Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Großangelget veschleicherungstaktik
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Großangelget veschleicherungstaktik
Großangelget veschleicherungstaktik vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Also ich bin eigentlich kein Verschwörungs-fuzzi aber wenn mal alles zusammen rechnet was in den letzen Jahren so passiert.
Meinen berichten zufolge fing es an als als bei 9/11 es sollten nicht die Tower getroffen werden sondern das Gebäude dahinter, das was eine Außenstelle vom Finanz Ministerium, da lagerten Akten über Steuerhinterziehungen einiger sehr großen Firmen und es ging um Milliarden. Es sollte Anklage erhoben werden gegen diese Firmen und Bumbs weg sind die Beweise. Es wurde auch berichtet über eine großangelegte Lagerungsstätte über das Erbgut des Planeten, pflanzen, Tiere u.s.w. selbst aus Regierungskreisen konnte man ab und zu etwas hören, wie das in den bergen groß angelegte Stollensysteme angelegt werden, vor ein paar Monaten hieß es das sie fertig sind. Und das mit der Bankenkrise, da kann mir keiner erzählen das die Bankchefs einfach sagten huch das Geld ist alle. die leute haben ihre Finanzberater die Hochrechnungen anstellen wie sich das Geld Heute, morgen oder sogar nächstes Jahr verhält, da frag ich mich doch wo ist das Geld hin verschwunden:huh:?
Und der Schmuse Kurs der gerade gefahren wird von der Regierung? erst kloppen sich die Politker fast zu tote weil die ihre Meinung durch drücken wollen und nun machen die auf heile Welt?

skybook
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Großangelget veschleicherungstaktik vor 2 Jahren, 8 Monaten  
@ skybook

Auch Dir ein herzliches Willkommen in dieser Runde

Also ich bin eigentlich kein Verschwörungs-fuzzi...

Was heißt denn Verschwörung? Nenne es doch einfach Querdenken, denn das gibt dabei mehr Sinn.
Du musst mal an 9/11 denken. Da hat niemand zu Anfang gesagt das war selbst gemacht, sondern nach und nach kamen deutliche Bedenken zur offiziellen Version, die auch kein Interesse zu haben schien, das ganze tatsächlich aufzuklären.
Oder auch die sofortige Mobilmachung der US-Truppen, um nach Afghanistan zu starten - wenn man bedenkt das eine Mobilmachung in dem Umfang normalerweise einige Monate dauert...
Dann kommen noch viele andere Dinge hinzu, die Fachleute herausbekommen haben und selbst Laien mit ein wenig logischem Denken ganz alleine erkannt haben.

Was hat das mit Verschwörungstheoretikern zu tun? Nichts!
Wenn es denn doch so wäre, müsste jeder Wissenschaftler auch so betitelt werden, denn er vermutet und versucht zu beweisen.
Es gäbe ausreichend Belege dafür, das man vieles vertuschen will und nach und nach von ganz normalen Menschen entdeckt werden...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

sag mal mit Geld kann man sich Schweiger erkaufen oder die Leute verschwinden einfach von der Bildfläche?
Das ist doch das gleiche mit der Auto Industrie. die Wissenschaftler die das Elektro Auto schon vor 10 oder 15 Jahren Erfunden hatten verschwanden einfach, ich kenn noch die Schlagzeilen wie das Auto vorgeführt wurde eine Sensation, aber Die Öl und Auto Industrie hat alles aufgekauft und verschwinden lassen.
skybook
Fresh Boarder
graphgraph

Das ist doch völlig normal, denn schau dich mal um:
Die Brennstoffzelle bzw. diese Idee, gibt es schon 140 Jahre. Den Computerchip hingegen:huh:
Dann sieh dir die Entwicklung beider Dinge an. Was bringt Geld und was nicht:huh:

Eben!
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich weis das man diese Sachen so oder so Interpretieren kann, aber es ist doch mist wenn nur noch das Geld regiert und nicht der Fortschritt. Komisch bei der Entwicklung von Waffen geht das komischer weise, da werden alle verrückten Wissenschaftler zusammen getrommelt die dürfen dann die Superwaffe bauen.

Hast du das mit den Partikelbeschleuniger gehört in Wien ist der glaube ich, die wollen da den Urknall erforschen, aber eines haben die fuzzis verschwiegen das man damit auch ein schwarzes loch damit bauen kann, und das kann bekanntlich ganze sonnensystem verschlingen:huh:? das ist doch so als sitze ich auf ein Fass Benzin und zünde mir eine Zigarrete an.
skybook
Fresh Boarder
graphgraph

Hallo Skybook Hallo Michael
Zu deinenThema wegen den 9/11 das mit zu den Größten Verschwörungen in diesem Jahrhundert gehört kann ich Dir ein paar Lings geben die du über das Internet anschauen kannst.Michael und die Leute in diesem Forum haben schon lange über dieses Thema gesprochen.Gruß E.

Video: ( Zeitgeist-unter falscher Flagge 9/11Beweise auf den Tisch U.S.W. bekommst du alles zur Info im Internet.

Michael kann dir noch viel mehr geben und ach ja! willkommen in V22
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

@ Aquarius

Mensch Grüß Dich, schön Dich auch mal wieder zu sehen Hatte dich hier schon vermisst.

@ skybook

Wenn Du dir mal die Zeit nehmen möchtest, guck hier durch die Themen durch, die z.B. 9/11 betreffen. Die ganzen Informationen dazu sind gelinde gesagt, erdrückend. Es sind Informationen die nachweisen, das die offizielle Version erstunken und erlogen ist.

Gruß Michael
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online