!
Gab es vor 12.000 Jahren eine intelligente Zivilisation?

Der Abstand der Großen Pyramide zum Erdmittelpunkt ist genauso groß wie ihr Abstand zum Nordpol.
Woher stammt das Wissen der Erbauer über die Erdstruktur??
In Ihr wurde nicht eine einzige Jnschrift gefunden.
Die Pyramide wurde von Saurid vor 12.000 Jahren erbaut, und nicht von Cheops vor 4000 Jahren!

Es gab eine Pyramidenspitze wo geschrieben stant: Ich, Saurid, der König, habe diese Pyramiden erbaut, und ich habe ihre Erbauung in sechs Jahren vollendet. Wer nach mir kommt und meint, er sei ein Kînig wie ich, der möge sie in 600 Jahren zerstören. Es ist bekannt, dab Zerstören leichter ist als Bauen. Auch habe ich sie, als sie fertig waren, mit Brokat überzogen, möge er sie mit Matten bekleiden...”

Er baute sie wegen der Sintflut, um das wissen der Menschheit darin aufzubewahren.
Das bestätigen uralte Quellen unserer antiken Geschichtsschreiber!!

Die Cheopspyramide ist hohl. Sie ist unterirdisch mit dem Sphinx verbunden. Es wurden kielometerlange Gänge unter dem gesamten Plateau von Gizeh entdeckt.!!(wird von den meisten Wissenschaftlern aber abgestritten)!!

Die alten arabischen Historiker sagen: Vor der Flut waren die Menschen noch so primitiv, sie haben mit den Tieren aus der selben Tränke getrunken.
Plötzlich hätten sich die Wolken geöffnet und die "Barken", die Schiffe der Götter seien hernieder gekommen.
Allen vorann, das Schiff des Gottes Osiris. Die Götter haben Schulen gebaut und die Primitiven mit Keulen in die Schule gezwungen.
Der Intelligenteste War Saurid (Saurid=Henoch=Hermes=Noah). Die Götter brachten ihm ihre Sprache bei. Danach diktierten sie ihm Bücher. Er bekam mit das eine Flut kommen sollte, und bat die Lehrmeister, ein Riesiges Bauwerk erichten zu dürfen, in das er das Wissen der Welt bringen wollte.
Die Götter halfen Ihm bei der Planung, nicht beim Bau.
Es heist weiter: Die Menschen vor der Flut waren körperlich viel größer und stärker als die Menschen nach der Flut.
Dieser Saurid hat die fertige, mit Wissen und Technologie vollgestopfte Pyramide Wasserdicht gemacht.

Es heißt auch: Die Götter schufen dem Menschen nach ihrem Ebenbild. Meinten die Klonen, oder genetische Veränderung:huh:
War die Stufenpyramide von Sakkara eine Festung für genetischen "Abfall" der nie wieder geboren werden sollte?
Unter ihr gibt es Kilomerterlane Gewölbe, die mit millionen von mumifizierten Tieren gefüllt sind.
Maneto, der die Geschichte Ägyptens nieder Schrieb, hat in seinen Werken über 1 1/2 Seiten Mischwesen beschrieben:
Affen mit Fischschwänzen; Menschen mit Flügeln; Krokodile, Schlangen und Löwen mit Menschengesichtern.
(Wir wissen dass das nicht möglich ist, weil jedes Lebewesen eine andere Anzahl an Cromosomen hat.)
Für das genetische Design könnten nur die"Götter" in Frage kommen!!!
Sie hätten versucht Etwas Perfektes zu schaffen. Die Götter merkten dann es gibt zu viele Wesen, und brachten deshalb die Sintflut über die Welt. Es sollten nur ein Paar auserwählte Kreaturen überleben (s. Saurid)!!!

Die Engstrinigkeit der Wissenschaft ist schon immer groß gewesen, das beweist die alte Annahme das die Erde eine scheibe sei. Und? ist sie das? NEIN! Genau so verhält es sich mit der Annahme, das es unmöglich ist, das es schon hoch technisiert entwickelte kulturen vor uns auf der Erde gab, die bzw. über Techniken und Maschinen verfügten, die wir noch nich mal kennen.
Wenn es so währe, könnten alle Religionen ihren Laden zu machen, wie auch viele Universitäten.
Die geschichte müsste neu geschrieben werden. Um sich diesen Ärgen zu ersparen, wird einfach alles neu entdeckte Wissen tot geredet, oder besser tot geschwiegen!!!!!!!!!
Das nenn ich mal ne VERSCHWÖRUNG VOM FEINSTEN.
Na dann: [glow=red,2,300]Viva la Revolution[/glow]

Daniel
Daniel
Senior Boarder
graphgraph

Einige Teile deiner Theorie(n) habe ich schonmal gehört, aber alles zusammen noch nicht. Das ist wirklich mal eine Verschwörungsthorie.
Witzig finde ich das viele Serien oder Spielfilme Verschwörungstheorien aufgreifen, um die Leute zu unterhalten. Entschuldige aber das mit den Mischwesen erinnert mich direkt an Stargate, wo die Götter, in dem Fall Ausserirdische Masken tragen. Die Eingeborenen, die unterentwickelt sind, halten die Götter dann für Mischwesen mit Löwenköpfen oder ähnliches.

Vieles ist halt möglich und was heute nicht funktioniert, wird morgen Realität sein.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Also das sind alles Fakten aus der antiken Geschichtsschreibung. Die hab ich ja nich erfunden. Sind alle nach zu lesen.

Das mit den Stargate, also den Wesen könnte doch auch gewesen sein. Also ich weiß zumindest das der Cheyenne Mountain militärisches Sperrgebiet ist.

Da drin gibt es auf jeden Fall eine US-Militärbasis,das Cheyenne Mountain Operations Center (CMOC) (früher Cheyenne Mountain Air Force Station (CMAFS)), die unter anderem das North American Aerospace Defense Command, (NORAD) und die Weltraumsatelliten-Überwachung umfasste.

Vielleicht haben die Stargate nur gedreht, um davon abzulenken das es ES wirklich gibt:huh:! 
(nur theoretisch) 

Daniel
Daniel
Senior Boarder
graphgraph

Das ist das Schöne an solchen Serien und Verschwörungstheorien. Man nimmt einfach viel Wahrheit, die durch Fakten belegt ist, dann mischt man etwas Vermutung hinein und würzt es mit Fantasie. Das Ergebnis ist eine tolle Story, die durch die Fakten ein mysteriöses Umfeld schafft und die Leute fesselt. Dan Browns Bücher gefallen mir deswegen auch so sehr.

Natürlich gibt es Cheyenne Mountain und na klar ist ne Militäranlage und keiner kann hinein. Das macht die Sache doch wieder spannend.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Ich habe Dan Browns Illuminati gelesen, das ist wirklich gut.

In der Realität schpechen viele Fakten dafür das andere Wesen schon mal auf der Erde waren(s. Ägypten).
Wie lange dauert das noch bis die sich allen zeigen?

Daniel
Daniel
Senior Boarder
graphgraph

Wir sollten uns auch immer die philosofische Frage stellen, ob wir auch dazu bereit sind. Viele Relegionen, die es zur Zeit auf der Erde gibt, stellen den Menschen in den Mittelpunkt der Schöpfung, die von Gott gemacht wurde.
Was würde passieren, wenn dieses Weltbild ausser Kontrolle gerät. Falls bekannt wird das mehr humanoide Lebensformen gibt, die vielleicht sogar weiterentwickelt sind als die Erdenbewohner?

Das könnte ein sehr schlimmes Trauma werden.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234...8
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00