Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234...6
THEMA: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery?
Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 5 Jahren  
Tag,

Hat auch jemand Galileo Mystery gesehen über die Mondlandungslüge. Ich fand den Beweis sehr interessant, der die Verschwörungstheorie wiederlegt. Und zwar haben die von einem Observatorium aus einen Laserstrahl zum Mond gesendet, der dann angeblich von der Ausrüstung zurückgesendet wurde. Genau die Ausrüstung, die die Apollo Besatzung dort 1969 zurückgelassen hat.

Nun was meint ihr dazu:

• Könnte die Ausrüstung die lange Zeit dort verbracht haben ohne zerstört worden zu sein (von den extremen Temperaturschwankungen)

• Würde die Ausrüstung nicht verstauben über Jahrzehnte und eine Reflektion verhindern

• Können atmosphärische Turbulenzen den Laserstrahl vielleicht zurückwerfen und nicht etwas auf dem Mond?

grandmaster
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Re: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 5 Jahren  
Naja, ich denke mal das die Reflektoren schon von anfang an für einen längerfristigen Einsatz bestimmt waren (schließlich dienen sie der Entfernungsmessung Mond-Erde).

So schnell verstauben können die Teile nicht ohne Athmosphäre (welche ja den Staub auf der Erde trägt). Meteoriteneinschläge wirbeln auf dem Mond nur den Staub auf, man kann sich also vorstellen das es dementsprechend langsamer geht mit dem Verstauben.

Soweit ich weiß gehen die meisten Mondlanguns-Skeptiker davon aus das die Reflektoren mit unbemannten Sonden zum Mond gebracht wurden. Aber naja, ich glaube sollte man in 50 Jahren auf dem Mond die Überreste der Apollo-Missionen finden, wird es bestimmt auch Leute geben die sagen das die erst nachträglich dahingebracht worden sind.

Es gibt allerdings noch andere eindeutige Indizien für die Echtheit der Mondlandung, etwa soll sich der Staub, der durch die Astronauten beim laufen und fahren des Rovers in Bewegung gesetzt wird, auf Parrabelbahnen bewegen.
neurotikus
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 5 Jahren  
Die Reflektoren sind bestimmt für einige Zeit ausgelegt worden. Aber mittlerweile sind die Dinger 38 Jahre auf dem Mond. Nachts sind es auf dem Mond -160°C und Tagsüber sind es +130°C. Diese Schwankungen machen auf die Dauer keine Materialien mit. Die Reflektoren sollten auf jeden Fall stark angegriffen sein. Natürlich gibt es auf der Erde immer Sauerstoff zu einer Oxidation, das wird auf dem Mond nicht der Fall sein.
Aber ich Frage mich, ob die Teile wirklich noch reflektieren können.

Ich glaube auch, das es das beste ist, das eine neue Crew da hoch fliegt und die Ausrüstung wieder einsammelt. Wie wollen doch alle wissen, ob es stimmt.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Re: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 4 Jahren, 12 Monaten  
erstens waren die galieo experimente vollkemmender mist!!!
man hat nix dagegen unternehmen um zuzeigen das die mond lanndung ein fake ist!!!!
erstens auf einigen bildern wechseln die astronauten die bilder aus der kamera!!kam bei galieo nicht vor genau so die bilder wie im hintergrund scheinwerfer waren!!zeitweise waren auf den bildern 3astronauten aber 2sollten auf den mond sein der dritte im shuttle!!!
phenomenx
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 4 Jahren, 12 Monaten  
So, ist das halt mit Fernsehsendungen. Die versuchen auch nur ihre Meinung wiederzugeben und unterschlagen halt oft wichtige Informationen, die ihre Theorie nicht untermauern. Von objektive Berichterstattung kann man wohl nicht reden.

Ich fand den Beweis mit dem Laserstrahl nur erwähnenswert, da ich das bis heute noch nicht gehört hatte.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Re: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 4 Jahren, 11 Monaten  
1. Galileo Mystery ist doch der größte ****. diese Pseudo-Msytiker-und-doch-alles-widerlegen-wollenden Leute denken, sie könnten den größten Teil ihrer Zuschauer so manipulieren, dass diese glauben, alle Verschwörungen und/oder Geheimnissie seien frei erfunden, von irgendwelchen Spinnern. Dazu noch dieses geheimnissvolle Getue! Totaler Quatsch wenn ihr mich fragt.
2. Zum Thema: Man stellt sich folgendes vor: Eine Fernsehsendung (wobei man heute ziemlich sicher sein, dass das Fernsehen nur noch manipulieren will) will zeigen, wie man einen Laser zum Mond richtet und ein antwort zurück kommt.
Entgegen dieser Sache gibt es folgendes
Unterpunkt 1: Kein Laser reicht so weit zum mond.
Unterpunkt 2: Wenn es jemals so einen geben SOLLTE, kann es immer noch gespielt sein, dass der Laser überhaupt zurückkommt. Falls es noch niemanden auffiel: Bei GM ist alles so ziemlich gespielt!
Unterpunkt 3: Falls es einen Laser gibt, der so weit reicht und GM nicht spielt, wie soll das dann mit der Übertragung des Lasers funktionieren? Man kann zwar einen Laser auf einen Punkt richten und wenn die Technik stimmen WÜRDE, WÜRDE er auch ankommen, aber der Laser muss auch gespiegelt werden, damit er zurück gesendet wird. Oder aber ein Empfänger muss es ...empfangen!?... aber ein weiterer Laserstrahl muss dann zurück gesendet werden. Aber auf die Entfernung kann nicht einfach mal so ermittelt werden, woher der Strahl kam. Die ausrüstung müsste, damit man weiß, dass es der richtige Laserstrahl war und dass er ankam, einen Winkel von 0,00000004[...]° errechnen können! Das kann nicht mal die heutige Technik (Technik auf dem Mond ist veraltet) innerhalb von einigen Metern!!!

Ihr seht: Man kann keinen Laser zum Mond schicken und der kommt wieder zurück! Es ist mit der heutigen menschlichen Technik einfach nicht möglich!
Drachenfeuer
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Die Mondlandungslüge ist wiederlegt von Galileo Mystery? vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Drachenfeuer,

Da muss ich dir Recht geben, das Niveau der Sendung ist wirklich sehr niedrig und der mystische Touch der alles umgeben soll, der ist richtig schlecht. Die versuchen aus einem Elefanten ein mystisches Wesen zu machen, bildlich gesprochen.

Mit dem Laserstrahl fand ich auch komisch. Danke, für deine Erklärung.
grandmaster
Moderator
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234...6
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online