Hinweis
  • Der Administrator hat den Schreibzugriff auf registrierte Benutzer beschränkt!
  • Du kannst das Forum zwar sehen, aber
    nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge schreiben!
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

9/11 "Loose Change"
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 9/11 "Loose Change"
9/11 "Loose Change" vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Alle die ihr euch mit 9/11 beschäftigt, opfert mal 90 Min. eurer Zeit und schaut euch "Loose Change 2 Recut" an. video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827

Das sollte alle Fragen beantworten und noch mehr aufwerfen

Einer der interessantesten Beiträge zu diesem Thema die je verfolgt hab. Anschliessend könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben, damit ich vielleicht nicht der einzige bin, der das so sieht.
Magic Bullet

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: 9/11 "Loose Change" vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Kristof

Alles in allem habe ich diese Fakten schon einmal in den anderen Beiträgen eingestellt - das hier ist eine sehr gute Zusammenfassung, obwohl auch noch einiges darin fehlt, aber auch neuigkeiten wie z.B. die Geschichte mit den Anrufen mit Handys oder dem Gold unter dem WTC.
Mir persönlich ist mehr als klar, das sich da die Amerikaner selber ein Ei gelegt haben und nun ganz schön ins Schwitzen kommen und das selbst inziniert haben, ohne Rücksicht auf Verluste.
Das FOX NEWS derartigen Mist verbreitet liegt auch wohl daran, das Bush dabei erwischt wurde, wie er innerhalb von 2 Jahren Irrsinnig viel geld für die Bestechung der Medien ausgegeben hat.
Guck mal die Beiträge über 9/11 durch, dort wirst Du noch mehr Infos finden - ohne Ende.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User