Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

US-Geheimdienste in Deutschland
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: US-Geheimdienste in Deutschland
US-Geheimdienste in Deutschland vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Mich wundert, das aufgrund der aktuellen Ereignisse noch kein Thema hier besteht, die sich darauf beziehen.
Ich spreche von Entführungsfällen duch die CIA hier in Deutschland, die Verschleppung und inhaftierung in Gua Tanamo (...oder so ähnlich)

Wer die Nachrichten verfolgt hat und auch gut Blödsinn aus zu filtern vermag wird folgende Feststellungen gemacht haben:
1. Geheimdienste dürfen anscheinend in unsere Wohnungen eindringen und uns aus unserer Heimat verschleppen.
2. Geheimdienste (besonders die der USA) dürfen uns ohne nennung von Gründen und ohne Gerichtsurteile Festhalten, verhöhren und foltern.
3. Sollte man doch wieder freigelassen werden, schert es die deutsche Regierung wohl einen Dreck, ob ihre Bürger wieder nach hause kommen.
4. auch wenn nur die Entfürung bekannt wurde, intressiert es die Politiker hierzulande einen Dreck.
5. Die Entführer kommen IMMER Straffrei davon. Es geschah ja zur "Nationalen Sicherheit" und war somit ligitim.

Vor allem ist für mich eine Frage offen:
Was zum Teufel hat der CIA hier in deutschland zu suchen? Es wäre für mich schon ärgerlich wenn mich der MAD oder der BND aus meiner Bude holt, aber bei ausländischen Geheimdiensten vor meiner Tür zweifel ich sehr daran, ob Menschenrecht in Deutschland überhaupt noch gültigkeit hat.

...Ach ja, wenn ihr in nächster Zeit nicht von mir hört, liegt es wohl daran, das ich die deutsch integrität verletze und von einem Geheimdienst (deutsche oder ausländische) innerhalb von 10 Minuten hier abgeholt werde. Wahrscheinlich findet ihr mich dann auf einer Insel im Südpazifik
Koraun
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 163502177 Geburtstag: 04.04
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
&#39:lol:ie Degeneration der Information; Illusorische originalität von etwas das wir individualität nennen führt in einem sozialen System wie dem unseren allzuleicht zu Vorgängen, die die Paralyse auslösen.
Ich nenne das den 'Kreativer Akt der konsomirung".
>>>Gouda<<< GinS.Sec.GIG.E9

Re: US-Geheimdienste in Deutschland vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Eines Vorweg: Es gibt Abkommen die man getroffen hat, damit machen die Geheimdienste inoffiziell alles was sie wollen.
Natürlich dürfen die sich nicht erwischen lassen, so das die Öffentlichkeit davon erfährt-dürfte klar sein.
Aber deine Anmerkung was die CIA hier macht kann ich so nicht nachvollziehen, zumal es sich bei der CIA um einen AUSLANDSGEHEIMDIENST handelt.
Du solltest dir vielmehr Gedanken darum machen, warum es in Hessen eine Niederlassung des FBI gibt, der doch als Bundespolizei in den USA fungiert...
Schon mal darüber nachgedacht?

Dein Einand, das sich die Bundesregierung einen Sch...dreck um einen Bundesbürger kümmert läßt sich einfach begründen:
- der entführte Mitbürger hat sich einer Strafttat schuldig gemacht und hat selbst für einen Geheimdienst
gearbeitet und ist schlichtweg erwischt worden.
- es gibt Absprachen zwischen den USA und der BRD bezüglich dieses Mannes, um ihn als "Bauernopfer" hinzustellen,
damit andere Operationen gedeckt werden oder wurden.

Ablenkung ist und war bisher die beste Taktik.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

...und wieder frage ich mich, warum ich eigentlich wählen gehe.
Koraun
Senior Boarder
graphgraph
ICQ#: 163502177 Geburtstag: 04.04
&#39:lol:ie Degeneration der Information; Illusorische originalität von etwas das wir individualität nennen führt in einem sozialen System wie dem unseren allzuleicht zu Vorgängen, die die Paralyse auslösen.
Ich nenne das den &#39;Kreativer Akt der konsomirung".
>>>Gouda<<< GinS.Sec.GIG.E9

DAS habe ich mich schon des öfteren gefragt.

Aber mal etwas anderes: Schau dir mal die USA an, da ist es völlig egal wer in der Regierung sitzt, denn innerhalb der CIA haben sich schon Cliquen gebildet, die die Zügel in der Hand halten.
Was wir hier beim BND oder ähnlichen Vereinen haben ist doch armseelig.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Natürlich gibt es diese Abkommen, sonst könnten sich die Agenten hier nicht freibewegen und ihre Ausrüstung mitbringen. Ausserdem will doch jedes Land der Freund von Amerika sein und würden solche Abkommen nie ablehnen.

Wählen? Hmmm. Es gibt den Bürgern doch ein gutes Gefühl mitgeteiligt zu sein an der Bildung der Regierung, oder nicht? Das ist doch schon mal was.

Da gebe ich dir Recht, Michael. Die amerikanischen Geheimdienste laufen recht autonom und sind nicht von der aktuellen Regierung abhängig oder werden dadurch gesteuert. Das einzige was beeinflusst werden kann ist das Budget der Geheimdienste, aber aufgrund der aktuellen terroistischen Lage brauchen die sich um Geld keine Sorgen machen.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Im übrigen haben die Jungs ja noch ihren Drogenhandel, ihren florierenden Waffenhandel und nicht zu vergessen die gute alte Erpressung.
Also was solls, die haben sicherlich keine Probleme, sondern genügend schwarze Kassen.
Und hier macht man ein Geldwäschegesetz, ich glaube es nicht.*ggg*
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%