Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wir suchen die Nachkommen Jesu und finden...
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Wir suchen die Nachkommen Jesu und finden...
Wir suchen die Nachkommen Jesu und finden... vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Da möchte ich auch mal was zum Besten bringen.
Das folgende ist nicht erfunden!

Vor einigen Jahren lernte ich jemand kennen, der mit Nachrichtentechnik und Netzwerken gut umgehen konnte. Vor vielen Jahren arbeitete er und eine Kollege für "die Firma" in einer Deckfirma in Moskau. War recht langweilig, aber das Büro wurde dreimal in die Luft gesprengt, allerdings ohne Verletzte oder Tote- nur so als Warnung. Der Weg der beiden trennte sich dann...

Mittlerweile ist der Kollege in Rente in Südfrankreich. Dort hatte er es aber nicht lange aushalten können, ohne was zu tun. Also machte er sich daran, heraus zu bekommen, was es mit der alten Geschichte der Blutlinie von Jesus auf sich hat und das die Frau von Jesus, Maria Magdalena, nach Frankreich abgehauen und von finanzstarken Christen aufgenommen und beschützt worden ist. Diese gründeten später das Geschlecht der Merowinger.

Irgendwann bekam mein Bekannter einen Anruf, das sein Freund und ehemaliger Kollege im Krankenhaus läge. Er fuhr natürlich hin und besuchte ihn. Sein Kollege erzählte ihm von seinem neuen "Hobby" und dass er Abends von einem Auto angefahren worden ist. Im Krankenhaus wurde er von einem Unbekannten besucht, der ihm nahegelegt hat, das "Schnüffeln" aufzuhören. Ansonsten träfe das nächste Auto besser. Auf die Frage, warum er überhaupt noch lebe, antwortete der andere: Wegen Deiner Ex-Firma. Keinen Bock auf die....die versauen immer alles...

Keiner wusste von seinem Ex-Job.....

Mein Bekannter meinte, dass sein Kollege ziemlich weit war, und das auf dem Weg noch andere Geschichten warteten, entdeckt zu werden. Geldkreise und eine Loge, die Afrika & Europa und politische Teile der USA in der Hand hätte. Ungefähr 20 - 30 Leute, Finanzwelt, Adel und Politik.

Er ist der Meinung, das kein Krieg stattfindet, ohne dass die Ihre Hand im Spiel hätten, auch 9/11 ginge auf das Konto von denen. Sie treffen sich und spielen so eine Art Monopoly....

Menschenleben ist für die nichts wert. Diese Leute halten die Fäden in der Hand!
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PCLinuxOS
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Re: Wir suchen die Nachkommen Jesu und finden... vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Soweit kann ich Dir gut folgen, insbesondere was die Merowinger betrifft stimme ich Dir voll zu.
Das man Probleme bekommen kann mit Autos kann ich mir auch gut vorstellen, zumal es nett ist noch gewarnt zu werden.
Ich kann mir aber auch lebhaft vorstellen, das nicht nur "Die Firma" hier die Finger im Spiel hat sondern auch noch andere, in Rom ansässige Mitmenschen.
Denn sollte tatsächlich alles herauskommen kann die katholische Kirche ihre Türen schließen, insbesondere der Vatikan und der Papst stehen ziemlich dämlich in der Gegend rum.
Wie gerne würde ich im Vatikan und bei der Firma mal Mäuschen spielen...

Und das jemand in der Oberen Schmutzschicht Monopoly spielt ist auch schon mehr als alt und bekannt, zumal schon Spielchen bei den Kriegen gespeilt wurden.
Während der kleine Österreicher noch an germania glaubte, haben die Amerikaner schon das Deutsche Wirtschaftswunder geplant.
Alles ist ohn Zufall, das kannst du mal annehmen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

aft vorstellen, das nicht nur "Die Firma" hier die Finger im Spiel hat sondern auch noch andere, in Rom ansässige Mitmenschen.

Die CIA, die ich gerne als "Die Firma" bezeichne, ist ein einzelner Staat im Staate. Die CIA unterliegt keiner Rechenschaft und wird eigentlich "benutzt".
Mit Finanzwelt meine ich auch, aber nicht ausschließlich, ROM bzw. den Vatikan.
Diese Gesellschaft soll nach dem 30 Jährigen Krieg gegründet worden sein, der ja bekannter weise etwas aus der Art geschlagen ist und Europa 200 -300 Jahre zurückgeworfen hat. Dieses sollte nicht mehr passieren....
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"

Denkst du denn, das irgendjemand aus der Riege der Normalsterblichen irgendetwas verhindern kann, was dort schon lange beschlossen ist?
Nicht böse sein, aber das wäre ein toller Trick!
Im Grunde genommen müssen einfach nur mehr Menschen informiert sein, damit man uns nicht alles vormachen kann und alles geglaubt wird.
Das die CIA eine geschichte ist, die"benutzt" wird, ist schon klar, denn nicht wirklich jeder Mitarbeiter wird da involviert sein.
Fakt ist auch, das Leute wie Bush sen. dort zu viele Kontkate haben und sie ja anscheinend auh nutzen, denn er scheint allem Anschein nach der einzige Expräsident, der noch Unterlagen der Geheimdienste einsieht.
Für meinen Geschmack ist das die größte sauerei überhaupt, denn so kann er sich mit seinem Ölgschäft immer schön ducken, wenn es in Arabischen Ländern mal eng wird - er weiß immer im Voraus, was passieren wird.

Und mir ist auch recht klar, das auch Bush & Co nur kleine Lichter sind, die zwar machtgeil aber nicht in der Lage sind, das Weltgeschehen zu lenken.
Da sitzen ganz andere Kaliber, die auch dafür sorgen könnten, das Bush jr. an Durchfall hinweggerafft wird...
Die könnten sogar dafür sorgen das der Papst zum Buddismus übertritt...wetten?
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Denkst du denn, das irgendjemand aus der Riege der Normalsterblichen irgendetwas verhindern kann, was dort schon lange beschlossen ist?

Nein, ich wüsste es nur gerne vorher!

Nicht böse sein, aber das wäre ein toller Trick!

Was wäre ein toller Trick?

Im Grunde genommen müssen einfach nur mehr Menschen informiert sein, damit man uns nicht alles vormachen kann und alles geglaubt wird.

Diese Gesellschaft ist zu sehr mit sich selber beschäftigt, dass sie dafür keine Zeit hat. Die paar Stimmen verhallen im "Rosa Rauschen" der Masse.
Die Familie ist ein "Unfall", war nie so geplant....wie vieles was von drüben kommt: Coca Cola, Aids, MTV
...
Bush jr. ist ein Hampelmann, auch sein Vater hat nicht viel zu sagen. Alle und ich meine damit auch alle, die derart in der Öffentlichkeit stehen sind keine Entscheidungsträger. Ihnen wurde gewährt, mit den Saudis zu spielen. IRAK war ein "must have". Diese Region wurde denen zu ruhig. Sie haben keine Macht über die Saudis, keine Macht über die Palästinenser, keine Macht über China. China ist aber schon erledigt. Die Preise für Arbeiter und Strom in China explodieren, der Mittelstand entwickelt sich zu schnell. Wofür wir 30 Jahre gebraucht haben, haben die Chinesen in 5 Jahren geschafft. Spätestens in 10 Jahren ist der RUN ist China vorbei. Bei den Mengen von Dollars, die China in den Händen hält, wird dort auch schon gezittert, weil der US Dollar immer mehr an Wert verliert. Auf die Art und Weise macht man auch lästige Länder platt. Zudem werden die OS in China nächstes Jahr von Anschlägen chinesicher Freiheits-Separatisten und Tibet Kämpfer überschattet werden. Die OS nach China zu verlegen war genau so geplant.
Was meinst Du, wer die Öffnung der DDR damals initiiert hat? Deutschland war zu reich. Uns ging es blendet auf jedem Sektor. Schenkt Ihnen das kaputte Land und Deutschland ist für 20 Jahre weg vom Fenster. Alles diese aalglatten Herren.
Gleichgewichte schaffen, aber immer im Hinblick auf den eigenen Profit. Sozusagen als Bezahlung für die anstrengenden Dienste...Sehr eloquent finde ich.
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Prieure de Sion"

Tja, die gute, alte DDR. da hat man uns ein Ei ins Nest gelegt, das uns nicht nur 20 Jahre tiefer hält sondern sicher noch viel länger.
Und hätte man uns diesen besch... Euro nicht aufgedrängt würden andere auch noch Panisch gucken.
Aber nein, unsere Hammelherde aus berlin läuft allem hinterher!
Es ist gelinde gesagt zum kotzen!
Wir werden und wurden bisher von Charakterlich schwachen Menschen geleitet, die nicht genügend Arsch in der Hose haben mal ihren Mund aufzumachen.

Aber irgendwie sind wir von der Suche nach Nachkommen von Jesus wohl etwas abgekommen
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Aber irgendwie sind wir von der Suche nach Nachkommen von Jesus wohl etwas abgekommen
#
Nun ja, das mit den Nachkommen ist halt auch noch schwer zu belegen...aber das er denen auf die Füße tritt, war schon ein sch.eiß Zufall. Dabei fällt mir ein, ich muss doch mal nachfragen wie es ihm geht...
leo.s.
Gold Boarder
graphgraph
PCLinuxOS
"Prieure de Sion"

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240
The voting for this poll has ended on: 14 Mai 2011 - 00:00