Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Material Law (deutsch)
Material Law (deutsch) vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 409473507
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Material Law (deutsch) vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hi Paolo

Ehrlich gesagt geht mir dieser Alex Jones langsam aber sicher auf die E...., denn der gute bringt nichts an wirklichen Neuigkeiten, von denen nicht schon mal geschrieben wurde.
Das Thema an sich ist völlig ausgelutscht und nicht mehr wert, überhaupt auf diese Weise diskutiert zu werden.
Vielmehr müssen die verantwortlichen zu offiziellen Untersuchungen gezwungen werden um dann die verantwortlichen vor Gericht zu bringen - und zwar vor den internationalen Gerichtshof!
Denn immerhin ist dadurch Krieg an verschiedenen Schauplätzen ausgerichtet wurden, wobei immer die Jagd nach Terroristen vorgeschoben wurde - dann müssten Sie sich aber selbst jagen.

Im Prinzip läuft es nicht anders wie schon immer:
Es gibt Anschläge, die linken Gruppierungen in die Schuhe geschoben werden, doch weil es langsam aber sicher unglaubwürdig wurde, sind nun die Moslems dran.
Allem voran hält man sich die Israelis als Schoßhündchen, damit es im Nahen Osten auch fein Unruhig bleiben wird.

Das sind alles Dinge die Bekannt sind und Alex Jones immer wieder rauf - und runterbetet, was wirklich nervt.
Auch wenn er Fakten auf den Tisch brachte, ist nun der Zeitpunkt gekommen etwas wirklich zu tun statt immer noch zu reden.
Tatsächlich müssten im jedem Land der Erde diejenigen aufstehen, die diese Geschichte noch nie geglaubt haben, um die Regierungen in Schwierigkeiten zu bringen - nämlich die Regierungen, die den verd... George Bush schützen.
Schützen durch Ignoranz, die Ihnen persönlich weiterhilft.

Wer in Südamerika und Afrika von Bananenstaaten spricht sollte sich besser in Europa und Nordamerika umsehen, denn nirgendwo gibt es so viele Politiker, die sich schmieren lassen und sich gegenseitig hochdotierte Jobs zuschanzen, kurz vor Machtende ( wie nachweislich bei Schröder) mal eben eine ganze Menge Beamte Befördern, um später Rückendeckung bei weiteren Vorhaben zu bekommen.

Also wie gesagt bin ich der Meinung, langsam etwas zu tun statt immer noch nach Jones Manier Dinge einfach nur zu Wiederholen.
Es wird langsam langweilig, denn neues bringt er nicht.
Das sage ich deshalb, weil ich selbst in meinem Blog schon über die Zusammenhänge mit Adolf und dem Großvater Bush geschrieben habe und es vielfach Bücher darüber gibt, die den Zusammenhang bringen - "Das schwarze Reich" ist ein Beispiel dafür.

Und wie viele andere Dinge auch, schreibt Jones wohl einfach nur ab, und das stört mich gewaltig.

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Michael,

ich kann deine Aussage verstehen und glaub auch, dass das für so einen alt eingesessenen Hasen wie dich langsam langweilig wird. Ich dachte da viel mahr an die neuen Besucher dieses Forums, die das vielleicht noch nicht kennen.

Nichts für ungut.

Gruss

Paolo
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 409473507

So war das auch gar nicht gemeint Sollte nicht abwertend gemeint sein, nur eben ist es schon auffällig, das Jones Dinge wieder auf den Markt bringt die schon teils 2 Jahre und älter sind.
Soll lediglich heißen, das er nur noch alte bekannte Dinge bringt und nicht wirklich etwas gravierend neues präsentiert.

So gesehen geht die Taktik derer ja auf, die sich den Mist ausgedacht haben und alle Meinungen soweit ersticken und/oder schlicht ignorieren.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online