Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Projekt: verschwöungs Wiki
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Projekt: verschwöungs Wiki
Projekt: verschwöungs Wiki vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Wie ich schon erwähnt habe arbeite ich an einem Wiki rund um das Thema Verschwörungstheorien, es soll eine Sammlung an Theorien werden die in wikipedia meist von anderen editiert werden oder außer acht gelassen werden.

zu den technischen Daten.

das wiki läuft auf einem Debian Server, nutzt mysql als Datenbank und php5. Ich habe einige Module eingebaut darunter für Benutzer die sich meist mit einer wiki Syntax schwer tun auch einen WYSIWYG (what you see is what you get) Editor, da ein wiki davon lebt ein gemeinschaftliches Projekt zu sein und als Lexikon dienen soll, ist zusammenarbeit gefragt, sonst müsste ich das Projekt nach kurzer Zeit einstampfen.

Fragen, Verbesserungsvorschläge, nehme ich gerne entgegen, wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden.

zum lonegunmen.ath.cx/wiki

Ihr findet im Portal auf der Seite ein Tutorial. Auf der Hauptseite findet ihr eine Shoutbox, diese dient um schnell Nachrichten zu hinterlassen, da sich das wiki noch der alpha Phase befindet und ich zeigen wollte was alles mit einem wiki möglich ist an spielereien und etwas IT Aufwand, den ich aber für das Projekt gerne in Kauf Die beta Phase startet sobald ich ein paar Artikel zusammen habe.

P.S.
Der Name des wikis dürfte einigen hier im Forum sicherlich etwas sagen .
|TrixZ|
Hallo und Willkommen :)
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
koopmodus | not alone Ort: Rhein Neckar Kreis Geburtstag: 06.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
~It´s just me against the World~

~~~only God can judge met~~~

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240