Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bundeskanzlerin ehemalige Stasimitarbeiterin?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bundeskanzlerin ehemalige Stasimitarbeiterin?
Bundeskanzlerin ehemalige Stasimitarbeiterin? vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Es sind knallharte Vorwürfe, doch hat vor kurzem ein Fernsehteam des WDR eine Freigabe von Frau Merkel haben wollen, um ein Foto zu veröffentlichen das vor dem Haus von Robert Havemann, der als Gründervater der Opposition seit 1960 in der ehemaligen DDR galt, unter Hausarrest gestellt wurde - und das Telefon abgeschaltet wurde, um keinen weiteren Kontakt zur Aussenwelt zu haben.
www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=612797

Angela Merkel und andere sollen Havemann überwacht haben.
www.schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html

Dazu habe ich noch einen Artikel mit weiteren Quellen geschrieben:
general-investigation.blogspot.com/2008/...eine-grube-grbt.html

Sollte also die Kanzlerin tatsächlich für die Stasi gearbeitet haben, muss ja wohl mehr als dringend etwas passieren.
Oder wie seht Ihr das?

Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Bundeskanzlerin ehemalige Stasimitarbeiterin? vor 3 Jahren, 11 Monaten  
ja hört sich schon danach an alls hätte sie mächtig dreck am stecken aber haben nicht alle mächtigen menschen dreck am stecken
und keinen interessirt es oder kaum einer macht was verlkauft sich bestimmt alles im sand
lefi666
Senior Boarder
graphgraph

Das Problem aber ist ja schon mehr als bekannt - auch unseren Politikern müsste es geläufig sein, das Merkel schon lange VOR der Wende auch in der Bundesrepublik war und Reisefreiheit hatte.
Das wiederum konnte nur jemand haben, der nicht nur absolut Parteitreu war, sondern sich auch in Moskau gut mit allen konnte.

Und wenn man bedenkt, das es ja noch diese Birthler-Behörde gibt, die für die Auswertung der Stasi-Akten zuständig ist - und der CDU sehr nahe steht - ständig dann angebliche Beweise für Verbindungen der Linken oder anderen politischen Gegnern auftischt, sich aber nun in die Nesseln gesetzt hat und keine Informationen mehr darüber kommen....seltsam, findest Du nicht auch?
Will damit sagen, das diese ganze Geschichte so sehr zum Himmel stinkt, das es nicht mehr auszuhalten ist.

Ich denke, das ist ein ausreichender Grund, um eine Petition beim Bundestag einzureichen, um die Behörde zu zwingen, die Akte Merkel offen zulegen.
Das könnte so gut ein Jahr vor den Bundestagswahlen sehr interessant werden.
Ich werde wohl mal einige Zeitungen anschreiben und nachfragen - unter anderem, warum Sie nichts darüber berichtet haben...

Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hi ihr,

also das ist ja mal was sehr interessantes - ich traue sowieso keinem in der Regierung aber das die Merkel ehemalige Stasi Mitarbeiterin ist und nun Kanzlerin ist ja mal krass. Wie oben erwähnt hat doch jeder einigermaßen einflussreiche Mensch Dreck am Stecken war schon immer so. Putin ist ehemaliger KGB Offizier, Merkel Stasi Mitarbeiterin, Bush Senior war CIA Chef. Also und trotzdem sind bzw waren die Menschen Führer ihrer Länder. Denke das die Merkel nicht grad die erste ist mit einer interessanten Vergangenheit !
Naja näheres weiß ich leider auch nicht zu diesem Thema

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

@ xBriGadAx

Also als Dreck am Stecken kann man die Sachen mit Putin und Bush sen. so dann nicht mehr sehen, denn das war schon vor deren Wahl offiziell bekannt.
Allerdings haben wir bei unserer verehrten Kanzlerin ein kleines und deutliches Problem, denn Sie wäre wohl kaum Kanzlerin geworden wenn das bekannt geworden wäre. Und alle diejenigen, die nun versuchen Gysi und andere zu "überführen", bei der Stasi gearbeitet zu haben, wissen doch sicher über Merkel Bescheid.

Nun ja, und die Birthler-Behörde ist wohl mehr als deutlich CDU-Nah...und findet immer dann "Dreck der anderen", wenn die CDU selbst wieder bis zu den Unterlippen im Sumpf steckt.

Machen wir uns nichts vor:
Das ganze muß durch die Staatsanwaltschaft ermittelt werden um dem Treiben der Angela M. ein Ende zu setzen.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

@Michael:

Ich gehe stark davon aus das die Partei der Merkel, die CDU zu 70% gewusst hat das sie eine Ex-Stasi ist. Ich denke auch das sie evtl. diesen Fakt aussen vor gelassen haben um sie an die Macht zu bringen. Merkel hat wohl auch beziehungen zu Leuten aus dieser Zeit die ebenfalls einiges bewirken können. Das würde mich auf keinen Fall wundern, die einzigen die eben dumm gucken sind wir das Volk die keine Ahnung haben. Man kennt ja die Politiker, die streben nur für sich selbst und nicht für das Volk das ist ja offen. Demokratie in höheren Kreisen .... und ob es bei der Staatsanwaltschaft soweit kommt wage ich zu bezweifeln - vor allem da es meiner Meinung nach direkt zurückgesteckt wird. Die kommen dann mit Sachen wie - verjährt, nicht mehr strafbar und oh mein Gott das ist die Kanzlerin - wir müssen ihre Füße küssen.

Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine, eine Klage wird nicht weit kommen vor allem wenn es involvierten Leuten bekannt wird das jmd Klage erhebt.

Michael wenn Merkel mal persönlich bei dir vorbei kommt sagste Bescheid ich will das nicht verpassen ^^

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

@ xBriGadAx

Die soll man ruhig herkommen....kann gleich den Mielke auf Rädern mitbringen, mit dem habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen...
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online