Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Liebe ist die Stärkste Energie!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Liebe ist die Stärkste Energie!
Liebe ist die Stärkste Energie! vor 3 Jahren  
Schaut euch das Video an und schreibt mal eure Meinung dazu. Ich persönlich finde es wunderschön

lichtwesen
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Liebe ist die Stärkste Energie! vor 3 Jahren  
Hi,

hab das Video gesehen nur scheint es mir etwas zu träumerisch. Göttliche Energie kann man so nicht sagen, wenn dann nur Energie und die Erde zu einem Paradies machen wird verdammt schwer wenn wir weiter mit solchen Hampelmännern in der gelenkten Politik sitzen. Schönes Video, jedoch eher Traum als Realität

Würde aber wissen was du mit dem Videolink gemeint hast?

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Sorry, aber ich muss mich dem anschließen, denn es ist etwas sehr weit träumerisch.
Wir wissen sehr gut alleine, das es keinen Weltweiten Frieden geben wird, wir wissen auch nur zu gut, das es keine Weltweite Liebe geben wird - wobei man dann erst einmal den Begriff Liebe an sich definieren müsste, wo doch jeder etwas anderes darunter verstehen kann.
Und das wir ein Teil des Göttlichen Plans sind - der Evolution, halte ich persönlich für völlig daneben.

Wir sollten mal ganz dringend darüber nachdenken, das gerade die Evolution nicht bewiesen ist, sondern es nach wie vor Theorien sind und nichts anderes.
Und wenn man glaubt das Liebe die größte Kraft auf Erden ist, sollte mal über das Geld - Die wirkliche Macht auf Erden - nachdenken!
Liebe entscheidet über gar nichts, zumindest nicht global gesehen.
Liebe ist etwas für Paare, Familien - aber ganz sicher keine Entscheidungshilfe für die ganze Welt.
Das liegt schon alleine daran, das Menschen grundverschieden sind und andere Meinungen vertreten - deshalb kommt es auch unweigerlich zu Kriegen...

Man kann an dieser Stelle immer weiter diese Liste Beispielliste verlängern und käme immer auf das gleiche Ergebnis.
Es ist ein Wunschtraum das Liebe die größte Macht und Energie hat.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Sehe ich ähnlich, dass es sich hier um einen rein idealistischen Ansatz handelt. Realistisch ist es jedenfalls nicht…
Ich persönlich finde es wunderschön Wundert mich nicht, scheint ja auch von dir zu sein
Das liegt schon alleine daran, das Menschen grundverschieden sind und andere Meinungen vertreten - deshalb kommt es auch unweigerlich zu Kriegen
Och so schwarz sollte man es auch nicht sehen. Vielleicht ist der Mensch irgendwann in der Lage (vielleicht in 5000 Jahren)
Zu erkennen, dass die Bedürfnisse der Menschheit als ganzes, an erster Stelle stehen müssen.
Aber ibn der heutigen Zeit ist er es definitiv nicht!
Mr Burns
Junior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online