Hallo zusammen
Zur Zeit beschäftige ich mich ganz und gar den Nato Geheimarmeen in Europa, die unter anderem für Terroranschläge verantwortlich gemacht werden. Nicht nur in Deutschland, wie man beim sogenannten "Celler Loch" bereits gesehen hat, sondern auch die "Hinrichtung" in Bad Kleinen.
Man wird als Polizeibeamter wohl kaum jemanden auf der Flucht erschießen, der nur knapp 2 Meter von der Mündung der Handwaffe entfernt ist...
Ich habe dazu in meinem Blog bereits Artikel geschrieben, die ich auch hier gerne einsetzen möchte. Dazu werde ich nach und nach Artikel der unterschiedlichsten Nato-Länder veröffentlichen, um Klarheit zu schaffen.

Wer hat nicht schon einmal diesen Text der Sängerin Pink gehört und darüber nachgedacht – darüber, wie Recht sie damit hat.
Es ist eigentlich nicht richtig, nur Textpassagen daraus wiederzugeben, doch gibt es ein paar Dinge daraus, die wichtig genug erscheinen, als das Sie nicht genannt werden.
„Wie können Sie schlafen, während der Rest von uns weint?
Wie können Sie träumen, solange Mütter keine Chance haben Tschüss zu sagen?
Wie können Sie erhobenen Hauptes gehen?
Können Sie mir noch in die Augen sehen und mir sagen Warum?“
Es soll allerdings nicht um den Amerikanischen Präsidenten George W. Bush gehen, sondern um eine ganze Menge von Präsidenten und Politischen Führer – und zwar der Länder, die auch in der Nato vertreten sind.
Wenn Sie alles lesen und in die Vergangenheit schauen – zumindest die älteren Leser werden das können, die jüngeren Leser werden hingegen nachlesen müssen, was sich unbedingt lohnt – und feststellen, das es wirklich immer Ungereimtheiten gab, die niemals wirklich gelöst wurden.
Der eine oder andere Leser wird sich sagen, das er früher schon mal das Gefühl hatte, das etwas nicht stimmen kann, wobei man natürlich nie etwas wirklich dafür an Beweisen hätte erbringen können.
Das wird Ihnen nach dem Lesen auch schnell klar werden, das man niemals eine Chance hatte etwas aufzudecken.
Fangen wir einmal ganz von vorne an.
Im Jahre 1947 gründete man unter Mithilfe eines ehemaligen Nachrichtenoffiziers der Deutschen Wehrmacht die CIA. Deutschland hatte wohl ausreichende Erfahrungen diesbezüglich sammeln können.
In den Jahren nach dem 2. Weltkrieg ging einen wahrlich „Kommunistenhetze“ in den USA um, die dazu führte, das alle möglichen Menschen nach „Blockwartmanier“ ihre Umgebung beobachtet haben und jeden denunzierten, der entweder „verdächtig“ war oder einfach „anders“.
Darauf nun im Einzelnen einzugehen ist allerdings nicht ohne weiteres möglich, denn es würde den Rahmen wirklich sprengen.
1949 wurde dann die Nato gegründet die das größte Verteidigungsbündnis darstellte und natürlich zur Verteidigung gegen eine Russische Invasion dienen sollte.
Anders ausgedrückt, man litt insbesondere in den USA unter einer Art Verfolgungswahn, wo man wie schon angedeutet, an jeder Ecke einen Kommunisten vermutete oder entdeckte.
Doch die Nato entwickelte noch mehr als nur ein Verteidigungsbündnis – es entstanden unter der Regie der USA so genannte „Stay – behind- Armeen“ , die im Falle einer Invasion der Russen im Feindesland zurückbleiben sollten um dann durch Sabotage und spezielle Einsätze den Gegner mürbe zu machen.
Alles in allem eine logische Taktik, die auch lange in der Kampfweise der Bundeswehr und anderen Armeen Inhalt war.
Nun ist das alles soweit in Ordnung, wenn man verschiedene Dinge dabei beachtet hätte:
Diese verdeckt arbeitenden Armeen hätten der Kontrolle des Parlamentes unterliegen müssen, was nicht so war. Nur wenige Politische Führer wussten von diesen Truppen, die allesamt spezielle Ausbildungen bekamen und natürlich Waffen und Ausrüstung bekamen, die der regulären Truppe verwehrt wurde.
Die Geldmittel für diese Armee wurden aus schwarzen Kassen finanziert bzw. diese Etats tauchten nirgendwo auf, um kontrolliert werden zu können.
Diese Einsatzkräfte hatten eine sehr brisante Zusammensetzung, denn es waren ehemalige SS-Offiziere und andere rechtsradikale dabei, was nach Amerikanischer sicht auch einen besonderen Zweck erfüllte – nämlich den Kampf gegen die Kommunisten, und allem was politisch Links orientiert war und ist.
Diese Stay-behind-Armeen waren auch keinesfalls wirklich von den einzelnen Nato-Ländern gelenkt, obwohl man es in diesen Mitgliedstaaten glaubte.
Aber niemals hat jemand anders als ein US-General das Oberkommando über diese Einheiten gehabt.
Aber worauf will ich hinaus, werden sich viele fragen.
Ich will es Ihnen sagen, doch dazu sollten Sie vorher wirklich tief durchatmen, denn es wird Ihnen ganz sicher nicht gefallen.
Diese Geheimen Truppenteile werden in Zusammenhang mit Attentaten und terroristischen Aktivitäten gebracht, die jemals in Europa ausgeführt wurden.
Sinn und Zweck der Aktionen war es, die Linken Gruppierungen nicht nur zu stören, sondern sie auch zu zerstören – notfalls eben durch Tötungen der Politischen Führer dieser Gruppen.
Das ganze ist leider keine Phantasie, sondern Realität, die auch belegt werden kann.
Seit der Gründung der Nato bzw. dieser Geheimarmeen wurde die so genannte Demokratie nicht nur mit Füssen getreten, sondern alles wurde von Washington gelenkt – wie man es gerade für sich benötigte.
Gerade die USA hat sich niemals mit Ruhm bekleckert, denn unter zur Hilfenahme der CIA wurden Attentate verübt, Regierungen gestürzt und angebliche Terroristen wie Osama bin Laden finanziell und militärisch unterstützt.
In Deutschland wurden Terroristen wie die ehemals als RAF bekannte Gruppierung entweder unterstützt oder Sie bestand aus Mitgliedern der in Deutschland gebildeten Stay-behind-Armee.
Dazu werde ich in unregelmäßigen Abständen mit Artikeln zu diesen Armeen und den Politischen Ungereimtheiten Artikel veröffentlichen, deren Grundlage ein Buch des Historikers Daniele Ganser darstellt.
Ganser hat im Laufe seiner Doktorarbeit Unterlagen gesichtet, sich mit Politikern und Militärs auseinandergesetzt und hartnäckig nachgefragt.
Um eines zumindest vor meinem nächsten Artikel über diese Armeen klarzustellen:
Diese Aktivitäten wurden lediglich dazu durchgeführt, um erstens die Kommunisten und linken Strukturen bzw. linken Tendenzen in jedem Mitgliedsland der Nato zu schwächen oder auszuschalten.
Zweitens – und das ist sehr wichtig, denn es gibt gerade deutliche Parallelen zur heutigen Situation – Angst und Schrecken unter der zivilen Bevölkerung zu schüren, um eine deutliche Überwachung und militärische Aktionen zu tolerieren bzw. deutlich zu fordern.
Wer sich heute die Art und Weise unserer Politik anschaut, kann über die gleiche Arbeitsweise gar nicht hinwegsehen.
Dr. Schäubles Verfolgungswahn ist offensichtlich, Truppenverstärkung in Afghanistan durch die Bundeswehr, die plötzlich als Kampftruppe eingesetzt wird.
Vorangegangen ist eine Grundgesetzänderung, die das überhaupt ermöglichte, denn die Bundeswehr war zu Verteidigung entstanden – aber nur für die Bevölkerung, denn insgeheim war es wohl schon immer geplant, als Marionette der USA zu wirken.
Ein schöner Satz eines mir unbekannten sagt: „ Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie verboten.“
Und genau das ist der springende Punkt, denn ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie immer noch gegen eine Politisch linksorientierte Richtung vorgegangen wird und die rechten sogar in irgendeiner Weise „geschützt“ werden?
Im Weiteren werde ich Land für Land hier behandeln, damit nicht zu viele Informationen zu Verwirrung beitragen und alles nur noch komplizierter machen als es so ohnehin schon ist.
Das erste Mitgliedsland soll Italien sein.