Hier die Übersetzung des Posters Daystar:
“Kürzlich sah ich einen YouTube-Film über die Wandgemälde auf dem Flughafen Denver, die darauf hindeuten/andeuten, dass die Symbole AU AG unter einem der Bilder, welches gewaltige Todesfälle (auch: Exidus) darstellt, für das „Australische Antigen“ stehen könnte. In dem Film wird gesagt, dass das Australische Antigen eine Art Virus ist, das die Bilder versuchen darzustellen und das die Ursache dieser Todesfälle sein könnte.
Später kam mir dazu der Gedanke, dass diese Symbole, die übrigens für Gold und Silber stehen… uns auch sagen könnten, dass diese Substanzen uns vor den kommenden Plagen schützen könnten. Manchmal setzt uns die Elite Hinweise direkt vor unsere Nase… Nicht unbedingt aus selbstlosen Beweggründen, sondern vielleicht aus ähnlichen Gründen, weshalb das World Trade Center an so einem offensichtlichen Datum des 9-11 zusammengestürzt ist.“
Und hier die Übersetzung der Antwort eines „Lesers“:
„Guten Tag Star,
meine persönlichen Erfahrungen waren folgende: Diese Wandgemälde wurden in einer Lagerhalle gemalt, wo ich Platz/Fläche gemietet hatte. Während ich mein Lager besuchte, habe ich den Fortschritt fast täglich beobachtet. Ich habe immer mit dem Künstler gesprochen, aber meine Fragen über den Inhalt wurden nie anders beantwortet als: Ich male genau das, was „sie“ mir aufgetragen haben, wofür sie mich extrem gut bezahlen und sie haben es nie erklärt. Er hat seine Auftraggeber nicht benannt.“
Tja; rätselhaft.
Hier noch ein weiterer guter Link. Die Übersetzung des Textes würde allerdings zu lange dauern. Vielleicht später einmal:
vigilantcitizen.com/?p=58
Gruß
Kaie