Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Celente sagt voraus, dass die USA in 4 Jahren keine entwickelte Nation mehr sein
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Celente sagt voraus, dass die USA in 4 Jahren keine entwickelte Nation mehr sein
Celente sagt voraus, dass die USA in 4 Jahren keine entwickelte Nation mehr sein vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Der Mann der den Crash des Aktienmarktes im Jahr 1987 und den Fall der Sowjetunion vorausgesagt hatte, spricht nun von einer kommenden Revolution in Amerika, von Aufständen um Nahrungsmittel und Steuerrebellionen - alles innerhalb von vier Jahren. Im Jahr 2012 werde das Bereitstellen von Essen eine größere Sorge sein als der Kauf von Weihnachtsgeschenken. Gerald Celente, der Geschäftsführer des Trends Research Institute, ist berühmt für seine akkuraten Vorhersagen von Weltereignissen und seine jüngsten Kommentare auf Fox News von dieser Woche lassen es einem kalt den Rücken hinunterlaufen. Er sagt dass Amerika im Jahr 2012 eine unentwickelte Nation sein werde, dass es eine von Aufständen um Nahrungsmittel, Rebellionen und Steuerrevolten gekennzeichnete Revolution geben werde
und dass die Feiertage sich mehr um die Beschaffung von Nahrungsmitteln als um Geschenke drehen würden.....

infokrieg.tv/celente_amerika_revolution_2008_11_13.html
Paolo_Pinkel
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 409473507
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Celente sagt voraus, dass die USA in 4 Jahren keine entwickelte Nation mehr sein vor 3 Jahren, 6 Monaten  
da gab es schon mal jemanden, der vor der Wahl Georges Bush jun. der USA noch 15 Jahre gab - aber nach der Wiederwahl das ganze revidierte und noch mal 8 Jahre abzog.
Er hat auch den Untergang der USA vorausgesagt und wenn ich mich ganz täusche auch so in den 80er jahren - oder sollte er das auch gewesen sein?
Es gab irgendwo einen Artikel darüber.
Sollte ich ihn wiederfinden setz ich den mal hier ein, denn das war sehr interessant...was alles so passte...
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Celente sagt voraus, dass die USA in 4 Jahren keine entwickelte Nation mehr sein vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Also ich habe aus den News entnommen das die 16 Geheimdienste der USA vorrausgesag haben das Amerika keine Weltmacht mehr sein wird im Jahre 2025.

www.zeit.de/online/2008/48/geheimdienst-usa-prognose

Aber bei der jetzigen Lage wenn man sich da etwas weiter eindenkt würde man auch zum Schluss kommen das es nicht nur in Amerika zu einem totalen Chaos kommen wird. zu Amerika allgemein weiss der Celente wohl mehr als wir hier im Forum also ist seine Aussage die er bis jetzt abgegeben hat auch gut zutreffend. Ich denke ebenfalls in diese Richtung und prophezeie mal das gleiche wie der Herr Celente nur das es auch auf andere Länder überschwappt.

"Wenn in Amerika das Chaos ausbricht, wer ist mit von der Partie ? Klaro die Deutschen voran die Frau Merkel wobei sie ja hoffentlich im nächsten Jahr weg ist, det Face will ich mir nicht geben weitere 4 Jahre und genauso wenig irgendwelchen anderen SPD/CDU Kasper." Von daher Leute wenn ihr ebenfalls an solche Aussagen glaubt dann schliesst Europa direkt mit ein - wir sind nicht fern vor allem nicht von den Amis !!

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Celente sagt voraus, dass die USA in 4 Jahren keine entwickelte Nation mehr sein vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Da hast Du vollkommen Recht, das auch Deutschland mit am versinken ist. Was mich ein wenig an der Uckermärkischen Elfenattrappe irritiert ist die Tatsache, das Sie Dinge in eine Richtung lenkt und entscheidet, die ganz offensichtlich nach öffentlicher und auch politischer Meinung einzelner Abgeordneter - die übrigens immer mehr werden - falsch sind und sogar noch mehr den Untergang beschleunigen.
Es ist einfach so, das Ihre Entscheidungen immer mit denen Konform waren, die mehr oder weniger die Amerikanische Administration vorgegeben hat. Das die Amis dem Untergang geweiht sind sollte schon anhand der Tatsache klar sein, das sie den Etat für das Militär gnadenlos überziehen und keine Chance auf Finanzierung haben - man katapultiert sich derart ins Minus, das es niemals möglich sein wird da raus zu kommen - Merkel macht ähnliches, denn der Wehretat ( warum benennt man es eigentlich nicht in Kriegskasse um?) ist höher als je zuvor und wird noch kräftig steigen, denn wir haben nun ja auch durch Merkel eine Mittelmeerallianz am Hals, die auch Geld frisst ohne Ende - richten wir uns schon mal auf einen größere Steuererhöhung ein...

Fakt ist, das es keinen Grund mehr gibt, noch in der NATO zu sein, es gibt keinen Grund sich in anderen Ländern als Hausmeister der Amerikaner aufzuspielen ( der sowieso nichts zu sagen hat) und die Drecksarbeit zu machen - die Anzahl der toten Soldaten bei den angeblichen "humanitären Einsätzen" ist wohl deutlich zu hoch, wenn nicht zu sagen nicht hinnehmbar.
Was für Zahlen würde man uns denn vorlegen, wenn der Einsatz eskaliert und es zu wirklichen militärischen Einsätzen kommt?

Deutschland hängt viel zu sehr an Amerika, die ganze EU ist ein Farce und die Globalisierng hat dafür Sorge getragen, das die Banker mit dem geld machen konnten was sie wollten.
Lediglich Banker und die Großindustrie hat Vorteile durch die vermeintliche Globalisierung und niemand anders. Kein Betrieb in Deutschland hat wirkliche Vorteile, denn zu Leidwesen der deutschen Arbeitnehmer wird Deutschland durch Billigprodukte aus Asien überschwemmt, den der Verbraucher ja lieber kauft, weil er deutlich billiger ist.

Der Verbraucher ist blöd, das muß man hier einfach mal klar stellen, denn zur Zeit der "Made in Germany" Produkte hatten wir wirkliche Qualität, die sich deutlich bezahlt gemacht hat.
Die Asienprodukte sind zwar sehr billig - im wahrsten Sinne des Wortes - aber sie taugen nicht die Bohne und man zahlt letztendlich deutlich mehr, weil ständig etwas kaputtgeht.
Und es kostest unsere Arbeitsplätze in Deutschland.

Alle Länder, die mit den USA weiterhin verknüpft waren, stehen heute vor dem Ruin, wobei die nächsten Jahre sicherlich noch viel schlimmer werden als es bisher ist.

Was Merkel anbelangt haben wir nur ein weibliches Abbild von Helmut Kohl vor uns, die ebenso nach alter Kohl-Tradition nur dummes Zeug redet, nichts in die Wege bringt außer ihre eigenen Einkünfte und Probleme aussitzt.
Das Geld, was nun sinnlos in Afghanistan verpulvert wird, sollte in die Bildung investiert werden, damit Deutschland wieder mit dem Hintern hoch kommt; es sollte investiert werden, damit kleine Unternehmen wieder Auftrage bekommen und die Wirtschaft brummt; es sollte investiert werden damit Ausbildungsplätze geschaffen werden und es sollte endlich die Ausnutzung von Arbeitnehmern über Zeitarbeitsfirmen verboten werden!
DAS ALLES macht Deutschland fertig und wird uns ganz tief in den keller fahren, wenn nicht endlich etwas unternommen wird - eine Trennung vom angeblichen Freund USA - wer Amerika als Freund hat, benötigt keine Feinde mehr! - und eine Verabschiedung von den Militärbündnissen, damit endlich mal Ruhe einkehrt.

Und was ganz richtig gesagt wurde: Merkel & Co müssen endlich verschwinden, um den Ruin zumindest erstmal aufzuhalten und nach neuen Wegen zu suchen, uns gemeinsam wieder an die Spitze zu bringen - wie Deutschland es jahrzehnte lang war.
Deutschland war immer eine wirtschaftliche Weltmacht - was denkt Ihr denn, warum wir den Euro bekommen haben?
Warum haben gerade die, die am meisten dafür Einsatz zeigten, ihn selbst nicht genommen ( England)?

Sorry das ich so abgeschweift bin, aber ich bekomme jedesmal einen fette Halsschlagader wenn ich an Merkel denken muß...dieses alte Mi....stück.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%