Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Erbauer der Pyramiden von Gizeh
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Der Erbauer der Pyramiden von Gizeh
Der Erbauer der Pyramiden von Gizeh vor 3 Jahren, 1 Monat  
Ja, ein alter Hut und immer und immer wieder aufgewärmt, aber eben ohne Ergebnis.
Aber ich habe nun nach der vielfachen Lektüre einen sehr interessanten Hinweis gefunden, der mir vorab schon mal in den Sinn gab und auch einen solchen ergibt, wenn man die Augen aufmacht.
Wer erinnert sich noch an den NASA Ingenieure Blumrich, der mit aller Gewalt an den Aussagen von Erich von Däniken zweifelte und im zu viel Phantasie nachweisen wollte?
Eben dieser Ingineure, der ohne Absicht EvD Hilfestellung gegeben hat, denn nach den Angaben von einem gewissen HENOCH hat EvD vermutet, es könne sich bei dem gesehenen um ein Raumschiff gehandelt haben.
natürlich hat die gesamte Wissenschaft das ganze wie Konfetti zerrissen, doch es hilft nicht, man bekommt auch von anderer Stelle Hilfe.
Im 14. Jahrhundert lagen in den Bibliotheken von Kairo altarabische und koptische Fragmente, die vom Geographen und Historiker
Taki ad-Din Ahmad ben? Ali ben? Abd al-Kadir ben Muhammad al-Makrizi in seinem Werk HITAT zusammenstellte.
Dort steht unter anderem geschrieben, das der Erbauer der Pyramide in der westlichen Pyramide dreißig Schatzkammern aus farbigem Granit anlegen ließ.
In diesen Schatzkammern wurden unter anderem mit Geräten und Bildsäulen aus Edelsteinen, mit Geräten aus vortrefflichem Eisen, wie Waffen die nicht rosten, mit Glas das sich zusammenfalten lässt, ohne zu brechen, mit seltsamen Talismanen und mit verschiedenen Arten der einfachen und der zusammengesetzten Heilmittel und mit tödlichen Giften angefüllt.
Die östliche Pyramide soll die verschiedenen Himmelsgewölbe und die Planeten enthalten. Dazu kamen Bücher über diese und Informationen über Fixsterne und das, was sich in den Perioden von zeit zu Zeit ergibt.
Der Hitat sagt zum Erbauer:
" der erste Hermes, welcher der Dreifache in seiner Eigenschaft als Prophet, König und Weiser genannt wurde ( es ist der, den die Hebräer Henoch, den Sohn Jares, des Sohnes Mahalalel, des Sohnes den Kenan, des Sohnes des Enos, des Sohnes des Sehts, des Sohnes Adams - über ihm sei heil -nennen, und das ist Idris), der las in den Sternen, das die Sintflut kommen würde.
da ließ er die Pyramiden bauen und in ihnen Schätze, gehrte Schriften und alles worum er sich sorgte, das es verloren gehen könnte,bergen,um die Dinge zu schützen und wohl zu verwahren."

Autsch! Alles steht geschrieben und diese Schwachköpfe wie de Leiter des Ägyptischen Instituts in Kairo - Zahi Hawass - will davon nichts wissen, ebenso wie Professor Dr. Rainer Stadelmann, der entweder dämlich ist wie ein Stück Brot oder andere Interessen vertritt, die noch niemand kennt.
Fakt jedenfalls ist den alten Schriften nach, das nicht die Ägypter diese Pyramiden gebaut haben können - selbst dafür gibt es nachweisliche Belege - sondern diese Pyramiden tatsächlich vor der großen Sintflut erstellt wurden.
Nachweislich deshalb, weil die Ägypter nicht einmal das Rad erfunden hatten, nur Werkzeuge aus Kupfer besaßen, aber angeblich hervorragende Mathematiker waren, die sich mit Astronomie auskannten...
Ich bitte Euch, wer soll denn diesen Schwachsinn ehrlich für bare Münze nehmen? man hat Wissenschaftlich gesehen schon richtig was auf dem Kasten, ist aber zu blöd anständiges Werkzeug herzustellen und und nicht einmal das Rad zu kennen?
Und dann kommen diese gebildeten Hohlköpfe und faseln tatsächlich was von Kränen, die mitunter eingesetzt wurden um die gewaltigen Steinblöcke zu versetzen...was denn nun?
Rad gekannt oder nun doch nicht? Rad nicht gekannt, kein Kran mit Lenkrollen - Punkt!
Mir selbst ging schon seit ewigen Jahren der Gedanke durch den Kopf, das die Pyramiden nichts anderes sind als eine riesige Bibliothek, in der altes Wissen eingelagert wurde, um es der Generation freizugeben, die nicht so arrogant sind wie wir, sondern es zu schätzen wissen.
Japanische Wissenschaftler haben schon vor ewigen Zeiten herausgefunden, das es dort unzählige Hohlräume in der Cheopspyramide gibt aber Stadelmann und Hawass halten das ganze wörtlich für Quatsch.
Wenn ich mir überlege, das diese Schwachköpfe hochbezahlt werden und alles ignorieren, was es in der Richtung zu finden gibt, wird mir schlecht. Mir wird schlecht wenn ich sehe , das dieser verdammte Zahi Hawass sich einbildet, er könne über Ausgrabungen entscheiden oder nicht.
Die Pyramiden sind - egal wo sie auf der Erde stehen - ein Erbe der gesamten Menschheit und nicht einiger arroganten und dummen Wissenschaftler - wobei ich den Begriff Wissenschaftler hier gar nicht verwenden mag.

Zu guter letzt etwas zum nachlesen - Das Buch Henoch
Verlasst Euch drauf, es ist lesenswert und bringt so einiges ans Licht...und ist sicher nicht irgendeinem Idioten entsprungen.
www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/henoch/henoch.html
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Der Erbauer der Pyramiden von Gizeh vor 3 Jahren, 1 Monat  
Also eines steht ja nun mal ganz klar fest:
Die Pyramiden waren ganz bestimmt nicht einfach Gräber für irgendwelche Pharaonen!
Warum hat man da niemals irgendwelche Sklette oder Mumien drin gefunden, und wozu gibt es außerdem noch das Tal der Könige, in dem man eben genau diese Mumien gefunden hat.

1000X mehr Sinn macht es da schon, dass die Pyramiden eine Art gigantisches Wissensarchiv sind.
Auch wir heutigen Menschen sind ja bestrebt, eine Methode zu finden, unser Wissen für die Nachwelt zu erhalten.
Was gibt es da besseres, als dies Wissen in Stein zu hinterlegen?!

Allerdings frage ich mich in diesem Zusammenhang auch immer, wenn die Erbauer der Pyramiden einen so hohen Auffandt betrieben haben, ihr Wissen für die Nachwelt zu erhalten, warum haben sie nicht auch irgendwo einen Schlüssel hinterlegt, mit dem es uns möglich ist, das Wissen zu dekodieren?
Haben wir diesen Schlüssel einfach noch nicht gefunden, oder wollten die Erbauer am Ende gar nicht, dass wir ihn finden?
Was aber auch wieder nicht allzuviel Sinn machen würde, wozu dann der ganze Auffwandt?
Oder wurde er von einigen Eingeweihten verwahrt, die ihn weitergeben sollten, aber aus welchen Gründen auch immer daran gehindert wurden?

Ist dieser Schlüssel vielleicht bekannt, und wird nur von einigen wenigen geheim gehalten, weil das Wissen darin zu gewaltig ist, um es der Allgemeinheit bekannt zu geben?
Das würde auch erklären, warum über die Erbauer der Pyramiden und die Techniken des Erbauens so hartnäckig unlogische Erklärungen verbreitet werden.
Wenn es wirklich Außerirdische waren, die die Pyramiden erbauten, könnte dieses Wissen erhebliche Unruhe unter der Bevölkerung hervorrufen.
Wird das Volk deshalb dumm gehalten?

In meinen Augen laufen solche Geheimhaltungstaktiken immer auf ein und dasselbe hinaus:
Wenn in den Pyramiden solch gewaltiges Wissen niedergelegt ist, bergen sie auch ein riesiges Machtpotenzial.
Einige Wenige wollen sich an dem Wissen bereichern, und dadurch zu Macht gelangen.
Das wäre natürlich nicht mehr möglich, wenn das Wissen zu Allgemeingut würde.

Haltet das Volk dumm und unwissend, und man kann es regieren und beherrschen.

rosebud
Senior Boarder
graphgraph

Hi,

das mit Henoch wusste ich bis dato auch nicht. Es gibt uralte Schriften die Aussagen zu den Pyramdien machen aber das hier ist neu.

Sofern es sich wirklich um Originale handelt die wirklich für bare Münze genommen werden können hätten wir schonmal den ersten belegten Beweis das die Pyramiden eine Art "Datenspeicher" sind. Als nächstes kommt die Frage wieso ist das noch keiner rein und hat diese Hohlräume untersucht ? oder wurde darin schon geforscht nur die Öffentlichkeit soll nichts wissen ? Wenn es wirklich die Dummheit einzelner "Wissenschaftler" ist die über Bergung oder keine Bergung entscheiden ist die Pyramide noch nicht erforscht. Das bringt und nun dazu anzunehmen das - solang wir nicht wiklich wissen was da drin ist - zur Annahme man wolle es garnicht öffnen/entdecken.

Wie Michael sagte, die Japaner haben eindeutig mit Satelitenaufnahmen nachgewiesen das da Hohlräume sind. WIESO schaut man nicht nach was da ist ?
WIESO berichtet man ungelogen der Öffentlichkeit was da genau gefunden wurde ?

Solche ungeklärten Fragen springen doch direkt in eine Verarsche über, wir werden vollkommen uninformiert dagelassen. Da es ein Allgemeingut ist sollte auch jeder rankommen da stimme ich rosebud zu.

Ganz ehrlich, wenn man es wirklich wollen würde wäre man zu den Hohlräumen vorgestoßen und hätte sie erkundet. Es sei den man hat dies schon gemacht nur im geheimen und mit Sicherheit unter militärischer Führung - stillschweigen.

Die Pyramiden sind und bleiben ein ungelöstes Rätsel - vorerst natürlich.

PS: Der Name "Taki ad-Din Ahmad ben? Ali ben? Abd al-Kadir ben Muhammad al-Makrizi" ist einsame Spitze

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

@ rosebud

Allerdings frage ich mich in diesem Zusammenhang auch immer, wenn die Erbauer der Pyramiden einen so hohen Auffandt betrieben haben, ihr Wissen für die Nachwelt zu erhalten, warum haben sie nicht auch irgendwo einen Schlüssel hinterlegt, mit dem es uns möglich ist, das Wissen zu dekodieren?
Das ließe sich recht einfach erklären, indem man sagen könnte, wir wären nicht die Generation die es öffnen können soll. Immerhin ist bei uns immer wieder so,das Dinge die entdeckt werden von der Wissenschaft nicht als wahr anerkannt werden oder man es vom Militär aus vereinnahmt. Was denkt ihr was los wäre, wenn dort Waffen deponiert wurden? Si in der Art der Waffen, die man bei Stargate in der gleichnamigen Serie verwendet? Machen wir uns doch nichts vor - möglich ist alles!
Wenn in den Pyramiden solch gewaltiges Wissen niedergelegt ist, bergen sie auch ein riesiges Machtpotenzial.
Genauso ist es!

@ xBriGadAx

Wie Michael sagte, die Japaner haben eindeutig mit Satelitenaufnahmen nachgewiesen das da Hohlräume sind.

Keine Satelliten, davon war nicht die Rede - Ich werde das bei Gelegenheit etwas näher erläutern, damit es verständlich wird. Nichtsdestotrotz war man schon mit unterschiedlichen Methoden am Werk, doch jedesmal taucht dieser dumme Zahi Hawass auf und macht alles zu Fälschungen oder angeblichen Werbegags - als wenn man mit so einem Thema so umgehen würde um damit Werbung zu machen.

PS: Der Name "Taki ad-Din Ahmad ben? Ali ben? Abd al-Kadir ben Muhammad al-Makrizi" ist einsame Spitze
Ich finde, denn kann man sich leicht merken
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

ich habe gehört bzw. gelesen das die Japaner die Pyramiden gescannt hätten mit Sateliten und darin Hohlräume gefunden wurden.

Lasse mich gerne belehren wenn es mit einer anderen Methode getan wurde !

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Ich zitiere:

"Den nächsten Großversuch starteten die Japaner der Waseda-Universität von Tokio. Ausgerüstet mit modernsten elektronischen Gerät, durchleuchteten die Japanischen Spezialisten sowohl das Innere der Großen Pyramide als auch das gesamte Umfeld bis hinunter zum Sphinx. Die Japaner fanden eindeutige Hinweise auf ein ganzes Labyrinth von Gängen und Hohlräumen in der Cheopspyramide. In einem blitzsauberen wissenschaftlichen Bericht stellten verschiedene Professoren, die an der Arbeit beteiligt waren, ihre Resultate vor. Das Echo der Ägyptologie? Das war doch nur Werbung der japanischen Elektroindustrie!"

Quelle: Yoshimura,S. Non-Detructive Pyramide Investigation by Electromagnetic Wave Method

Man kann nach unterschiedlichen Untersuchungen, die schon länger gemacht wurden und auch in regelmäßigen Abständen stattfanden, davon ausgehen das die Ägyptologen ihr Dogma lediglich aufrecht erhalten wollen und ihre Glaubwürdigkeit völlig verlieren, wenn die ganzen Dinge in den Pyramiden geborgen werden würden.
Vermutlich sind ganze Wissenschaftszweige davon bedroht, die dann ziemlich blöd dastehen werden.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Re: Der Erbauer der Pyramiden von Gizeh vor 2 Jahren, 12 Monaten  

Ist dieser Schlüssel vielleicht bekannt, und wird nur von einigen wenigen geheim gehalten, weil das Wissen darin zu gewaltig ist, um es der Allgemeinheit bekannt zu geben?

Es wird nicht geheim gehalten, sondern nur sorgfältig verwahrt und ich denke es genauso, weil es eben so mächtig ist, lassen die nicht jeden Dahergelaufenen daran.

Es gibt hier in Deutschland eine Bibliothek, wo man offensichtlich das gesamte Geheimwissen nachlesen kann. Ich hab aber noch nicht rausgefunden, wie man da reinkommt und wer die eigentlich betreibt. Die Webseite ist glaub ich nur Tarnung. Denic führt einen zu einem edlen Bürohaus wo zig Firmen drin sind. Man kann da ein Buch bestellen, was sehr schön ist und auch weise. Aber genaue Infos kriegt man wohl erst, wenn man persönlich dabei ist. weiß jemand, wie man an die Bibliothek rankommt?

Seht mal bei

http://www.gottmensch.de/admin2/

Als User muss man hupsi44 und als Passwort admin123 eingeben. Wenn ich auch das zweite Passwort gecrackt habe, poste ich es hier.
xplor
Fresh Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online