Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Deutschland
Deutschland vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Frage: Warum haben wir noch keinen Friedensvertrag mit unseren Kriegsgegnern?

Frage 2: Warum stehen wir gemeinsam mit Japan in der Feindstaatenklausel der UN(und nicht Iran, Nordkorea oder so...)? IMMER NOCH:huh:!!!
Fritz
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Deutschland vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Zur 1.Frage: Soweit ich weiss hat Deutschland nur einen Kriegsgegner und das ist der allgemein bekannte Terrorismus. Wozu soll Deutschland oder andere Länder ihre Kriegsgegner mit Friedensverträgen überhäufen ? Sowas braucht man nicht und ich glaube sowas wird auch nicht mehr gemacht.

2.Frage: Ich weiss jetzt nicht wovon das abhängt das Deutschland und Japan da drin stehen. Man sollte erstmal rauskriegen wozu diese Klauseln beitragen und wofür sie stehen !

Ich werde mich mal erkundigen ...

So far,

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Nun , auffällig an der ganzen Sache ist jedenfalls folgendes:

In den Staaten, die von den US Amerikanern "besetzt" sind, werden immer noch Truppen stationiert.
Alleine in der BRD sind 75.000 US Soldaten und gut 20.000 Britische Soldaten stationiert.
Und was Japan anbelangt wurden dort auch 50.000 Soldaten kommandiert.
Jetzt kann man sagen, das es Zufall ist und nur dazu dient im Falle des Falles schnell präsent zu sein - aber das wird in jedem Land gemacht das die Amerikaner irgendwie in der Hand haben.

Nun, was Friedensverträge bestrifft wäre es schon von Vorteil, denn die BRD ist ganz sicher kein souveräner Staat mehr wie er es nach einem Friedensvertrag wäre.
Wenn ich mir überlege das andere Länder uns förmlich auslachen wie z.B. die Schweiz, weil wir weder souverän sind sondern in völliger Abhängigkeit von den Amerikanern leben - ganz besonders durch die NATO-Verträge - sollte einem das doch zu denken geben.
Insbesondere die NATO wird schon seit längerem ihrer Existens angezweifelt, weil es keine potentielle Gefahr mehr gibt.
Die angeblichen Gefahren durch vermeintliche Terroristen sind Hausgemacht und dienen zur Panikmache, damit die Bevölkerung schärferen Gesetzen zur Überwachung und angeblichen Sicherheit zustimmt.
Dazu gibt es mittlerweile sehr viel nachzulesen.

www.independenttruth.de/index.php?option...p;id=37&Itemid=1

www.independenttruth.de/index.php?option...;id=36&Itemid=48

www.independenttruth.de/index.php?option...;id=30&Itemid=48

oraclesyndicate.twoday.net/stories/4460043/

Das hat jetzt zwar nichts unmittelbar mit der Thematik zu tun, doch kommt man zwangsläufig dazu weil es doch schon zusammengehört.
Das Thema an sich ist viel zu komplex um alles aufzuführen, denn darüber könnte man Bücher schreiben.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Antwort 1: Deutschland kann eigentlich kein Friedensvertrag haben, da Deutschland nie Krieg geführt hat, sondern das deutsche Reich und das steht rein Theoretisch immernoch im Krieg. Nur gibt es keine Ausführende Gewalt im deutschen Reich, weil es kein Reich mehr gibt! Das deutsche Reich hat ja auch niemals kapituliert sondern nur die Wehrmacht!

Antwort 2: Warum? Weil Deutschland immernoch eine der "gefährlichsten" Staaten auf diesen Planeten ist. England, Frankreich, USA brauchten mehere Hundert Jahre für ihre Großmachtstellung und da kam 1871 ein kleines Land, namens deutsches Reich, das innerhalb weniger Jahre zu einer Weltmacht wurde. Das war natürlich den großen natürlich ein Dorn im Auge und zettelte den ersten WK an, den das Reich natürlcih verlor. Man gab ihnen die Schuld...bla bla bla, den rest kennt man. Dann kam der kleine Österreicher, der von den großen finanziert wurde um ihn zum größten Österreicher der Welt zu machen. ER begann die Krieg, ...den Rest kennt man auch.
Das war ein guter Grund für die Großen die Deutschen unter Kontrolle zu bring und ihn wegen des verlorenen krieges und den Dingen die sie angestellt haben unter kontrolle zu bring, damit Deutschland NIEWIEDER zu einer solchen Großmacht werden kann und deshalb immer unterdrückt wird!
Duschi
Senior Boarder
graphgraph
"Die Angst verbietet euch zu fragen, die Wahrheit könnt ihr nie ertragen!"

Sehr euch einfach mal die wahnsinnigen Reperationszahlungen an, die geleistet wurden und noch immer werden!
Wer zahlt den Reparartionszahlungen, wenn die Amis oder sonstwer irgendwo reinmarschiert und sich dort austobt?
Würden wir diesen ganzen Mist nicht zahlen müssen, wäre Deutschland immer noch eine Weltwirtschaftsmacht ohne Beispiel.
Made in Germany würde noch etwas bedeuten, aber die Politiker kriechen dem Bush so tief rein das es ihm eine Freude ist.

Wird Zeit das dieser Möchtegern endlich verschwindet.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Re: Deutschland vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Zum Thema Friedensvertrag gibt es zahlreiche Informationen. Leider wird man oft als rechter Spinner abgetan, sobald man sich über strittige Punkte äußert. Für interessierte würde ich das Buch "Das Deutschland Protokoll" empfehlen.
Um sich in die Materie hineinzuarbeiten ist auch diese Seite geeignet: www.geocities.com/brd_legitimation/
Torsten.OSL
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Deutschland vor 3 Jahren, 9 Monaten  
@ Torsten.OSL

Herzlich willkommen, Torsten.
Eine interessante Seite, die Du da reingesetzt hast. Und ich gebe Dir schon recht, das es ein Unding ist als rechts abgetan zu werden, nur weil man gemerkt hat das hier etwas nicht stimmt. Allerdings wird man auch als Linker Spinner abgetan, wenn man die Politik der Bundesregierung anzweifelt und die Linken als Volksvertreter sieht - die auf jeden Fall die gleiche Sprache sprechen und Thematisch genau da stehen wo die Bürger auch stehen.

Nun weiß ich gar nicht mehr was ich nun bin...ein linker oder ein rechter Spinner?!
Oder einfach nur jemand, der über Dinge nachdenkt, wenn sie anfangen zu stinken:huh: Schließlich fängt der Fisch immer erst ma Kopf an zu stinken
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online