Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was können wir tun!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Was können wir tun!
Was können wir tun! vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Es stellt sich jetzt die Frage, da es in der Deutschen Politik auf und ab gehen tut

„ Was ist mit der Schweinegrippe:huh:??“
„ Was und wo gehen die 10 € Praxisgebühren hin:huh:??
„ Warum muss ich Krankenhausgebühren Zahlen trotz Versicherung:huh:?
„ Was ist mit den Hundebiss – Attacken – gibt es jetzt keine Hunde mehr:huh:?
„ Was ist mit den Gasflaschenterroristen auf unseren Bahnhöfen ??
„ Was ist mit den Piraten, gibt’s die noch ?
Ich könnte so weiter machen, aber es stellt sich immer die Frage, nur heiße Luft?
Es sind in den letzten vergangenen Monaten und Jahren die Hauptthemen gewesen und plötzlich gibt es keine solchen Fälle mehr.
Luftschlag auf die Afghanen mit vielen Toten. Großer Streit in unseren Bundestag und dann gehen sie wieder Straffrei raus, so wie immer.
Es sind viele Themen, haben aber alle etwas gemeinsam, Wir das Volk müssen alles Bezahlen und was machen die da oben? Es gibt keine Millionen Geschäfte mehr, es gibt nur noch Milliarden-Geschäfte!
Viele Fragen, sorry bestimmt auch viele Antworten
Geuß A.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Was können wir tun! vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Leute
Endlich ist es soweit. Mehr als 30 000 Bürger haben vor dem Karlsruher Gericht eine Klage wegen dem umstrittenen Gesetz der Datenspeicherung von Bürgern in der Bundesrepublik eingereicht. Nur mit solchen Mitteln kann man der Korrupten Regierung an den Kragen gehen.
Hut ab vor den Organisatoren. Ach ja noch etwas! Die Bayern LB kostet den Bayerischen Steuerzahler wieder einmal 2,5 Milliarden € aus den Steuersäckel. Vorstandschef der LB hat sein Hut genommen und Seehofer will heute alles erklären. Gruß A.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Hallo Aquarius,

Ist das Deutsche Volk zu träge um etwas zu ändern? Leider zu oft! Mal abgesehen von den Studenten, die sich organisiert haben um eine Veränderung herbeizuführen! Aber die Frage ist, ob es ein kurzfristiger Erfolg sein wird oder ein längerfristiger.

Das einzige Mal das ich bisher erlebt habe und das von Erfolg gekrönt war, war der Auf- bzw Widerstand der damaligen DDR-Bürger gegen das Regime Honnecker!

Ich persönlich Probe meinen eigenen Widerstand indem ich seit 20 Jahren nicht mehr Wähle! Nur leider wird das von unseren Politikern und den Medien so interpretiert das es heißt das wir Deutschen zu faul sind zum Wählen. Stimmt das? Ich glaube das nur ein geringer Prozentteil der Nichtwähler zu faul sind, der andere Teil denkt bestimmt so wie ich, das unsere "Volksvertreter" nicht mehr die Interessen des gesamten Volkes vertreten, sondern nur noch die der Wirtschaft und ihre eingenen. Also warum soll ich die untersützen?

Aber wie sollen/können wir es ändern? Als Parteienloser wird es schwierig sein auf sich aufmerksam zu machen und eine breite Fläche zu erreichen! Das Marketing der großen Pateien ist sehr mächtig. Und das Fernsehn hat uns alle sehr abgeschlafft, nachdem es 24 Stunden am Tag zu haben ist.
Früher hat man eher zusammengesessen und geredet oder gespielt, ist ausgegangen und hat sich diversen Ativitäten hingegeben. Doch heute kommst du von der Arbeit, wenn du welche hast, hockst dich vor die Glotze und bist froh das die kaputte Welt in deinem Fernseher ist. Um dich besser zu fühlen schnell noch ein Katastrophenfilm mit HappyEnd und der neue Tag kann kommen! Ich will jetzt nicht nur das TV verteufeln, es hängt auch mit der Entwicklung der Lebensumstände zusammen und noch ein paar anderen Faktoren!

Aber mal zu deinen Fragen:

Schweinegrippe : GlaxoSmithKline, war der Retter in der Not, hat nebenbei Milliarden Gewinne eingefahren und entläßt zum dank die Hälfte seiner Mitarbeiter um 2010 die Umsätze von 2009 halten zu können. Wird 2010/2011 ersetzt durch die Regenwurmgrippe! Die Viecher sind auch überall!

10 € Praxisgebühren : Die gehen zur Krankenkasse, werden aber sicher bald erhöht! Warum? Nun ja, der Verwaltungsaufwand von 15€ pro Praxisgebühr muss ausgeglichen werden!

Krankenhausgebühren : Moment mal, die benennen wir um in Krankeshausgebühren und diskutieren es nach der Erhöhung der Praxisgebühr nochmal!

Gasflaschenterroristen : Die sind jetzt zu Glasflaschenterroristen mutiert und wurden in der Düsseldorfer Altstadt interniert!

Piraten : Haben sich jetzt zu Piratenpartei zusamengeschlossen und nein, es wird keinen 4 Teil von Fluch der Karibik geben.

Aber wir können ja gerne weiterspinnen was 2010 noch auf uns zukommt, außer der globalen Erwärmung und der globalen Wirtschaftskrise! Muss aber "global" enthalten!!!!

lucky666
Expert Boarder
graphgraph

Schweinegrippe? Vor kurzem erst wurde ein Schwein von einem Menschen mit der Schweinegrippe angesteckt!
Das ist leider kein Scherz
Nun, und bisher wurden nach vorsichtigen Schätzungen immerhin 294 Milliarden Euro damit verdient - ist doch schon ganz anständig.

10,-€ Praxisgebühr? Solange kein Arzt das "eintreiben" verweigert und die Patienten fleißig weiter zahlen - passiert nichts!

Krankenhausgebühren? Gute Frage, nächste Frage.

Hundebisse sind auf Grund der Witterung nicht mehr so modern, denn welche Kinder frieren sich gerade ihre kleinen Ärsche auf den Spielplätzen ab um geduldig auf einen Hundeangriff zu warten? Bei der Kälte derzeit unzumutbar - also für die Hunde, die bei dem Dreckswetter nach draußen sollen.
Als Hundehalter bekommst Du dann noch eine Anzeige vom Tierschutzverband...

Piraten? Die waren doch schon im Wahlkampf komatös...was erwartest du von einem Haufen Nichtsnutze, die eigentlich nur vor dem PC hocken und nichts anderes in der Birne haben - mal ganz zu schweigen davon, das sie gar nicht in der Lage sind, Politik zu machen. Wer bitte sollte diese Helden denn wohl ernst nehmen, die verlangen, das man eine CD kopieren darf - legal.
Ein Haufen dummer Jungs, mehr nicht.

Du hast viele Dinge in der Aufregung ganz vergessen wie mir scheint:

Schon vergessen was für ein Gesetz seit dem 31.12.2009 gilt?

general-investigation.blogspot.com/2009/...1-dezember-2009.html

Ach und meine Vorhersage wird bald auch Wirklichkeit: Der Rücktritt von Guttenberg!
Ich hatte ja schon mal einen Tipp abgegeben

general-investigation.blogspot.com/2009/...-jung-tritt-als.html

Ach ja, und das CERN wird dann auch wohl abgeschaltet werden - entweder weil es nicht klappt oder....- ihnen wird schon ein Grund einfallen. Vermutlich bricht sich eine Amöbe einen wichtigen Teil ihrer Zelle..

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallöchen Michael Die Datenflut die momentan auf mich einprasseln tun, sind ja enorm. Klar- das man da schnell den Überblick verliert. Nur verstehe mich, man rechnet nicht so schnell, das eine Wahrheit nach der anderen an das Tageslicht kommt, sogar in den Öffentlichen-Rechtlichen.
Bekomme jetzt Täglich von Kopp oder news.de die neusten Infos .
Gruß A.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Kopp ist schon lange Pflichtlektüre, aber eines muß man uns Bloggern zu gute halten:
Erst als Kopp angeschrieben wurde, hat man über Osterhaus geschrieben - wir waren deutlich schneller.
Das beweist wohl zunehmend, das man uns schon ernst nehmen muß.

Klar kommen Infos ohne Ende - ich kann dir ja mal meinen Großteil an Quellen geben, damit dir richtig die Haare zu Berge stehen
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

ja ja aber das machen die Quellen schon aber alle infos sind gut und das von unseren forum herrlich!
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%
Ogopogo - 1.4%