Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Piratenpartei von der US-Firma Google finanziert?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Piratenpartei von der US-Firma Google finanziert?
Piratenpartei von der US-Firma Google finanziert? vor 2 Jahren  
Diese geheime interne Mail aus dem Piratenpartei Landesvorstand Berlin kursiert bei Google-Kritikern, sie belegt die Verstrickung des amerikanischen Konzerns in die Finanzierung der Piratenpartei, die sich für die Google-Themen wie Netzneutralität einsetzt. Derzeit scheint vor allen die interne finanziell-organisatorische Torfnasigkeit der Kleinpartei einer weitergehenden Finanzierung durch den US-Konzern entgegenzustehen.

Der Autor der Mail wies auch etwas dramatisierend auf verschwärungstheoretische Bezüge und die Furcht um sein Leben ("JFK") hin, und will mit seinem Insiderwissen über die Finanzierung des nordrheinwestfälischen Wahlkampfes aus Fremdstaaten offenkundig auspacken, wenn man ihm nicht finanziell im NRW-Wahlkampf unter die Arme greift.

Hallo Jens,

eine gemeinsame Bekannte hat mir mitgeteilt, dass Google die Piratenpartei finanziell unterstützt, und dass diese Unterstützung noch wesentlich effektiver ausfallen könnte, wenn die Piraten ein kompetentes finanzpolitisches Konzept hätten.

Sie hat mir weiterhin mitgeteilt, das sie mein Patentrezept gerne bei der Piratenpartei untergebracht sehen würde. Dann könnte sie eine offizielle Wahlempfehung aussprechen und uns somit auf die Überholspur befördern.

Ich könnte heute noch nach NRW kommen und morgen den ganzen Tag lang zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung stehen - auf akademisch allerhöchstem Niveau, aber allgemeinverständlich.

Weiterhin könnte ich bis zum 8. Mai jeden Tag einen öffentlichen Vortrag halten. Ich benötige allerdings eine sofortige finanzielle Unterstützung, weil ich diesen Monat aus eigener Kraft nicht mehr überlebe. Ich möchte Dich deshalb bitten, mich unverzüglich anzurufen, das gilt auch für die anderen Empfänger dieser Mail
donny
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Piratenpartei von der US-Firma Google finanziert? vor 2 Jahren  
Klingt für sich nicht ganz sauber. Google würde das offiziell nie zugeben, da an der Piratenpartei der Name klebt, das das alles mehr oder weniger Raubkopierer sind. Natürlich würde Google gerne sehen, das ein paar Dinge von deren Wahlprogramm umgesetzt werden, aber wohl nicht alles. Google ist doch auch eine IT Firma und will Profit machen.
admin
Admin
graphgraph
Letzte Änderung: 25.04.2010 21:47 von admin.

Klingt ziemlich absurd, möchte ich mal sagen.
Google und die Piratenpartei...noch lächerlicher kann man sich eigentlich gar nicht machen.
Die Piraten haben bewiesen, das sie nichts taugen und ganz offensichtlich nur eigene Ziele verfolgen. Würde Google tatsächlich finanzieren wollen, gäbe es die altbewährte Methode der Lobbyisten, die sich dann eine große Partei schnappen und nicht diese traurigen Gestalten, die genau genommen nichts bewirken werden, weil sie nicht einmal ein anständiges Parteiprogramm haben und sich nicht um wirklich wichtige Dinge kümmern wollen.

Das ganze klingt wie gewollt und nicht gekonnt - und der Inhalt der Mail ( sofern sie echt ist) wie Wunschdenken.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Google finanziert ja eine ganze Menge, das würde mich bei dieser Partei nicht wundern, die Agendasetting für die Internetthemen betreibt.

"Google und die Piratenpartei...noch lächerlicher kann man sich eigentlich gar nicht machen."

Hat mich eben auch verwundert. Irgendwie komisch.
donny
Expert Boarder
graphgraph

"Google und die Piratenpartei...noch lächerlicher kann man sich eigentlich gar nicht machen."

Mit lächerlicher war insbesondere die Kombination gemeint, die ja so was von Offensichtlich ist und nicht mal mehr als Lobbyismus bezeichnet werden kann.
Die Piraten an sich sind schon lächerlich genug, weil sie kein Programm haben, sich aber schon bei 3% der Stimmen Einnässen vor Freude.

Sie haben nichts, aber auch gar nichts erreicht und feiern sich wie Cäsar?

Unglaublich dämlicher Haufen.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

We are Family unter der Kuppel der Welt. Wer nicht schleimen kann bei den Obermeistern je nach Graduierung.
bekommt keine Empfehlung/für seine Partei/.Wenn die Partei nicht auf der Wirtschaft hört, die wiederum auf den Wirtschaftsweisen, die wiederum auf den Banken, die Banken auf die Weltregierung. Gibt es nichts. Wer der Mut hat als, kleiner/je nach der Verhältnismäßigkeit/Partei oder Gruppierung oder Person sich einzumischen, könnte sehr wohl spurlos verschwinden. Wer keine Begegnung mit dem Tod hatte. Kann sehr wohl darüber lachen. Vielleicht, aber auch nachdenken. Es ist schon erstaunlich und mutig, bei der Annahme dass jede Zeile gelesen wird, Menschen gibt die mit einander kommunizieren
auf diese Wege. Aber auch ein Warnsignal für die Synapsen.
Genau das ist es doch, was gewollt ist. Keine Wiedersprüche, keine Zweifeln. Gehen Sie doch mal die Kettenreaktion der Sozialwirtschaft nach.
17alef
Senior Boarder
graphgraph
Letzte Änderung: 07.05.2010 17:52 von 17alef.

Diese dämlichen Piraten sollen sich auf ihr Boot begeben, sich daran fest ketten und dann ein paar Planken einschlagen, damit bald Ruhe ist.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User