|
Tatsachen? über Praxis und Theorie der Verschwörung vor 6 Jahren
|
|
|
Das EGO des skeptikers erlaubt den Gedanken nicht, jemand hätte die Überhand über seins und alles Geschehen.
Die Befürworter, geben ihre Unfähigkeit eigenes Geschehen in die Hand zu nehmen, deshalb verlassen sie sich auf andere.
Niemand ist jemandem etwas schuldig!!!!!!!!
|
|
|
|
Das System, kann und wird nie frei sein können.
|
|
|
Re: Tatsachen? über Praxis und Theorie der Verschwörung vor 5 Jahren
|
|
|
SO!!!
Ich hab mir das jetzt 5 mal durchgelesen, den 2. Teil versteh ich immer noch nicht??!
Daniel
|
|
Daniel
Senior Boarder
|
|
|
|
|
Re: Tatsachen? über Praxis und Theorie der Verschwörung vor 4 Jahren, 10 Monaten
|
|
Aha....
Und nun bitte nochmal im Zusammenhang!
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: Tatsachen? über Praxis und Theorie der Verschwörung vor 4 Jahren, 9 Monaten
|
|
Das EGO des skeptikers erlaubt den Gedanken nicht, jemand hätte die Überhand über seins und alles Geschehen.
Die Befürworter, geben ihre Unfähigkeit eigenes Geschehen in die Hand zu nehmen, deshalb verlassen sie sich auf andere.
Nun es ist so. Es gibt pro und contra für Verschwörungen.
Psychologisch gesehen sind die Menschen, die an so was glauben, unfähig Ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wollen es so, das da irgendwo eine Macht rumturnt.
Die anderen, die das strikt ablehnen, können sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr Leben oder die Welt "gelenkt" werden.
So isss dat nunmol bei uns im hohen nooden.
PS.Allerdings verstehe ich die Überschrift nicht, denn sie passt nicht zum Inhalt...
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
|
Naja, ich wage zu bezweifeln das es psychologisch erwiesen ist, das jemand nicht wirklich Lebensfähig ist weil er skeptisch solchen Dingen gegenüber steht.
Oder vermutest du tatsächlich, das z.B. Erich von Däniken nicht fähig ist sein Leben in die Reihe zu bekommen?
Oder Illobrand von Ludwiger? Oder...oder...oder?
Nein laß man, das ist mir etwas zu lange an den Haaren herbeigezogen.
Ich denke mal eher das es genau umgekehrt ist wie du hier formuliert hast, das würde Sinn ergeben, denn wenn ein Skeptiker wie wir es hier wohl zu sein scheinen den Gedanken ablehnen gelenkt zu werden hat das mehr Sinn befürchte ich.
Oder die Psychologen haben da etwas nicht ganz richtig mitbekommen...
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
Nun es ist so. Es gibt pro und contra für Verschwörungen.
Psychologisch gesehen sind die Menschen, die an so was glauben, unfähig Ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wollen es so, das da irgendwo eine Macht rumturnt.
Die anderen, die das strikt ablehnen, können sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr Leben oder die Welt "gelenkt" werden.
So isss dat nunmol bei uns im hohen nooden. 
PS.Allerdings verstehe ich die Überschrift nicht, denn sie passt nicht zum Inhalt...
Das ist doch nicht meine Meinung! Ich habe doch nur versucht aufzulösen, was da oben steht...tztztztz 
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
Das ist mir schon klar das Du es nur auflösen wolltest.
Keine Panik 
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|