Hallo Leute,
bin neu hier und freue mich über Gleichgesinnte. Nun zu meinem Thema.
Vielen ist es bewusst oder unbewusst was Geld heutzutage für eine imense Rolle in unserem Leben spielt und was Geld aus einem Menchen machen kann. Ich bin auf einen Film gestossen der die tatsächliche Geldentstehung sowie den Fehler in unserem Geldsystem aufzeigt. Aus diesem Film lässt sich sehr viel ableiten zu allen heutigen Geschehnissen.
Den Film gibts hier:
secured.in/download-177178-d1d0a4ba.html
(PW: movie-blog.org)
Auf jedenfall wen es interessiert mal anschauen.
Was ist wichtiger als Geld für die Menschen bei denen ihr Vermögen keine Rolle spielt ?
Ganz einfach die Macht, damit ist die Macht über andere Menschen gemeint.
Ein Mann sagte mal so ähnlich,
" Wozu brauche ich Gesetze wenn ich diese Gesetze finanziere ? "
Die Politiker samt der ganzen heutigen Regierungen sind nur Marionetten derer die im Hintergrund durch ihren Einfluss diese wiederum lenken. Den jeder weiss das so ziemlich alle Staaten Schulden haben, woher kommen die Schulden und warum hat ein Staat überhaupt Schulden ? Die Ursache hierfür liegt in der Vergangenheit und was damals geebnet wurde ist wie manche es nennen ein genialer Plan für die "Elite" ihre Macht auszubauen.
Guckt euch den Stellenwert des heutigen Geldsystems an, ohne Geld bist du niemand. Das weiss jeder Mensch auf diesem Planeten, es ist wie Nahrung, ohne kommst du keine 2 Wochen aus.
Wer interesse daran hat sich mal den Film anzuschauen, holen, angucken und staunen wie unser Leben verläuft und wovon es abhängt das wir so eine Sklavenrolle erdulden.
Soviel von mir,
schönen Tag noch
MfG