Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1234...15
THEMA: Der dritte Weltkrieg
Der dritte Weltkrieg vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

bin neu hier, weiblich und will auf gar keinen Fall klugscheißern, aaaaber:
Ich würde mal sagen, wir stecken bereits mitten im Krieg - der Krieg wird ohne sichtbare Waffen geführt (die mittlerweile flächendeckende Funktechnologie tut ihr Übriges - wenn nicht das allermeiste zur Erderwärmung und zum Brainwash dazu), ist leise und richtet sich gegen die Freiheit der gesamten Menschheit.

Es ging ganz offensichtlich mit dem Rauchverbot los. Für den Nichtraucher wie auch mich, einerseits eine klasse Sache, doch Rauchen ist mehr - es bedeutet in Wirklichkeit "Freiheit". Hier wurde schon mal vorgefühlt, wie die Menschen so drauf reagieren, wenn man ihnen ihre "Freiheit" zumindest in der Öffentlichkeit nimmt. Da haben sich nicht viele dagegen gestemmt. Schade!

Dann geht es weiter mit z.B. der Einführung von SEPA.

Lange genug wurde uns suggeriert, der Zahlungsverkehr sein nicht sicher. Warum hatte man ausgerechnet immer nur Bank-E-Mails, die wiederum eben nicht von den Banken selbst kamen, im E-Mail-Postfach? Wer steckte wirklich hinter diesem Bombardement von diesen Seiten mit den gefährlichen Links:huh: Ich lehne mich jetzt mal gewaltig aus dem Fenster und sage: die Obersten selbst!. Die Sparkasse fängt bei uns mit der Umstellung an und wer gegen die Neuerungen im Zahlungsverkehr Widerspruch einlegt (hab ich heute Morgen gemacht), der bekommt umgehend einen Annruf von seinem selbst noch ahnungslosen Bankberater mit dem Vermerk, er hätte bei Bestehen auf den Widerspruch ab sofort kein Konto mehr, könne keine Überweisungen mehr tätigen etc.. Man stünde also sofort ohne Konto, Versicherung, ohne Wohnung und eben alle dem, zu welchem man ein Konto benötige, da.

Es ist also so, dass man zwar auf die Möglichkeit, binnen 6 Wochen dagegen Widerspruch einlegen zu können, aufmerksam gemacht wird. Macht man es, muss man schnell erkennen, dass die Regierung sich da ein Späßchen draus gemacht hat, weil der Bürger ja auf sein Konto nicht verzichten kann...Der Zahlungsverkehr - so heißt es in der SEPA-Broschüre der Sparkasse - solle im In- und ins Ausland dadurch "erleichtert und vereinfacht" werden...klaro, dadurch kann dann noch mehr Kontrolle über die Menschen ausgeübt werden.
In besagter Broschüre steht übrigens auch, dass mehr Sicherheit beim Zahlungsverkehr vom derzeitigen Marktführer gewährleistet wird.
Da hab ich mir mal erlaubt, zu fragen, wer denn dieser "Marktführer" sei. Diese Frage hab ich meiner Bank 2x gestellt und keiner weiß sie mir zu beantworten

Dann der dritte Punkt des leisen Krieges: Brainwash durch die Medien.
Durch gefakte (behaupte ich frech und ohne Zweifel!) Gewalt-Szenen im Fernsehen (der angebliche Rentner mit den angeblich gewalttätigen Jugendlichen...) werden Schlag auf Schlag neue Gesetze gemacht. Kids hocken dann (auch durch Jugendstreiche) sofort im Gefängnis und werden dort nach und nach zu perfekten Soldaten ausgebildet (vorhandene Erfahrung ist jahrelanges Trainig durch z.B. Kriegsspiele auf Playstation u. PC) - so zumindest ist der Plan.

Es geht doch heute schon im Schulsystem los: Für alles und jenes gibt es immer gleich eine Strafe. Die Kids lernen also schon sehr früh durch Kindergarten und Schule, dass man fast täglich bestraft wird. Erziehungsmethode? Klar braucht jeder Mensch eine gute Erziehung, um im Leben voran zu kommen, aber durch die ständigen Strafen werden den Kleinsten schon gewisse Muster vermittelt und unbewusst antrainiert, die später dann natürlich akzeptiert werden, da sie es draußen in der Gesellschaft nie anders erlebt haben. Solche Gefangene braucht das Land - hörige Kids, die dann froh sind, wenn sie im Knast dafür gelobt werden, wenn sie ihr Bett mal schön gemacht haben ... Gott sei Dank hat man zu Hause noch die Möglichkeit, seinen Kindern die Welt zu zeigen, wie sie wirklich ist.

Die Vermittlung von wirklich wichtigen Werten ist gefragt und in dieser Zeit wichtiger denn je.
Außerdem finde ich es dringend notwendig, dass die Menschen, die schon Bescheid wissen über den Plan "Der neuen Weltordnung", sich zusammenschließen. Nur gemeinsam kann man Positives erreichen und sich auf jeden Fall gegen ggf. weitere neue Gesetzesbeschlüsse, welche uns immer mehr kasteien, wehren.

Sooo, jetzt hab ich aber viel gesagt und ich hoffe, ich laufe hier nicht gegen Wände:huh:

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend

engel09
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Der dritte Weltkrieg vor 4 Jahren, 3 Monaten  
@ engel 09

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Du hast vollkommen recht mit deiner Sicht der Dinge über das Rauchen. Des weiteren denke ich nur daran, das man nun vielleicht hinbekommt das die Menschen weniger rauchen - hat ja auch irgendwie Vorteile, klar.
ABER: Wer zum Teufel zahlt denn nun die Steuerausfälle? Sicherlich doch nun auch die Nichtraucher, oder?
Vorher hat man großartig herumgetönt man würde von den Krankenkassen bei Rauchern höhere Beiträge verlangen, aber daraus ist ja nichts geworden, allerdings wurden die Beiträge für Nichtraucher auch nicht abgesenkt.
Hmmmmm...und warum hat man Alkohol bisher nicht verboten? Betrunkene stören einen doch schließlich auch, oder?
Übrigens mal so als Info: Unser allerliebster Östereicher A. H. hat in den 30er Jahren schon ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden durchgesetzt, seinen Offizieren das Rauchen im Dienst untersagt - nur bei den "Landsern" war es nicht durchsetzbar, so hat man denen eine Ration von 6 Zigaretten gestattet - sonst wäre das wohl in die Hose gegangen.

Was die Bank betrifft würde ich das Konto kündigen und zu einer anderen Bank gehen - zumindest dem Sachbearbeiter das androhen und gleich dabei erklären, das man seine Freunde und Bekannte informiert, damit sie auch Ihre Konten auflösen.
dann hat er Zeit genug um zu überlegen ob er das immer noch möchte, denn seine Bank wird ihn hochkantig rausschmeissen weil sie viel Geld verdienen das Sie durch dein Geld verdienen
Ich glaube schon, das er sich das dann nochmal überlegt.

Und ich gebe Dir absolut Recht mit dem von Dir angenommen Brainwash, denn die Medien werden kontrolliert. Wenn man hinter den Vorhang sieht wird man feststellen, das auch die Nachrichtenagenturen wie die DPA und Reuters kontrolliert werden, denn es werden fast ausschließlich "ausgesuchte" Nachrichten herausgegeben.

Bestrafung in der Schule spiegelt lediglich die Unfähigkeit der heutigen Pädagogen wider, mehr ist dazu kaum zu sagen.
Wertevermittlung haben selbst diese Lehrer nie richtig verstanden, das ist ja das, was hier alles zerstört.

Nun, und was den "Rentner" in München betrifft, hatte ich auch so meine Bedenken, denn ich habe noch nie einen 76 jährigen so schnell laufen sehen, besonders nicht mit Rucksack - kann Zufall sein, aber es tauchte just zu dem Zeitpunkt auf als der Roland Koch etwas für seinen Wahlkampf benötigte...

Und noch etwas nur für Dich : Du bist hier absolut richtig und wirst wohl kaum gegen Wände laufen

Schön das Du auch hier bist
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Auch ich geb dir bei den meisten Punkten absolut recht.

Das neue Rauchverbot grenzt fast schon an Diskriminierung und bedeutet für etliche Wirte den staatlich erzwungenen Ruin. Ich bin selbst seit Jahren "leidenschaftlicher" Raucher und werde wohl erst wieder was trinken gehn, wenn die Biergartensaison anbricht. Damit stehe ich zum Glück nicht alleine da.

Das dem Staat dadurch etliche Mio an Steuereinnahmen entgeht, hat der Gesetzgeber wahrscheinlich nicht bedacht und ich bin mal gespannt wie das wieder ausgeglichen werden soll.

Was den Überfall auf jenen Rentner angeht, war das Video wirklich merkwürdig. Ich will nicht bestreiten das er wirklich überallen wurde, aber in dem Clip war er ja nicht wirklich gut zu erkennen.

Leider handelt es sich bei dem Thema um traurige Realität. In der Gegend in der ich wohne sind solche Aktionen leider Alltag. Ich bin 23 und es ist schon fast normal das ich mich fast jeden Abend mit Jugendlichen rumärgern muss die offensichtlich eine mehr als nur schlechte Erziehung hatten. Hierbei handelt es sicha aber nicht nur um ausländische, sondern auch um deutsche Jugendliche.

Die Schulen sind mit diesem Problem leider überfordert und es ist ja eigentlich auch Sache der Eltern ihre Kinder richtig zu erziehen. Wenn die allerdings nicht in der Lage dazu sind, darf man sich nicht über diesen Sittenverfall wundern.
wadentreter
Junior Boarder
graphgraph

Grüße euch,

Willkommen engel09 im Forum und ja du bist hier richtig

Also zu deinen Aussagen:

Das mit dem Rauchverbot stimmt ist ja nun in allen öffentlichen Anlagen/Gebäuden rechtskräftig. Wollte nur sagen das die Regierung nicht blöd ist, denkt ihr die würden die entfallen Einnahmen nicht einkalkulieren ? Tja die Politiker wissen schon was sie tun nur mal abwarten bis demnächst die Tabaksteuer erhöht wird oder sonstwas um das verlorene Geld wieder einzutreiben.

Das mit den Banken, die ganzen Industrieländer in denen Bankenwesen vorherrschen sind schon über die Jahre darauf eingestellt das ohne Konto nix, auch rein garnichts mehr läuft. Wer kein Konto besitzt hat Pech, keine Arbeit, Wohnung etc. da alles heutzutage bargeldlos gemacht wird oder seht ihr noch irgendwo Menschen die ihren Lohn bar ausgezahlt bekommen ? Naja bei schwarzarbeitern da dies ja auch illegal ist aber offizielle Arbeitgeber nur noch über Konto, Verträge für alle möglichen Sachen wie Handy, Telefon etc. was man heutzutage aus den menschlichen Köpfen nicht mehr wegdenken kann sind allesamt Überweisungsabhängig. Das mit den Banken ist eine Sache da kommt man nicht mehr raus. Und ich muss ja nicht noch sagen das man heutzutage sämtliche Banktransaktionen überprüfen kann und nachverfolgen sowie daraus schlussfolgern kann !

Medien sind größtenteils bzw. werden größtenteils von der Regierung mit Informationen beliefert bzw. es wird über diese "abgesprochen". Denkt mal an die GEZ wofür muss ich Rundfunkgebühren zahlen, wenn im Grundgesetz verankert ist das jeder Mensch ein anrecht hat auf freie Informationaufnahme durch Radio/Fernsehen und ein Fernsehen zu besitzen ist ein Recht das jeder Bürger hat. D.h. kannst du GEZ nicht zahlen wird dir das Recht auf Medien verwehrt .... etc. Desweiteren die Hauptinformationen über Wirtschaft etc. laufen auf den öffentlichen Sendern wie ARD/ZDF und diese sind wiederum GEZ abhängig, da das Geld der Steuerzahler da reinfliesst. Das bedeutet wir finanzieren den Müll den wir in den Nachrichten zu sehen bekommen, die anderen privaten Sender übernehmen meisst die Informationen aus ZDF/ARD und mixen da noch den Klatsch und tratsch der Promis hinzu der mich persönlich sowieso net interessiert.
Die verdummung der Menschen ist schon sehr sehr lange am vorrücken und es wird auch nicht aufhören solang es Menschen gibt die den Müll im Fernsehen glauben. Vor allem man muss nur mal die Sendungen durchzappen da gibt es genug Müll.

Hmm.. Schule ist auch so eine Sache, die Lehrer heutzutage kommen nicht mehr mit den Kindern/Jugendlichen zurecht. Gutes Beispiel erst gestern gesehen war ich mit Freunden unterwegs, stehen an einer Bushaltestelle kommt ein anderer meint da hinten gehts super ab. Nix weiter gedacht wie immer jmd am sich tot "saufen" was kommt dann da angelaufen ein ganzer Haufen kleiner Knirpse so 12-16 jährige voll bepackt mit Alkohol, Zigaretten und es waren so um die 14 Leute männ./weib., das Phänomen sehe ich sowieso so oft in meiner gegend und es wird wohl in anderen gegenden genauso praktiziert.

Die Generation die nach uns kommt kann man sowas von vergessen, ich will natürlich jetzt nicht alle beschuldigen aber der größte Teil der heutigen Jugendlichen ist ja sowas von abhängig von Alkohol und Zigaretten.

Schaut mal folgende "Zufälle" stehen alle irgendwie so nah beieinander, es gab auch früher Vorfälle in denen Jugendliche andere bedroht und angegriffen haben das kann man nicht leugnen und wieso hat man nicht früher schon etwas dagegen unternommen ? Gerade jetzt wo ein älterer Mann und das auch noch aufgenommen von einer Kamera angegriffen wurde macht es bei den Politikern KLICK und es müssen Gesetze her um gegen Jugendliche vorzugehen. Auch zufällig stehen Wahlkämpfe an und wo jetzt jeder Bürger Angst vor gewaltbereiten Jugendlichen hat kann man so schön die Bürger auf seine Seite ziehen (Koch z.B.).

Von Jugendcamps etc. will ich garnicht anfangen sowie Jugenstrafanstalten den diese haben unter anderem nicht nur dafür sorge zu tragen das die Jugendlichen kein Mist mehr bauen ....

Denkt mal an früher, als die Macht noch bei den Bürgern lag und es noch Gesetzesabstimmung mit dem Volk gab .. alles ist nun abgeschafft und nur eine Minderheit die nichtmal wissen wieviele Sterne auf der EU-Flagge drauf sind machen für uns (Mehrheit) die Gesetze sowohl für DE gültig als auch für die gesamte EU !

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Rauchverbot? Mir persönlich gefällt?s - geb ich zu ...aber eine Einschränkung von Freiheit ist es sicherlich. Dann hätten aber auch viele andere Menschen ein gutes Argument, mir mehr Freiheit zu verschaffen, indem ich Waffen kaufen und tragen darf. Und ich könnte ja auch die Freiheit auf maximale Geschwindigkeit auf Autobahnen fordern - oder mir die Freiheit nehmen wollen, durch anderer Menschen Gärten zu laufen (ich mache ja nichts kaputt - störe nur (wie ein Raucher einen anderen Gast) die Menschen, denen der Garten gehört.

Der Ruf nach Freiheit ist im Grunde richtig - aber man darf dabei nicht vergessen, dass gewisse Beschränkungen von Freiheit ein besseres Miteinander für die Masse der Menschen bedeutet (Waffenverbot).

...also nicht vergessen...

=> SEPA
Warum regt Ihr Euch auf? Das System ersetzt doch nur ein bereits Bestehendes - es wird sogar billiger als vorher. Aber mehr Überwachung? ...mehr geht doch gar nicht mehr - es bleibt alles beim alten und es wird billiger - aufregen hättet Ihr Euch vor viiielen Jahren sollen... Nun ist das mit dem Zahlungsverkehr zu spät.
Nebenbei: Hartz IV und andere Unterstützungen gbit?s nur auf ein Konto... Wenn man eine miese Schufa hat (warum, ist egal!), bekommt man kein Konto... außer: Bei der Sparkasse! Aber: Wielange wird das noch sein, wenn die Sparkassenorganisation nicht mehr (überwiegend) staatlich ist?! Also macht es Eurer Sparkasse nicht so schwer: Vor allem der Berater kann doch nichts dafür, dass alle aus SEPA umstellen (müssen).

Zu den Erziehungscamps möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben: Ich halte die Dinger tendenziell für gut! Man lernt dort, nicht nur auf der faulen Haut zu liegen, muss sich in Kameradschaft üben (d.h. man lernt die Gemeinschaft, das Team, die Gesellschaft an sich zu schätzen - und kommt von Ego-Trips herunter) und hat sicherlich eine Reihe guter Fähigkeiten gelernt (Bettmachen und Ordnung im Haushalt ist tendenziell nicht bösartig, oder?!). Man muss sowas nur vernünftig organisieren - wie die Amis Kinder in Eiswasser zu stellen, hat keinen erkennbaren Sinn...

...Soldaten macht man so aber nicht - auch nicht mit Ballerspielen! Ich war selbst beim Bund und kann sagen, dass ich nach den zehn Monaten(!) Ausbildung bestimmt alles bin, nur kein richtiger Soldat. Dafür weiss ich, WIE besch...sen Krieg ist/sein kann. Glaubt mir: Der Großteil aller Soldaten wünscht sich sehnlicher Frieden, als die Pazifisten - denn der Soldat müsste im Krieg seine Haut hinhalten; der Soldat hat Krieg (wenn auch nur in Übungen, hoffentlich) kennengelernt und weiss, was er im täglichen Frieden hat. Bitte glaubt mir: Soldaten sind nicht von Grund auf schlechte Menschen, sind nicht (bis auf Ausnahmen) dumm und wollen garantiert keinen Krieg! Und was mir persönlich am Herzen liegt: Soldaten sind KEINE Mörder!

...danke für?s Lesen
Fritz
Expert Boarder
graphgraph

@ Fritz

Hihihi, deine Beispiele zum Rauchverbot hinken etwas, denn wenn ich durch den Garten meines Nachbarn tapse werde ich Ihn nicht gesundheitlich schädigen können. Das ist wohl ziemlich ausgeschlossen.
Was die Höchstgeschwindigkeit und das Verbot von Waffen betrifft gehts doch um Sicherheit und ganz sicher nicht um Freiheit.
Aber Du hast vollkommen Recht, denn gerade hier beim Rauchen wird die persönliche Entscheidungsfreiheit eingeschränkt - denn raucher zahlen Unmengen an Steuern.
Es wird auch das Hausrecht des Gastwirtes eingeschränkt, indem er nicht mehr selbst entscheiden kann ob bei ihm geraucht oder eben nicht geraucht wird.
Man nimmt einfach hin, das der eine oder andere Gastwirt seine Türen für immer schließen muß obwohl es ein ganz einfaches Mittel gäbe, das Verbot zu umgehen - es wird nämlich schon praktiziert und klappt ganz hervorragend.
So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon - und ich rauche nicht mehr, aber finde das wirklich unmöglich was derzeit abgeht.
Am schlimmsten sind derzeit die meisten Nichtraucher die davon sprechen, das sie nun ungestört in Kneipen gehen können um Ihr Bier zu trinken: Von wegen, die sind immer noch nicht in den Kneipen, weil Ihre rauchenden Freunde nämlich nicht mehr weggehen.
Und dann die Begründung, man könne dort sitzen und endlich saubere Luft einatmen bringt mich immer wieder zum lachen, denn darussen laufen sie im dichtesten Verkehr auf der Straße und atmen jeden Dreck ein und reden dann von sauberer Luft

Was die Erziehungscamps betrifft sollte man diese "Therapien" erstmal anders nennen, nämlich Camp hat diesen fiesen Beigeschmack der Bootcamps bei den Amerikanern - wobei die Amerikaner nichts begriffen haben.

Wenn man den jugendlichen Straftäter schon nach dem ersten Mal mehr Aufmerksamkeit schenken würde und Perspektiven bietet, sollte sich das Problem an sich auflösen - zumindest der größte Teil.
Man muß Jungendliche nicht nur ständig "lang machen", sondern Ihnen auch Anerkennung und Lob zukommen lassen.
Wenn jemand nur getreten wird ist es doch kein Wunder, wenn er/sie irgendwann aufgibt.
Wenn sie in den Schulen vernünftig, Ihren Fähikeiten entsprechend gefördert und gefordert werden, ihnen Ausbildungsplätze nicht verweigert werden und anschließend Arbeitsplätze relativ sicher sind, ohne das Sie das Gefühl haben diese Ausbildungszeit umsonst gemacht zu haben, sind wir einen riesen Schritt weiter.
Einige Betriebe machen es sich schlicht zu einfach, indem sie keine wirkliche Lust haben diesen jungen Menschen auch ein wenig in die richtige Bahn zu schieben, wenn es mal ein schwieriger Fall ist.
Darüber nun zu schreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb lasse ich es mal.

Na, und was Soldaten betrifft sind es wirklich die größeren Parzifisten, da stimme ich voll zu.
Zwar war ich einige Jahre dort, aheb dort aber sicherlich nicht den Rambo raushängen lassen sondern ganz im Gegenteil, meinen Soldaten versucht beizubringen, ohne einen Schuss fallen zu lassen besser den veremintlichen Gegner gefangen zu nehmen.
Immerhin ist dieser "Feind" auch nur von Politikern geschickt worden, weil sie auf Diplomatischem Weg nicht mehr arbeiten wollen - und andere sollen es dann ausbaden.
Die jungen Soldaten haben recht schnell verstanden was ich meinte, denn auch Sie haben letztendlich gehofft auch in Gefangenschaft zu geraten um zu überleben, wenn ein A...loch von Politiker zum Reden zu faul wird.
Wenn man dann auch noch den gefangenen Gegner anständig behandelt - also nicht wie die Amerikaner das machen , weil sie der Meinung sind das die Genfer Konventionen Schwachsinn sind ( was vor einiger Zeit tatsächlich gesagt wurde von US Seite), sollten sie sich nicht wundern wenn der Gegner ebenso reagiert.
Hätten wir die Politiker nicht, bräuchten wir keine Armeen und hätten untereinander Frieden und Zusammenarbeit.

Ach wäre das schön.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Genfer Konventionen und Haager Landkriegsordnung werden doch nur zu gerne von den Siegern als "unwichtig" runtergespielt (ich meine damit jeden Sieger eines jeden Krieges...) - der Verlierer war aber immer ganz böse und hat dauernd gegen die "Spielregeln" verstoßen...

Und was noch schlimmer ist: Die Spielregeln sin so alt, dass einiges nicht darin auftaucht, z.B. Atomwaffen, Uranmunition, Vakuumbomben, Splitter- und Bombletmunition, Aerosolbomben, Kampfroboter...

Aber auch das hätte die Alliierten wohl nicht vom totalen Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung in Deutschland abgehalten. Ach ja, Krieg gegen die Zivilbervölkerung ist übrigens ein Kriegsverbrechen! ...und hat vor dem zweiten Weltkrieg in dem Ausmaß (in rechnerischen Relationen) bestenfalls bei Cäsar und den Hunnen stattgefunden... Aber "Bomber Harris" war schon ein "toller" Mann, dem haben dann die Briten auch gleich ein denkmal gesetzt (in den 90ern...!).
Fritz
Expert Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234...15
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%
Ogopogo - 1.4%