Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sobald Geld keine Rolle spielt ....
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sobald Geld keine Rolle spielt ....
Sobald Geld keine Rolle spielt .... vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Leute,

bin neu hier und freue mich über Gleichgesinnte. Nun zu meinem Thema.

Vielen ist es bewusst oder unbewusst was Geld heutzutage für eine imense Rolle in unserem Leben spielt und was Geld aus einem Menchen machen kann. Ich bin auf einen Film gestossen der die tatsächliche Geldentstehung sowie den Fehler in unserem Geldsystem aufzeigt. Aus diesem Film lässt sich sehr viel ableiten zu allen heutigen Geschehnissen.

Den Film gibts hier: secured.in/download-177178-d1d0a4ba.html
(PW: movie-blog.org)

Auf jedenfall wen es interessiert mal anschauen.

Was ist wichtiger als Geld für die Menschen bei denen ihr Vermögen keine Rolle spielt ?
Ganz einfach die Macht, damit ist die Macht über andere Menschen gemeint.
Ein Mann sagte mal so ähnlich,
" Wozu brauche ich Gesetze wenn ich diese Gesetze finanziere ? "
Die Politiker samt der ganzen heutigen Regierungen sind nur Marionetten derer die im Hintergrund durch ihren Einfluss diese wiederum lenken. Den jeder weiss das so ziemlich alle Staaten Schulden haben, woher kommen die Schulden und warum hat ein Staat überhaupt Schulden ? Die Ursache hierfür liegt in der Vergangenheit und was damals geebnet wurde ist wie manche es nennen ein genialer Plan für die "Elite" ihre Macht auszubauen.
Guckt euch den Stellenwert des heutigen Geldsystems an, ohne Geld bist du niemand. Das weiss jeder Mensch auf diesem Planeten, es ist wie Nahrung, ohne kommst du keine 2 Wochen aus.

Wer interesse daran hat sich mal den Film anzuschauen, holen, angucken und staunen wie unser Leben verläuft und wovon es abhängt das wir so eine Sklavenrolle erdulden.

Soviel von mir,

schönen Tag noch

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wahrheitsschock !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Sobald Geld keine Rolle spielt .... vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Grüß Dich xBriGadAx

Schön das sich noch jemand dazu gesellt um hier mitzumachen

Ja, ich kann nur bestätigen das der Film klasse ist, den könnstest Du auch noch bei www.independenttruth.de/index.php?option...;id=31&Itemid=36
finden und dazu noch zusätzliche Informationen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

ja gut soweit bin ich auch noch nicht gekommen. Also wer keine Lust hat auf den Download bei Michael den Link benutzen ist auch via Stream anzuschauen.

Desweiteren gibt es schon Menschen die sich damit auseinandersetzen:

www.kent-depesche.com

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Moin!

Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Homepage von Herrn Eichelburg hinweisen www.hartgeld.com (dort diverse .pdf als download)

Es ist sicherlich sehr schwarz gemalt und ich hoffe auf eine bessere Entwicklung - aber das Schuldenproblem stimmt schon! Und die US FED kippt schon Liquidität in die losgetretene Inflation...

Was passiert wohl, wenn die ersten Großbanken umfallen?
Fritz
Expert Boarder
graphgraph

Hi,

also wenn es stimmt und die sogenannte "Elite" die dahinter steckt wird sowieso nicht zusehen wie die Zentralbanken zugrunde gehen. Ich könnte mir vorstellen das sie dafür schon Lösungen haben. Den die Hypothekenkrise in den USA welche weitreichende Schäden hatte kommt ja nicht von ungefähr, da sind die Banken auf jedenfall Schuld mit dem Geld das eig ja garnicht ihnen gehört so rum zu hantieren das es zu einer Inflation führt. Mal sehen wie es sich entwickelt, im Moment ist ja nur in Amerika die Hölle los und deren Geldsystem droht einzustürtzen. Der Euro ist ja soweit noch stabil und wer weiss wie sich eine Inflation in Amerika auf den Rest der Welt auswirkt vor allem da $Dollar$ ja die Weltwährung ist und überall angenommen wird. Abwarten und zugucken wir kleinen Bürger können einzeln sowieso nix dazu beitragen und wenn doch jmd eine Idee hat bitte mitteilen

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Tja mein Lieber, andere Theorien besagen, das genau diese Leute diese Finanzkrise gemacht haben.
Somit hätte man doch ganz leicht die Leute wieder im Griff, weil sie nichts mehr haben und darauf angewiesen sind etwas zu bekommen.
Die Elite wird schon früh genug ihr Geld in Edelmetalle wie Platin, Gold und Silber anlegen - da mach Dir keine Sorgen, denn das wird dann alleiniges Zahlungsmittel werden
Die Banken gehen derzeit den Bach runter, weil eben auch die Börse ein künstlich geschaffenes Ding ist und nur Papier und Zahlen hin- und hergeschoben werden.
Und was den Euro betrifft wackelt der auch schon ein kleines bischen , wobei wir mal an unsere Banken denken müssen die auch spekuliert haben und ganz gewaltig verloren haben.
Das wird erst noch den großen Knall geben, es ist noch nichts vorbei.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Ja da haste recht Michael,

das auch unsere Banken mitspekuliert haben ist wahr, eine Bank (WestLB ... ?) ist ja so dicke da reingetreten das die Bürger die da Kunden waren am nächsten tag ne riesige Schlange bildeten nur um ihre Konten leer zu räumen weil die Gefahr da war das sie ihr ganzes Geld verlieren. Ich glaub diese besagte Bank hat ja Geld gepumpt bekommen in einer sehr hohen Zahl von unserer Zentralbank. Ist ja aber auch nicht die einzige bank nur der extremste Fall in DE. Desweiteren ist Börse wie du sagtest nur Zahlen und Papier. Börse crasht, du kriegst deine ganzen Aktien auf die Hand .. wow damit kannste dir höchstens das Klo Papier sparen.

Das einzige was heute zählt ist Gold, Silber sprich wertvolle Waren und Grundbesitz, Denn sobald eine Inflation ausbricht wars das mit dem Geldschinen

Über das Thema kann man wirklich lange schreiben, man sollte über Lösungen nachdenken.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was wird in Area 51 erforscht?

Alien Technologie - 45.8%
Geheime Flugzeugprototypen - 32.9%
Keine Ahnung - 5.6%
Nichts, es ist nur eine militärische Anlage - 15.7%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Mär 2011 - 00:00

Online User