Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Amis leugnen die Evolutionslehre
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Amis leugnen die Evolutionslehre
Amis leugnen die Evolutionslehre vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

Da machen sich doch eine amerikanische Organisation daran die Evolutionstheorie zu leugnen. Dazu haben sie ein Museum mit über 5000m² gebaut, in dem die biblische Schöpfungsgeschichte erzählt wird, aber von der darwinistischen Evolution ist nichts zu sehen. Die wird einfach geleugnet.
Übrigens, in einigen Bundesstaaten der USA wird die Evolutionsgeschichte (Darwin) nur als eine Theorie von vielen angesehen und auch so in der Schule vermittelt.

Wenn ihr mich fragt, dann werden die Leute doch mit Absicht dumm gehalten. Vielleicht will man wieder irgendein Verrückter sein eigenes Reich mit seinen eigenen Anhängern aufbauen. Ich finde das höchst beängstigend.

Hier mehr:
www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttne...amp;cHash=f89fa201fd
grandmaster
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Re: Amis leugnen die Evolutionslehre vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Liegt aber denke ich nicht nur zu 100% an der Regierung denke das das zu 60% Geistliche zuzuschreiben ist.

Gruß
KoKoGoGo
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Amis leugnen die Evolutionslehre vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Das eine ist die Regierung (mit der Schule) und das Museum ist von irgendwelchen religiösen, ich nenne sie mal, Fanatikern gebaut worden.
Natürlich könnte die Gesetze, die die Evolutionstheorie in den Schatten stelllen, von Geistlichen gefördert worden sein. Somit landet wieder als bei der Religion, wo einige extrem angehauchte Leute ihre Theorie durchsetzen wollen.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Re: Amis leugnen die Evolutionslehre vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ich hab da mal ein Thema gepostet was sich mit der einer Abkehrung von der Lehrbuchmeinung befasst, ErdExpansions-Theorie. Also ist es grundsätzlich nicht verkehrt die Lehrmeinung in Frage zustellen, man bedenke nur das z.B. Pluto offiziell kein Planet unseres Sonnensystems mehr ist; bestehende Meinungen zu hinterfragen und zu revidieren ist unbedingt notwending...

... aber ich geb dir vollkommen recht. Meinungen überdenken und Hokuspokus verbreiten sind zwei Paar Schuhe. Nichts gegen Religion, ich mein jeder kann es halten wie er will, aber selbst die Kirche gibt zu, das die Bibel nicht wortwörtlich zu nehmen ist, und das Dinosaurier und Menschen friedlich kooexisriert haben in einer Welt die nicht älter als 4000-6000 Jahre ist und durch die Sinnflut ausgelöscht wurden ist Humbug.
Magic Bullet

Hallo zusammen.
Ich hab jetzt mal gelesen was ihr so geschrieben habt und ich muß da ganz dringend mal etwas zu anmerken, wobei es hier um meine eigene Meinung dazu geht, die man so annehmen kann oder auch nicht.
Doch es gibt da einiges was man endlich einmal klären sollte:

Es war nicht Darwin, der die Evolotionstheorie erstellte, sondern vielmehr Alfred Wallace.
Darwin war vielmehr mit Wallace unterwegs, der sein "Chef" war bi der Expedition. Wallace ist nun noch im Dschungel
geblieben und Darwin kehrte schon nach England zurück - mit den Unterlagen im Gepäck.
Und er hatte nichts besseres zu tun, als diese Unterlagen für sich zu nutzen um diese Evolotionstheorie unter seinem
Namen zu veröffentlichen.
Das, liebe Leser ist fakt und wurde schon vor Jahren in einer Dokumentarreihe bei Pro7 gebracht.
Warum immer noch von der Darwinschen Theorie gesprochen wird ist mir rätselhaft...

Nun gut, um auf das eigentliche Thema zu kommen, gibt es genügend Literatur, die ausgesprochen gut darstellt was Fakt zu sein scheint:
Nämlich das Saurier und Mnschen wohl doch nebeneinander gelebt haben können bzw. vielmehr wohl müssen.
Wer sich die Zeit nimmt und sich von Hans-Joachim Zillmer "Darwins Irrtum" zu Händen nimmt, wird an einigen Dingen nun mal nicht vorbeikommen...

Wenn menschliche Fußspuren in Saurierspuren versteinert sind, hat sich etwas ganz schnell ereignen müssen...
Wenn ein Schuhabdruck mit einem zertretenen Triboliten auftaucht, ist etwas nicht ganz in Ordnung, oder?
Triboliten tauchten im KAMBRIUM auf, das ist nach der Zeittafel der Erdgeschichte immerhin vor gut 510 Millionen Jahren gewesen...
Liebe Freunde, nun ist es doch so das wir technisch sehr viel weiter wären als heute, wenn es vor 510 Millionen Jahren schon Schuhe mit genöhter Sohle gab, oder?!
Da sich aber die Industrie usw. erst in den vergangenen 150 Jahren richtig prächtig entwickelte, sollten wir hier an diese Stelle schon mal stutzen.
Irgendetwas stimmt doch nicht - richtig! Aber müssen wir nicht aufpassen, das man uns mit der Schulwissenschaft nicht absichtlich auf die falsche Fährte führt?!
Die Schulwissenschaft hat sich schon vielfach hefig getäuscht, warum nicht auch in dieser Disziplin?

Ich denke, bevor man sich ein Urteil über eine Lehrmeinung erlaubt, sollte man verschiedene Dinge recherchieren und tatsächlich prüfen, ob alles so Bestand haben kann wie es gelehrt wird.
Wir wissen so viel Dinge nicht, wobei zwar richtig sein mag, das die Amerikaner künstlich dumm gehalten werden. Aber es kann ebenso sein, das wir ebenso der Desinformation unterliegen wie andere auch.

Ich danke fürs lesen
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

@Michael
Du hast einige interessante Infos eingebracht, auch das mit Darwin und Wallace ist sehr interessant, habe ich nicht gewusst. Aber wer von den beiden letztendlich die Infos rausbringt ändert ja nichts oder?
Und naja pro7 Doko ich mein das sagt alles

Gruß
KoKoGoGo
Fresh Boarder
graphgraph

@KoKoGoGo

Ob Pro7 oder wer sonst auch, ich vermute mal das die nicht dabeigehen und die Evolotionstheorie jemanden anderen "anhängen", was letztlich auch relativ egal ist, denn das ist nicht das Thema.

Thema ist nach wie vor, das es die Evolotion wie es proüagiert wird, nie gab.
Und das wird anhand von Unterlagen und Fotos deutlich belegt.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online