Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Flughafen von Denver
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234...7
THEMA: Der Flughafen von Denver
Der Flughafen von Denver vor 2 Jahren, 5 Monaten  
"Merkwürdige Geschehnisse und Symbole um den Flughafen von Denver haben viele Fragen aufgeworfen. Warum wurde der Flughafen neu gebaut, obwohl die neue Konstruktion keine Vorteile bietet? Warum wurden die fünf ursprünglich gebauten Gebäude einfach vergraben? Warum zeigt der den Flughafen umgebende Stacheldraht nach innen, statt nach außen? Wozu braucht man eine Sprinkler-Anlage in den 50 Metern in der Tiefe liegenden Tunnel, die die vergrabenen Gebäude verbinden?

Was haben die seltsamen Wandgemälde zu bedeuten, bei denen es um die Zerstörung der Welt und um Völkermord geht? Wem ist der Widmungsstein in Wirklichkeit gewidmet, wenn es die auf dem Stein erwähnte "Neue Weltordnungs-Kommission" gar nicht gibt?

Sämtliche Fragen, die an die Betreiber des Flughafens gestellt wurden, wurden nicht beantwortet.... "

www.youtube.com/v/Id2QSKE12zE&hl=de_...&color2=0xcd311b

einfach mal ansehen.
|TrixZ|
Hallo und Willkommen :)
Platinum Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
koopmodus | not alone Ort: Rhein Neckar Kreis Geburtstag: 06.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
~It´s just me against the World~

~~~only God can judge met~~~

Re: Der Flughafen von Denver vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Schon interresand : wundert mich aber nicht dass es schon lange Vorbereitungen gibt eine neue Welt zu schaffen. Es werden jetzt immer mehr solche Dinge zum Vorschein kommen.
Es heißt: Der Teufel zeigt sein wahres Gesicht.
Aquarius
Gold Boarder
graphgraph

Irgendwie passt doch dieser Bus zu dem Thema, wofür könnte man so einen Massenevakuierungs bus wohl noch brauchen?

Z.B um leute in solche Lager zu bringen...

www.youtube.com/v/_upp4cl3yco&hl=de_...&color2=0xcd311b
|TrixZ|
Hallo und Willkommen :)
Platinum Boarder
graphgraph
koopmodus | not alone Ort: Rhein Neckar Kreis Geburtstag: 06.08
~It´s just me against the World~

~~~only God can judge met~~~

Hier noch etwas zum Denver Airport - wer es übersetzen kann, sollte das mal übersetzt hier einbringen, wäre echt klasse.

www.rumormillnews.com/cgi-bin/archive.cgi?noframes;read=150849
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hier die Übersetzung des Posters Daystar:

“Kürzlich sah ich einen YouTube-Film über die Wandgemälde auf dem Flughafen Denver, die darauf hindeuten/andeuten, dass die Symbole AU AG unter einem der Bilder, welches gewaltige Todesfälle (auch: Exidus) darstellt, für das „Australische Antigen“ stehen könnte. In dem Film wird gesagt, dass das Australische Antigen eine Art Virus ist, das die Bilder versuchen darzustellen und das die Ursache dieser Todesfälle sein könnte.

Später kam mir dazu der Gedanke, dass diese Symbole, die übrigens für Gold und Silber stehen… uns auch sagen könnten, dass diese Substanzen uns vor den kommenden Plagen schützen könnten. Manchmal setzt uns die Elite Hinweise direkt vor unsere Nase… Nicht unbedingt aus selbstlosen Beweggründen, sondern vielleicht aus ähnlichen Gründen, weshalb das World Trade Center an so einem offensichtlichen Datum des 9-11 zusammengestürzt ist.“

Und hier die Übersetzung der Antwort eines „Lesers“:

„Guten Tag Star,
meine persönlichen Erfahrungen waren folgende: Diese Wandgemälde wurden in einer Lagerhalle gemalt, wo ich Platz/Fläche gemietet hatte. Während ich mein Lager besuchte, habe ich den Fortschritt fast täglich beobachtet. Ich habe immer mit dem Künstler gesprochen, aber meine Fragen über den Inhalt wurden nie anders beantwortet als: Ich male genau das, was „sie“ mir aufgetragen haben, wofür sie mich extrem gut bezahlen und sie haben es nie erklärt. Er hat seine Auftraggeber nicht benannt.“

Tja; rätselhaft.

Hier noch ein weiterer guter Link. Die Übersetzung des Textes würde allerdings zu lange dauern. Vielleicht später einmal:

vigilantcitizen.com/?p=58

Gruß
Kaie
kaie
Gold Boarder
graphgraph

Denver scheint eine “heiße Kiste” im Netz zu sein. Die Foren sind voll damit.

Hier noch mal eine Übersetzung (Quelle: www.cassiopaea.org/forum/index.php?topic=2341.15)

User: dannybananny; Post vom 21.08.2009

Originaltext:
Interesting painting to me is that with children who are taking the weapons from each country and giving them to the german boy. When I was kid I read a book about Nostradamus and his prophecies, and there was mentioned something like there will be leader from Germnay who will unify the world(NWO?).(but maybe the translators got it wrong) This is very interesting. And her is very good documentary about that airport:

Notice the simbol Au Ag in first part - maybe meaning something with biological weapons, maybe vaccine against swine flu that is coming back in winter! And there is jewish girl dead and Cs said that Israel will be destroyed and in the background there is a destruction of city, and Cs said that USA will become city in 5D!

Übersetzung:
„Interessantes Bild, auf dem die Kinder die Waffen jedes Landes nehmen und sie dem deutschen Jungen geben. Als ich ein Kind war habe ich ein Buch über Nostradamus und seine Prophezeiungen gelesen. Da wurde so was wie ein Führer aus Deutschland erwähnt, der die Welt zusammenführen/einen will (NeueWeltOrdnung) [Anm. d.Übers.: MERKEL:huh:?]. (Aber vielleicht haben die Übersetzung es auch falsch aufgefasst) Das ist sehr interessant [….]
[Link zu YoutubeVideos]
[…]

Bemerkt das Symbol Au Ag im ersten Teil – vielleicht deuten die auf biologische Waffen hin, vielleicht Impfstoffe gegen die Schweinegrippe, die im Winter zurückkommt! Und dann ist da das tote jüdischer Mädchen und CS [?] sagt, dass Israel zerstört wird und im Hintergrund [des Bildes – der Übersetzer] wird eine Stadt zerstört, und CS sagt, dass die USA Stadt in 5D [?] werden wird.“

Am Ende recht verworren, der Text…
kaie
Gold Boarder
graphgraph

Doppelpost - sorry...
kaie
Gold Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234...7
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59

Online User