Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren
Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 409473507
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Da werden wahrscheinlich auch noch mehr ganz plötzlich sterben schätze ich...das war doch bei vielen Dingen so, die die Amis verzapft ahben und ganz dringend vertuschen mussten.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt was passiert, wenn es tatsächlich herauskommt, das die das Ding selbst inziniert haben um die Kriege beginnen zu können.
Trennt sich der große Teil der Welt dann von Amerika und treten die NATO Länder aus diesem Verbund aus, der nur zu Kriegszwecken genutzt wird?
Immerhin gibt es keinen wirklichen Grund, die überhaupt die Existenz der NATO rechtfertigt - es sei denn, die Waffenlobby und Ihre immensen Einkünfte...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Michael,

na klar. Warum meinst du wird die JFK-Akte so lange unter Verschluss gehalten? Das machen die so lange bis alle potentielle Zeugen eines natürlich Todes verschieden sind. Ansonsten wird dann eben nachgeholfen und jemand hat einen tragischen Unfall am Steuer wo dann ne Pulle Alkohol im Auto gefunden wird Kennt man ja aus den Filem zu genüge. Oder aber, man wird als psychisch krank dargestellt und begeht dann Selbstmord. So geschehen bei diesem Laabormitarbeiter bei der Milzbrandsporen-Affäre. Spuren verwichen.

Falls das aber mal rauskommen sollte. Ich mein. Es ist ja sowieso ein offenes Geheimnis. Das hat alles zu gut gepasst. Und zu viele Fragen sind weiter offen oder werden aber so erklärt, dass sie einfach nicht glaubwürdig sind. So z.B. bei der Passagiermaschine die angeblich das Pentagon traf und dann verdampft ist. Ja klar!

Mich würde lieber interessieren wie die Bürger im Land (USA) und generell in der Welt drauf reagieren. Ich denke dann stehen uns dann noch wirklich bleierne Zeiten bevor.
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 409473507

Re: Wichtigster Zeuge von Explosionen in WTC7 stirbt mit 53 Jahren vor 3 Jahren, 7 Monaten  
da reagieren zu wenige drauf, die das schon lange bemerkt haben. Der Rest sind Schafe...bei den Amis ganz besonders, denn die werden so blöd gehalten wie niemand anders auf der Welt.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59