Ja, ein alter Hut und immer und immer wieder aufgewärmt, aber eben ohne Ergebnis.
Aber ich habe nun nach der vielfachen Lektüre einen sehr interessanten Hinweis gefunden, der mir vorab schon mal in den Sinn gab und auch einen solchen ergibt, wenn man die Augen aufmacht.
Wer erinnert sich noch an den NASA Ingenieure Blumrich, der mit aller Gewalt an den Aussagen von Erich von Däniken zweifelte und im zu viel Phantasie nachweisen wollte?
Eben dieser Ingineure, der ohne Absicht EvD Hilfestellung gegeben hat, denn nach den Angaben von einem gewissen HENOCH hat EvD vermutet, es könne sich bei dem gesehenen um ein Raumschiff gehandelt haben.
natürlich hat die gesamte Wissenschaft das ganze wie Konfetti zerrissen, doch es hilft nicht, man bekommt auch von anderer Stelle Hilfe.
Im 14. Jahrhundert lagen in den Bibliotheken von Kairo altarabische und koptische Fragmente, die vom Geographen und Historiker
Taki ad-Din Ahmad ben? Ali ben? Abd al-Kadir ben Muhammad al-Makrizi in seinem Werk
HITAT zusammenstellte.
Dort steht unter anderem geschrieben, das der Erbauer der Pyramide in der westlichen Pyramide dreißig Schatzkammern aus farbigem Granit anlegen ließ.
In diesen Schatzkammern wurden unter anderem mit Geräten und Bildsäulen aus Edelsteinen, mit Geräten aus vortrefflichem Eisen, wie Waffen die nicht rosten, mit Glas das sich zusammenfalten lässt, ohne zu brechen, mit seltsamen Talismanen und mit verschiedenen Arten der einfachen und der zusammengesetzten Heilmittel und mit tödlichen Giften angefüllt.
Die östliche Pyramide soll die verschiedenen Himmelsgewölbe und die Planeten enthalten. Dazu kamen Bücher über diese und Informationen über Fixsterne und das, was sich in den Perioden von zeit zu Zeit ergibt.
Der Hitat sagt zum Erbauer:
" der erste Hermes, welcher der Dreifache in seiner Eigenschaft als Prophet, König und Weiser genannt wurde ( es ist der, den die Hebräer Henoch, den Sohn Jares, des Sohnes Mahalalel, des Sohnes den Kenan, des Sohnes des Enos, des Sohnes des Sehts, des Sohnes Adams - über ihm sei heil -nennen, und das ist Idris), der las in den Sternen, das die Sintflut kommen würde.
da ließ er die Pyramiden bauen und in ihnen Schätze, gehrte Schriften und alles worum er sich sorgte, das es verloren gehen könnte,bergen,um die Dinge zu schützen und wohl zu verwahren."
Autsch! Alles steht geschrieben und diese Schwachköpfe wie de Leiter des Ägyptischen Instituts in Kairo - Zahi Hawass - will davon nichts wissen, ebenso wie Professor Dr. Rainer Stadelmann, der entweder dämlich ist wie ein Stück Brot oder andere Interessen vertritt, die noch niemand kennt.
Fakt jedenfalls ist den alten Schriften nach, das nicht die Ägypter diese Pyramiden gebaut haben können - selbst dafür gibt es nachweisliche Belege - sondern diese Pyramiden tatsächlich vor der großen Sintflut erstellt wurden.
Nachweislich deshalb, weil die Ägypter nicht einmal das Rad erfunden hatten, nur Werkzeuge aus Kupfer besaßen, aber angeblich hervorragende Mathematiker waren, die sich mit Astronomie auskannten...
Ich bitte Euch, wer soll denn diesen Schwachsinn ehrlich für bare Münze nehmen? man hat Wissenschaftlich gesehen schon richtig was auf dem Kasten, ist aber zu blöd anständiges Werkzeug herzustellen und und nicht einmal das Rad zu kennen?
Und dann kommen diese gebildeten Hohlköpfe und faseln tatsächlich was von Kränen, die mitunter eingesetzt wurden um die gewaltigen Steinblöcke zu versetzen...was denn nun?
Rad gekannt oder nun doch nicht? Rad nicht gekannt, kein Kran mit Lenkrollen - Punkt!
Mir selbst ging schon seit ewigen Jahren der Gedanke durch den Kopf, das die Pyramiden nichts anderes sind als eine riesige Bibliothek, in der altes Wissen eingelagert wurde, um es der Generation freizugeben, die nicht so arrogant sind wie wir, sondern es zu schätzen wissen.
Japanische Wissenschaftler haben schon vor ewigen Zeiten herausgefunden, das es dort unzählige Hohlräume in der Cheopspyramide gibt aber Stadelmann und Hawass halten das ganze wörtlich für Quatsch.
Wenn ich mir überlege, das diese Schwachköpfe hochbezahlt werden und alles ignorieren, was es in der Richtung zu finden gibt, wird mir schlecht. Mir wird schlecht wenn ich sehe , das dieser verdammte Zahi Hawass sich einbildet, er könne über Ausgrabungen entscheiden oder nicht.
Die Pyramiden sind - egal wo sie auf der Erde stehen - ein Erbe der gesamten Menschheit und nicht einiger arroganten und dummen Wissenschaftler - wobei ich den Begriff Wissenschaftler hier gar nicht verwenden mag.
Zu guter letzt etwas zum nachlesen - Das Buch Henoch
Verlasst Euch drauf, es ist lesenswert und bringt so einiges ans Licht...und ist sicher nicht irgendeinem Idioten entsprungen.
www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/henoch/henoch.html