|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: Pentagon-Berater warnen vor kommender internationaler Krise vor 3 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
Hallo,
also wenn solche Leute solche Sachen von sich lassen stellen sich direkt 2 Fragen.
1. Können sie hellsehen ?
2. Ist das geplant und daher wissen sie es ?
Diese Frage kann jeder sich selbst stellen. Ihr könnt ja eure Tendenzen abgeben, für mich ist es fest das sowas geplant ist und das sogar schon bevor man wusste wer überhaupt kandidieren wird.
Geschichte wiederholt sich und bis jetzt hatte ausnahmslos jeder Präsident irgendeine Krise am Hals. Wirklich jeder Präsident der USA hatte etwas in seiner Amtszeit zu bewältigen und wieso sollte das nun aufhören ? Ich werde ggf. mal eine Liste mit chronologischer Reihenfolge einsetzen der Präsidenten und ihrer Kriesen.
MfG
|
|
|
|
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !
|
|
|
Re: Pentagon-Berater warnen vor kommender internationaler Krise vor 3 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
Hi,
also ich kann es mir nur denken was kommt. Fakt ist, dass fast jeder US-Präsident seinen Krieg hatte. Man darf nicht vergessen, dass so ein Krieg die US-Wirtschaft belebt und das ist genau das was die USA derzeit benötigen. Ein Kunjunkturprogramm. In diesem Fall könnte es ein neuer Krieg unter falscher Flagge sein.
Denn es ist schön verdächtig wenn Colin Powell sowie Joe Biden sich zu diesem Thema äußern und auch konkrete Angaben mit Datum machen sich aber über diesen Inhalt weiter in schweigen hüllen. Ich hab mir die beiden Tage im Kalender angekreuzt und hoffe, dass es nicht zutrifft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir sollten vielleicht auch vor unserer eigenen Haustür aufpassen, ob nicht hier auch irgendwann etwas angezettelt wird.
Dann schlagen sich die Menschen hier im Land die Köpfe ein, während sich die Damen und Herren, die alles angezettelt haben, längst verschwunden sind.
Wenn es sich weiter entwickelt, geht noch viel mehr den Bach runter und dann wäre auch für Deutschland ein Krieg und wenigstens eine anständige Beteiligung eine gute Einnahmequelle - natürlich wieder für Krupp & Co...
Die Bevölkerung würde etwas abnehmen, denn das unsere Soldaten aus einem richtigen Kriegseinsatz nicht zurückkehren werden, sollte wohl jeder schon bemerkt haben dürfen.
Bis jetzt haben sie ja immer noch einen Einsatz wie bewaffnete Schülerlotsen und werden trotzdem getötet - also wird ein wirklicher Kampfeinsatz sehr viele Menschenleben fordern.
Machen wir uns nichts vor, das interessiert in Berlin niemanden!
Wi haben bisher nur die winzige Spitze vom Eisberg gesehen, da bin ich sicher.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Hallo,
also habe folgende Liste mal zusammengebastelt. Wer näheres zu den Konflikten erfahren will kann die Stichwörter mal googlen. Ich nenne auch nur einige Sachen nicht alles und auch nur Stichworte !
Ich fange mal vom neusten an bis zum letzten !
1. George W. Bush (geb. 1946) 2001 – 2008 Republikaner
11.September + Irakkrieg
2. Bill Clinton (geb. 1946) 1993 – 2001 Demokrat
26. Februar 1993 Anschlag auf WTC Versuch Nr.1 + Nahostkonflikt
3. George Bush (geb. 1924) 1989 – 1993 Republikaner
Panama-Affäre + Golfkrieg
Ab hier war jeder folgende Präsident im Kalten Krieg beteiligt und hatte unterdessen Operationen am Laufen mit CIA/NSA/Pentagon und dem US Militär mit dem Vereinigten Generalsstab (1945-1990)
4. Ronald Reagan (geb. 1911) 1981 – 1989 Republikaner
Verdeckter Krieg gegen die sandinistische Regierung in Nicaragua + Grenada-Invasion
5. James E. „Jimmy“ Carter (geb. 1924) 1977 – 1981 Demokrat
Irankrise (Schahsturz)
6. Gerald Ford (geb. 1913) 1974 – 1977 Republikaner
Kambodschakrise
7. Richard M. Nixon (geb. 1913, † 1994) 1969 – 1974 Republikaner
Vietnamkrieg + Watergateaffäre
8. Lyndon B. Johnson (geb. 1908, † 1973) 1963 – 1969 Demokrat
Vietnamkrieg + Tonkin-Zwischenfall
9. John F. Kennedy (geb. 1917, † 1963) 1961 – 1963 (ermordet) Demokrat
Vietnamkrieg + Kubakrise
10. Dwight D. Eisenhower (geb. 1890, † 1969) 1953 – 1961 Republikaner
Suezkrise + verdeckte Operationen gegen die Sowjetunion
11. Franklin D. Roosevelt (geb. 1882, † 1945) 1933 – 1945 (verstorben) Demokrat
2. Weltkrieg
12. Herbert C. Hoover (geb. 1874, † 1964) 1929 – 1933 Republikaner
Weltwirtschaftskrise 1929
Weiter könnte ich noch führen aber breche hier mal ab - es kommen noch der 1. Wk unter anderem 1914-1918 !
Man könnte da noch mehr aufschreiben und ebenfalls alles erläutern nur das sprengt den Rahmen. Wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr ja ergänzen oder wenn etwas falsch angegeben wurde was ich nicht hoffe.
Soviel zu den Präsidenten - also wieso sollte sich der nächste Präsident nicht auch in irgendetwas verstricken lassen ?
MfG
|
|
|
|
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !
|
|
|
|
|
|
Du hast aber spät angefangen die Schandtaten aufzulisten.....fang beim ersten an:-) Da ist es schon recht interessant.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|