Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mitarbeiter die von die Geheimdiensten "Gepacht" werden um nicht zu singen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mitarbeiter die von die Geheimdiensten "Gepacht" werden um nicht zu singen
Mitarbeiter die von die Geheimdiensten "Gepacht" werden um nicht zu singen vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hallo miteinander,

in meinem Thread, den ich vor einiger Zeit hier gepostet habe habe ich auf den, für mich sehr interessanten, Videobeitrag von David Icke hingewiesen.

video.google.com/videoplay?docid=-479944...JzSKXlE5SK2wLd6JGoAQ

David Icke beschreibt dort, was viele hier schon lange vermutet haben. Verblüfft hat mich jedoch die Aussage von Davice Icke, dass er Kontakt mit einem ehemaligen CIA-Mitarbeiter hat der ihm erzählt hätte, dass man ihn "gepacht" hätte. Bei diesem Vorgang wird dem Opfer ein Sachet mit einer Flüssigkeit unter die Haut eingenäht, welche jeden zweiten Tag gewechselt werden muss. Tut man es nicht stirbt das Opfer.

Wie ich dem Videobeitrag entnehmen konnte wird so mit Mitarbeiter der Geheimdienste verfahren, die vor haben zu singen oder wie man auch umgangsprachlich sagt "to blow the wistle".

Weiss jemand von euch mehr über dieses oder andere Vorgehen?

Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 409473507
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Mitarbeiter die von die Geheimdiensten "Gepacht" werden um nicht zu singen vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Hallo

Irgendwie habe ich Verständnisprobleme, denn wenn ich jemandem etwas mit einer speziellen Flüssigkeit unter die Haut einpflanze, müsste es rein theoretisch ausreichen, wenn ich diesen Sack oder ähnliches unter der Haut entfernen lasse.
Aus die Maus.
Wesentlich einfacher wäre es, wenn man jemandem eine Art Sprengkapsel injiziert, die man bei "Bedarf" auslösen kann - damit eventuell einfach nur eine Schlagader zerstört, das der "Patient" an inneren, sehr starken Blutungen verstirbt.

Wozu also ein derartiger Zwergenaufstand mit der angeblichen Flüssigkeit? Das ergibt leider keinen wirklichen Sinn oder ich habe ihn nicht erkennen können.
Um jemanden davon abzuhalten, etwas aus der geheimen Ecke zu verraten, gibt es sehr viele andere und recht effektive Methoden, wobei man nicht einmal Waffen, Chemikalien oder sonstige Gerätschaft benötigt.

Ein "Gespräch unter vier Augen" ist völlig ausreichend, da bin ich sicher. Es ist lediglich eine Frage der Argumentation, ob das gegenüber noch den Drang verspürt, irgendetwas für mich wichtiges preis zugeben.

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Mitarbeiter die von die Geheimdiensten "Gepacht" werden um nicht zu singen vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hi, also das mit dem komischen Beutel implantieren - naja irgendwie verstehe ich den Sinn nicht da dies echt vom Aufwand zu viel ist alle 2 Tage da den Beutel auszutauschen.

Ausserdem nehmen wir mal übern Monat hinweg alle 2 Tage die gleiche Stelle am Körper zu öffnen und zu schliessen ohne das es verheilt ist nur dämlich da die Haut abstirbt und man so nach paar Monaten keine Haut mehr hat die mann öffnen kann um etwas reinzusetzen.

Echt da gibt es bessere Methoden die um einiges effektiver sind und wie Micheal sagte ein gespräch unter vier Augen und derjenige wenn er nicht grad wahnsinnig ist wird sich dran halten. Es gibt für einen Menschen eben Prioritäten die er für sich beschützen muss und wenns brenzlig wird - dann wird er sich auch daran halten.

PS: immer mit der Ausnahme das es auch Freaks gibt ohne jegliche moralische Vorstellungen.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00

Online User