|
Was ist in Mumbai passiert? vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
In den letzten Jahren wurden wir über allerlei "Terror"-Anschläge unterrichtet - u.a. in New York, London, Madrid, Bali und Casablanca - deren Ziele vage oder ungeklärt blieben, deren Urheber im Schatten blieben oder laut Medienberichten bei den Anschlägen starben, und bei denen keine besondere Forderungen gestellt wurden. Echte Terroristen dagegen, z.B. in Palästina/Israel bekennen sich zur Tat, werden von der Bevölkerung als Martyrer geehrt, und vertreten klare politische Forderungen, die von der Bevölkerung auch mit friedlichen Mitteln vertreten werden.
www.linkezeitung.de/cms/index.php?option...id=5745&Itemid=1
Gruss
Paolo
|
|
|
|
|
|
|
Re: Was ist in Mumbai passiert? vor 3 Jahren, 5 Monaten
|
|
|
Wie Recht Du hast - Terroristen bekennen sich dazu.
Erst töten sie, dann schreiben sie Bekennerschreiben oder hinterlassen sie.
Die Sache in Mumbai ist genau deshalb völliger Schwachsinn, denn die AlQuaida hat noch N I E Geiseln genommen, sondern wenn schon getötet - unter anderem mit den Selbstmordattentätern.
Und niemand von den "Terroristen" hat mehr oder minder darauf gewartet, endlich festgenommen zu werden. Seltsamerweise ein Pakistani...
Andere können entkommen, obwohl alles völlig abgeriegelt war und Massen an Sicherheitskräften vor Ort war:huh:
Wer es denn glauben möchte...
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: Was ist in Mumbai passiert? vor 3 Jahren, 4 Monaten
|
|
|
[font=Verdana][font=Verdana][font=Verdana][font=Verdana][font=Verdana][font=Verdana][font=Verdana][font=Verdana]Ja Michael un Paolo, Ihr habt recht, genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ungefähr so wie ?Where is the agenda? In esoterik.at habe ich gelesen, es soll ein (unpolitischer), fehlgeschlagener Angriff gewesen sein auf die Volkswagen AG !!!!! Mein Gott, ich kann mir das nicht vorstellen. Meint Ihr, in 3 Monaten sind wir schlauer, die Ereignisse (Banken, Usa) überschlagen sich ja gerade, hab leider nur nen alten Ferseher mit nix ausser Deutsche Welle.[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]
Gruss :=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
die Sache in Mumbai wurde schon als False Flag enttarnt. Also ein Ereigniss unter falscher Flagge.
Ich schätze das sagt schon alles darüber aus was man davon halten sollte. Wie ihr sagtet, das ist nicht ansatzweise die Vorgehensweise von Terroristen. Außerdem kenne ich noch keine Terroristen die so blöd sind und dies so hinstellen, desweiteren stimmen allein schon die ganzen Aussagen gar nicht wie Michael sagte - wie kann man an der Absperrung vorbei ohne gesehen zu werden ?
@frater: Wie war das mit dem Sturm auf die Volkswagen AG, hab ich garnicht mitbekommen ?
MfG
|
|
|
|
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !
|
|
|
|
|
|
Grüß Dich Frater749
Wie meinst Du das mit VW? Habe das wohl nicht wirklich so mitbekommen denke ich.
Was zur Zeit läuft macht mir mehr Sorgen, denn ich habe wieder einmal in den Protokollen von Zion gelesen, deren Texte um 1886 verfasst sein sollen - vermutlich sogar schon um 1875.
Egal, denn es geht um die Fakten, die sich dort prima auf unsere Zeit projizieren lassen.
* Eine Kurzfassung steht übrigens in " Das schwarze Reich" von E.Carmin. ( Seite 266-271) Besser ist von Des Griffin "Wer regiert die Welt?" ( Seite 250 - 324).
Die Truppen, die gerade an der grenze zu Indien zusammengezogen werden, könnten schon ein Vorbote zu einem heftigen krieg sein.
Erinnern wir uns: Angeblich hat man vor, die Menschheit zu dezimieren, was man ja heute auch schon betreibt, doch offiziell als Seuchen oder ansteckende Krankheiten mit Todesfolge darstellt.
Machen wir uns also nichts vor, die Verantwortlichen für diese Sauerei in Mumbai oder Bombay ist von vorne herein als stümperhaft aufgefallen. Das ganze erinnert mich an unsere konvertierten "Terroristen" die mit Wasserstoffperoxid Bomben bauen wollten - angeblich.
Aber so blöd wären selbst diese Hirnies nicht gewesen, wenn sie in Chemie auch nur einigermaßen aufgepasst hätten und den Stoff von der 6. Klasse einigermaßen verstanden hätten...
So sollen doch nur die leichtgläubigen bei uns an der Nase herumgeführt werden, die sowieso jeden Mist glauben. Das sie nicht schnallen, das Nachrichten vorab sortiert werden, um dann das weiterzugeben, was gewünscht ist, hat man an vielen Stellen im Volk noch gar nicht begriffen.
Man sollte sich fragen, warum wir nur so wenige Nachrichtenagenturen haben und alle Informationen an einem Punkt zusammen laufen...
Des Rätsels Lösung ist dann ganz nah.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|