|
Kann sich Geschichte wiederholen? USA auf dem Weg in den Faschismus vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
|
Die 14 Merkmale des Faschismus
Laut Prof. Laurence Britt, gibt es 14 Merkmale des Faschismus:
1. Lautstarker und penetranter Nationalismus
2. Verachtung der Grundrechte der Menschen
3. Bestimmen von Feinden oder Sündenböcke für eine vereinigende Sache
4. Vorherrschaft des Militärs
5. Ungezügelter Sexismus
6. Kontrollierte Massenmedien
7. Besessenheit mit nationaler Sicherheit
8. Religion und Staat sind miteinander verflochten
9. Die Konzernmacht ist geschützt
10. Die Arbeitnehmerrechte werden unterdrückt
11. Verachtung der Intelektuellen und der Kunst
12. Besessenheit mit Kriminalität und Bestrafung
13. Ungezügelte Fetternwirtschaft und Korruption
14. Betrügerische Wahlen
Das Amerika von Bush erfüllt alle 14 Punkte dieser Liste!
Und wer ganz genau hinsieht, wird auch den einen oder andern Punkt finden, der sich bei uns schon offenbart *rot gekennzeichnet*.
Aber solange das nur diese "Kleinigkeiten" sind...
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: Kann sich Geschichte wiederholen? USA auf dem Weg in den Faschismus vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
Du darfst noch 2 Punkte hinzufügen und Amerika wird die auch noch erfüllen.  Präsident Bush ist im Moment in Geber-Laune.
Ja, es bahnen sich schlimme Zeiten an. Fang doch schon mal an Vorräte zu bunkern. 
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
Re: Kann sich Geschichte wiederholen? USA auf dem Weg in den Faschismus vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
|
Ach nö, aber ich werde wohl mal verstärkt an Reserveübungen teilnehmen damit ich mich mal wieder einschießen kann...
Wer weiß, was uns noch alles bevorsteht?!
Ich denke, wenn Syrien und Israel sich auch noch auf die Köpfe schlagen, das es Bush als Einladung ansehen wird...dem trau ich alles zu.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Ach nö, aber ich werde wohl mal verstärkt an Reserveübungen teilnehmen damit ich mich mal wieder einschießen kann...
Wer weiß, was uns noch alles bevorsteht?!
Ich denke, wenn Syrien und Israel sich auch noch auf die Köpfe schlagen, das es Bush als Einladung ansehen wird...dem trau ich alles zu.
Nach dem nächsten "Anschlag" wird eh das Kriegsrecht in den USA an der Tagesordnung sein. Da werden die wahrscheinlich noch die Überseekabel kappen, damit kein "digitaler Angriff" erfolgen kann.
Sollte eigentlich VOR den nächsten Wahlen geschehen...
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
|
Na mit den Digitalen Angriffen haben die doch nun schon ihre Sorgen, aber wenn es jemand ernst meinen würde, wäre den schon der Strom abgestellt.
Das haben schon genügend Hacker bewiesen, das sie ganz entspannt in große Rechner wie von der Nasa eindringen können und machen was sie wollen.
Ich denke mal eher, das es zu konventionellen Auseinandersetzungen kommen wird, denn die USA haben doch den nahen Osten als Übungsplatz auserkoren und können endlich ihre alte Munition verbrauchen.
Somit können Leute mit richtig viel Geld wieder in die Waffenindustrie investieren und ordentlich Kohle verdienen.
Um mehr gehts doch im prinzip gar nicht.
Na und die Menschen sind diesen Leuten auch völlig egal.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Na mit den Digitalen Angriffen haben die doch nun schon ihre Sorgen, aber wenn es jemand ernst meinen würde, wäre den schon der Strom abgestellt.
Das haben schon genügend Hacker bewiesen, das sie ganz entspannt in große Rechner wie von der Nasa eindringen können und machen was sie wollen.
Ich denke mal eher, das es zu konventionellen Auseinandersetzungen kommen wird, denn die USA haben doch den nahen Osten als Übungsplatz auserkoren und können endlich ihre alte Munition verbrauchen.
Somit können Leute mit richtig viel Geld wieder in die Waffenindustrie investieren und ordentlich Kohle verdienen.
Um mehr gehts doch im prinzip gar nicht.
Na und die Menschen sind diesen Leuten auch völlig egal.
Denkfehler, die alte Munition wird über "Dritte" in 3.Welt Kriege verkauft. Im IRAK werden neue Waffensysteme getestet und Geld für die Erforschung neuer Systeme frei gemacht, bei denen ja bekannte Familien mit verdienen.
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
|
Stimmt, Du hast ja vollkommen Recht!
Alte Munition mit bekannten Folgen kann ja auch besser in Africa oder Asien verballert werden.
Bin gespannt, wann die Reste vom heutigen Kontingent in Nordkorea testen?
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|