Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Big Sister will mich auch watchen....
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Big Sister will mich auch watchen....
Big Sister will mich auch watchen.... vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Grüß Euch alle

Wir reden ständig über Wolfgang Schäuble und Franz Josef Jung, haben aber Big Angie völlig vergessen.
Denn nicht nur Big Brother Schäuble is watching you, nö auch Big Sister will das ganz offensichtlich und auf die absolut hemmungslose Art!

Anschließend sollte man sich noch ein paar Fragen stellen...
Ich könnte platzen, wenn ich die ganzen dummen klatschenden Leute sehe die wohl nicht in der Lage sind einigermaßen zu denken.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Big Sister will mich auch watchen.... vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hier muss ich (sehr zu meinem Missfallen) Angela mal recht geben. Aus folgenden Gründen:
1. In meiner kleinen Heimatstadt ist es inzwischen sehr schlimm, was "kleinere" Gesetzesübertretungen angeht. Bei rot über die Ampel fahren ist alltäglich (Ich sah vor kurzem noch, wie sich drei Schulkinder vor einem Linienbus in Sicherheit springen mussten), Fahradfahrer sind in Fußgängerzonen oft gesehen (ich stell mich denen dann gerne mal "rein ausversehen" in den Weg), und an jeder Ecke findet man "Randgruppierungen" die ungestraft Passanten anpöpeln können.
2. Erinnert ihr euch noch an Child A und Child B ? Die beiden Kinder die in London ein Kleinkind entführten und es zu tode quälten. Die wurden nur wegen der Videoaufzeichnungen gefunden. Andernfalls wären die beiden unentdeckt und ungestraft geblieben und villeicht ein Anderer der villeicht Gewaltdelikte oder Sexualdelikt in seiner Akte hat, unschuldig hinter Gittern gekommen.
3. (kann man nur bedingt gelten lassen) Kameras sind ein kleiner Beitrag zur Abschreckung. Jemand der sich von einer Cam beobachtet fühlt, wird es sich zweimal überlegen, Blödsinn anzustellen.

Ich will jetzt nicht den Datenschützern wiedersprechen, die Angst haben, auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden, und dass man aus den Kameras Personenprofile herauslesen kann. Aber es ist so, das eine menge Arschlöcher unterwegs sind und das man ihnen die Bestrafung zukommen lässt, die ihnen zusteht. Auch wenn Deutschland ein Paragrafenland ist, in dem jeder Furtz schriftlich irgendwo vorgeschrieben ist, einige Regeln sind dazu da, dass Menschen friedlich zusammen leben können und die Sicherheit für jeden gegeben ist. Asoziale, Also jemand der nicht mit anderen sozial zusammen leben will, müssen nach meiner Meinung von den Straßen verschwinden.
Koraun
Senior Boarder
graphgraph
ICQ#: 163502177 Geburtstag: 04.04
&#39:lol:ie Degeneration der Information; Illusorische originalität von etwas das wir individualität nennen führt in einem sozialen System wie dem unseren allzuleicht zu Vorgängen, die die Paralyse auslösen.
Ich nenne das den 'Kreativer Akt der konsomirung".
>>>Gouda<<< GinS.Sec.GIG.E9

Re: Big Sister will mich auch watchen.... vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Nun, jetzt muß ich Dir mal widersprechen, denn gerade was Kameras anbelangt sind die so nützlich wie ein Pickel am Popo
Hat sich schon mal einer derjenigen, die Geldautomaten mit Stahlketten und einem Geländewagen schon einmal von einer Überwachungskamera abschrecken lassen?

Sind nicht Ampeln mit "Blitzern" ausgestattet? Und wo es nicht ist, scheint auch die Notwendigkeit nicht zu bestehen...
Ich habe mich einmal ganz weit aus dem Fenster gelehnt und gefordert, das Fahrradfahrer wie in NL Kennzeichen an das Rad bekommen - und durfte mir dafür wüste Beschimpfungen einfangen weil das ja totale Kontrolle wäre...
Über die Kennzeichenpflicht bei Autos usw. hat sich noch niemand aufgeregt soweit ich weiß.

Und wenn sogenannte "Randgruppen" Leute anpöbeln ist das nur deshalb möglich, weil andere wegsehen und keine Zivilcourage haben, das ist dass eigentliche Problem.

Aber die Aussage von Angela Merkel ist mehr als heftig!
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online