Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was geht ab ?
Was geht ab ? vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Sorry eine blödere Überschrift ist mir nicht eingefallen

Wenn ich mir die Nachrichten, die Stimmung bei den Menschen, und die Beiträge hier im Forum durch den Kopf gehen lasse, kommt mir das ganze momentan alles etwas komisch vor.
Momentan gibt es soviele ungereimte Vorfälle, das es sich vielleicht mal Lohnt nicht jeden Vorfall getrennt zu diskutieren sondern untersucht ob es vielleicht Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fällen gibt.

Was mir dabei besonders am Herzen liegt ist das es "eure Meinung" ist die ihr zum besten gebt, und das keiner "gesteinigt" wird für seine Meinung. In jedem Gedanken könnte ein bischen Wahrheit stecken, und das sollte man respektieren.

Vielleicht gelingt es mit solch einem Thema zu verstehen was momentan passiert. Oder ist das alles gerade normal?
Rahbaber
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Was geht ab ? vor 2 Jahren, 11 Monaten  
@ Rahbaber

Deine Überschrift ist gar nicht so blöd wie Du meinst, das ist an sich auf den Punkt getroffen
Immerhin ist es ja nun wirklich so, das im großen und ganzen Dingen passieren, die augenscheinlich nichts miteinander gemein haben, doch in Wirklichkeit miteinander verknüpft sind.
An sich sehr geschickt eingefädelt will man meinen.

Was mir dabei besonders am Herzen liegt ist das es "eure Meinung" ist die ihr zum besten gebt, und das keiner "gesteinigt" wird für seine Meinung.

Hier wird im Grunde genommen auch niemand gesteinigt, doch hast Du sicherlich schon einiges hier gelesen von irgendwelchen Eintagsfliegen die sich hier eingetragen haben und letztendlich nur puren Unsinn von sich gegeben haben.
Dazu ist so ein Forum auch irgendwie zu schade.

Aber wichtig ist tatsächlich, das jeder seine eigene Meinung hat, andererseits ist es auch wichtig, das man Anstösse bekommt um vielleicht die eigene Meinung zu ändern, weil man neue Informationen bekommt die nicht vorhanden waren.
Auf alle Fälle hast Du recht:
Es muss anständig miteinander umgegangen werden.

Momentan gibt es soviele ungereimte Vorfälle, das es sich vielleicht mal Lohnt nicht jeden Vorfall getrennt zu diskutieren sondern untersucht ob es vielleicht Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fällen gibt.

Dinge im Zusammenhang sehen ist eine gute Idee. Dann empfehle ich Dir mal einige Bücher dir dir da mal den Ansatz erklären und man dann selbst weiter alles zusammenreimen kann - zumindest das meiste davon, sofern Informationen darüber vorliegen..wie durch Nachrichten usw.

Zuerst mein Favorit: www.amazon.de/Das-schwarze-Reich-Geheimg...245604783&sr=8-1

Und dann noch etwas sehr wichtiges:

www.amazon.de/Nato-Geheimarmeen-Europa-I...245604932&sr=8-1

Da wird sich einiges von selbst erklären - versprochen.

Okay, und dann noch was nettes zur Abendlektüre

www.amazon.de/Die-Schock-Strategie-Katas...245604976&sr=8-6

Und dann unterhalten wir uns über Zusammenhänge, okay?
Du wirst beim lesen graue Haare bekommen, sofern noch nicht vorhanden.

Gruß Michael

Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%