Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat Hitler überlebt?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Hat Hitler überlebt?
Hat Hitler überlebt? vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Ich bin im I-Net auf folgendes Thema gestoßen:

"Adolf Hitler soll sich nicht wie allgemein angenommen am 30. April 1945 im Führerbunker der Reichskanzlei in Berlin, zusammen mit seiner Frau Eva Braun, das Leben genommen haben. Das kurz vorher vermählte Paar soll angeblich zusammen mit weiteren NS-Größen über Italien aus Deutschland geflohen sein und dann bis zu ihrem Tod in einer unterirdischen Stadt (Antarktisstützpunkt 211) in der Antarktis gelebt haben.

Die Vorbereitungen für den eiskalten Zufluchtsort in der Antarktis begannen bereits in den Vorkriegsjahren: Der deutschen Militärführung erschien es 1938 strategisch äußerst sinnvoll, einen Stützpunkt im antarktischen Eis aufzubauen. Zu diesem Zeitpunkt war der Südpol noch nicht durch die internationalen Antarktisverträge gesichert, eine Absteckung des Gebietsanspruches konnte ohne große internationale Konflikte durchgeführt werden.

Am 17. Dezember 1938 verließ das Schiff Schwabenland den Hafen von Hamburg und benötigte einen Monat um die Antarktis am 19. Januar 1939 zu erreichen. "Die Hauptaufgabe bestand nun darin ein möglichst großes Gebiet mit dem Flugzeug zu erkunden und mit Hakenkreuzflaggen zu bombardieren". (1) Knapp 1/5 der antarktischen Fläche wurde so erstmals mit nahezu 11.000 Bilder dokumentiert und gleichzeitig als deutsches Reichsgebiet "Neuschwabenland" deklariert. (2) Insgesamt warfen die Flugzeuge über 100 Fallflaggen ab. Gleichzeitig wurde entlang der Nordküste mit den damals üblichen Steckflaggen geflaggt.

Im Zuge der Expedition erhielt das gesamte nördliche Segment der Antarktis Namen erstmals Namen - meist von hohen Berliner Reichsbeamten, die dies Erkundung politisch und militärisch vorbereiteten. Siegfried Sauter etwa ist nach einem Bericht der "Rems-Murr-Nachrichten" "der einzige Waiblinger, dessen Name ein Gebirgszug trägt: der Sauter-Riegel in der Antarktis". Im Jahre 1939 war der damals 23 Jahre alte Luftfotograf der Deutschen Lufthansa Teilnehmer einer Antarktis-Expedition. (3)

Teilweise wurden nach dem Antarktisvertrag von 1957 Gebirgszüge neu benannt (Queen Maud Land) und unter norwegisches Protektorat gestellt. Aber auf alten Karten finden sich noch alle alten deutschen Namen.

Im Jahre 1947 versuchen die USA den deutschen Antarktisstützpunkt 211 angeblich durch die größte militärische Operation (Codewort Highjump) in der Antarktis zu zerstören. Jene bis heute geheime Operation scheiterte jedoch kläglich. Offiziell sollte die Mannschaft (4.000 Mann) unter David Byrd lediglich das Gebiet Neuschwabenland offiziell erforschen. (4)

Quellen:
(1) "HistorY": "Hitlers Kolonie in der Antarktis - Mythos Neuschwabenland"
(2) "hohle-erde.de": Neuschwabenland"
(3) "Rems-Murr-Nachrichten": "Siegfried Sauter", 27. November 1999
(4) "HistorY": "Hitlers Kolonie in der Antarktis - Mythos Neuschwabenland"
http://www.conspiracy.nebelbank.de/hitler.html

Also für mich klingt das sehr interessant und meine Meinung ist, dass er sich nicht umgebracht hat sondern geflohen ist. Immerhin war er ein mächtiger Mann und wirkliche Beweise gibt es dafür nicht! Die Russen zeigen zwar immerhin ein Gebiss, welches von Hitler sein sollte aber soetwas kann man fälschen! Allgemein bekannt ist auch das Hitler, wie jeder andere Diktator, Doppelgänger hatte. Vielleicht musste der sich ja erschießen!

Freue mich über eure Theorien!
Duschi
Senior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
"Die Angst verbietet euch zu fragen, die Wahrheit könnt ihr nie ertragen!"

Re: Hat Hitler überlebt? vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Hi,

ja ob Hitler sich das Leben nahm im Bunker oder nicht kann man nicht genau sagen, nur die Russen wissen das Geheimnis. Desweiteren habe ich gelesen das Hitler`s Privatflugzeug in Brasilien aufgetaucht ist mit vielen NS-Leuten anbord. Ob Hitler da auch bei war, weiß man nicht genau.
Wenn es in der Antarktis ein Stützpunkt der NS-Leute gab dann wird Hitler sicherlich geflohen sein, wenn ich ein Diktator wäre und mein land würde überrant werden, wäre ich geflohen - den als Diktator wird man ja wohl Flugzeuge besitzen, den der Luftraum wurde ja nicht wie heute von allem und jedem überwacht vor allem wenn man sich über seinem eigenen Gebiet befindet.
So ziemlich jeder Präsident hat während der Amtszeit einen Doppelgänger, den Sicherheit geht vor.
Vor kurzem als Saddam Hussein gefasst wurde in seinem Loch, was auch komisch ist .. den er hatte ebenso die Möglichkeit zu fliehen, den der irak war ja nicht umzingelt von Truppen. Man kann es erahnen, niemand gibt freiwillig auf und bringt sich um ... es besteht immer eine Möglichkeit abzuhauen sobald es eng wird.

Aber interessante These

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

@ xBriGadAx

Ob die Russen genau wissen, ob es sich bei den Resten um den kleinen Östereicher handelt, wage ich wirklich zu bezeifeln, denn dann hätten sie sämtliche Medizinischen Unterlagen haben müssen, was bezeifelt werden muß.
Sicherlich ist es schon merkwürdig, das sich Hitler mit Braun tötet um dann zu Erschwernis der Identifikation verbrannt zu werden.
Das spricht dann auch schon für einen Doppelgänger, aber irgendwie hätte ein Doppelgänger schon sehr gut sein müssen, um diesen Choleriker nachzuahmen - es sei denn, die Offiziere wären eingeweiht gewesen, was ja nicht sein kann, sonst wäre Operation Walküre nicht angelaufen.

Nun gut, hier kann man wirklich nur spekulieren und rein gar nicht beweisen.
Nun haben wir allerdings einen Aspekt völlig aus den Augen verloren, nämlich eventuelle Nachkommen von A.H., die es möglicherweise gibt.
Und genau hierauf möchte ich mal zu sprechen kommen, denn Aussagen von Mrs. Val Hann zufolge hatte Adolf Hitler ein Techtelmechtel mit Unity Mitford, die Hitler förmlich anbetete und 1934 zum Sprachstudium nach Deutschland reiste um an einem Reichsparteitag teilzunehmen. 1935 sollte es nach Unterlagen des britischen Geheimdienstes SIS zu einem Treffen gekommen mit Hitler gekommen sein. 1936 hat sie nach Berichten des Geheimdienstes viel Zeit mit Hitler verbracht. Zur Zeit des Überfalls auf Polen soll sich Mitford mit einem Kopfschuss versucht haben sich das Leben zu nehmen, doch überlebte Sie schwerverletzt und soll angeblich einen Jungen zur Welt gebracht haben, der dann alsbald zur Adoption freigegeben wurde.

Da es nun widersprüchliche Aussagen darüber gibt, ob dem tatsächlich so ist, ist es auch wieder nur reine Spekulation.
Aber mal kurz zu Neuschwabenland:

Von offizieller Seite wir über Das Gebiet am Südpol viel gesagt, doch es gibt einige Ungereimtheiten.
Zum Beispiel kann von den Allierten nicht nachgewiesen werden, wo hunderte deutsche U-Boote verbleiben sind, die nachweislich nicht versenkt wurden oder in Gefangenschaft gerieten.
Ebenso sollte man darauf achten, das diese U-Boote deutlich überlegen waren durch den sogenannten Walter-Antrieb., der mit Wasserstoffperoxid angetrieben wurde und für damalige Zeiten 26 Knoten ( 50 km/h) an Geschwindigkeit erreichten, hingegen konventionelle U-Boote lediglich 9 Knoten.
Des weiteren gab es den sogennanten Walter-Schnorchel, der es erlaubte, deutlich längere Strecken zu bewältigen, ohen aufzutauchen.
Und dann kommt eigentlich die Hauptsache:
Ab dem Frühjahr 1939 sollen Ausagen von zwei damaligen Soldaten zufolge Ausrüstungsgegenstände wie Gleisanlagen, Loren und eine riesige Fräse für Gestein nach Neuschwabenland verbracht worden sein.
Man bringt im weiteren auch die bekannten Reichsflugscheiben damit in Verbindung, die dort angeblich gebaut wurden, um dort den Luftraum vor Eindringlingen zu schützen.
In den Jahren 1946/47 ist dann unter Leitung von Admiral Byrd eine Expedition in das Gebiet unternommen, das unter dem Vorwand, Militärisches Material unter den Extrembedingungen zu testen, dort am 21.01.1947 ankamen, am 13.02.1947 bereit waren, um Erkundungsflüge zu unternehmen, um dann ziemlich hastig am am 03.03.1947 die Gegend zu verlassen.
Als Grund wurden mehrere spurlos verschwundene Flugzeuge angegeben - insgesamt 9 wurden damals zurückgelassen.
Wer allerdings würde Hals über Kopf von dort verschwinden, wenn doch einfach nur Flugzeuge verschwinden?
In erster Linie würde man doch versuchen, diese wiederzufinden und die Piloten dort rauszuholen, oder?

Okay, ich schweife etwas ab, aber das muß ich, um den Zusammenhang deutlich hervorzuheben.

Interessant dabei ist nämlich die Tatsache, das an der Operation Highjump 13 amerikanische Schiffe beteiligt waren, darunter Flugzeugträger, Zerstörer, Eisbrecher, ein U-Boot und 15 schwere Transportflugzeuge und Fernaufklärer und 4000 Mann.
Und dann verschwindet man also, weil Flugzeuge abhanden gekommen sind:huh:
Wohl eher, weil man mit ziemlich gewaltigen Mitteln dazu gezwungen wurden würde ich sagen.

Also gibt das der Theorie mehr Nahrung, das sich dort die Nazis häuslich eingerichtet haben und es mit aller Macht verteidigt haben.
Und es gibt noch weitere rätselhafte Begebenheiten dort:
Süßwasserseen und Eisfreie Täler mit Bewuchs!

Wie wohl jeder mittlerweile weiß, haben die Karten von Piri Reis - einem Türkischen Admiral - die Antarktis eisfrei und in einer hervorragenden Qualität gezeigt, wobei einige Details erst vor wenigen Jahren bekannt wurden, denn der Küstenverlauf war schon zu der Zeit um 1513, als er diese Karte gezeichnet haben soll, bekannt.
Jede Küstenline war absolut korrekt - und das 1513!
Allerdinsg wird auch gesagt, das er möglicherweise nur eine Kopie dessen angefertigt hat, was ihm zur Verfügung stand.

Somit könnten auch die Nazis in den Besitz von Kartenmaterial gekommen sein, um von langer Hand Vorbereitungen zu treffen, damit man sich mit den Nazigrößen und Wissenschaftlern des Reiches und ausgesuchten, treuen Menschen dorthin absetzen konnte.
es gibt noch andere Geschichten um Neuschwabenland, die sich lohnen zu lesen, denn dann ergibt das noch viel mehr Sinn.
Ein paar Stichworte dazu, um sich selbst mit Google ein paar Dinge herauszusuchen:

Georg Iwanowitsch Gurdjieff
Karl Haushofer
Freiherr R. v. Sebottendorf
Agharta oder Agharti
Hyperborea

Übrigens gibt es noch ein paar Dinge, die gleichsam von Cook, Amundsen, Jansen und Bird berichtet wurden, allerdings nie in Schulbüchern zu finden waren:
- wärmer werdender Wind nach dem 76° Breitengrad
- Vögel, Füchse und andere Tiere ziehen, obwohl es dort angeblich kälter wird, Richtung Pole
- Funde von grauem und buntem Schnee, stellten sich nach dem Auftauen als Vulkanasche und Blütenpollen heraus
- ebenso wurden Mammuts entdeckt, deren Fleisch noch frisch und deren Mageninhalt mit frischem Gras gefüllt war
- und sie sahen stellenweise 2 Sonnen.

So, nun ist es an der zeit das ich hier aufhöre und jeder für sich ein wenige recherchiert, denn die ganzen Zusammenhänge hier aufzuschreiben würde einen Buch gleichkommen.
Also selbst gucken und lesen

Das gibt dann nämlich der vermeintlichen Flucht von Adolf Hitler eine völlig neue Qualität.

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

H, willst damit jetzt auf das Thema "Hohle-Erde" zu sprechen kommen?
Wenn ja, dann meinste das Herr H. jetzt in der Erde wohnt statt darauf?

Also ich kenn die Theorien, dass es Eingänge am Südpol, Tibet und Süd-Amerika gibt.
Auch das mit den 2 Sonnen, der inneren und äußeren aber um ehrlich zu sein, finde ich die Theorie "Hohle-Erde" nicht wirklich glaubwürdig!
Duschi
Senior Boarder
graphgraph
"Die Angst verbietet euch zu fragen, die Wahrheit könnt ihr nie ertragen!"

Hi,

ja die Namen kommen mir alle bekannt vor dank deiner Buchempfehlung "Das schwarze Reich". Also ich bin in dem Buch noch nicht soweit gekommen nur wenn man sich ansieht mit wem die Nazis bzw. die Reichsdiplomaten befreundet waren stellt man sich schon die Frage warum als Rassenüberzeugter Mensch ?

Kurz zu den Personen, alle samt sind Esoteriker mit abenteuerlichen und dunklen Vergangenheiten die zur rechten Zeit in DE auftauchten und Einfluss auf den späteren Verlauf nahmen im großen Stil. Zu erwähnen sind ihre Beziehungen untereinander und vor allem in östlich asiatische regionen wie nach Tibet zu den Buddisten zum Lama bzw Dalai Lama und deren Menschensicht sowie Götteransichten .. jeder ist damit in Berührung gekommen und jeder ist in der Thule-Gemeinschaft damit befasst. ihr fragt euch was diese Männer mit Adolf Hitler haben, ganz einfach Adolf H. war in seinen jungen Jahren einer der sich ebenfalls mit Esoterik und Okkultismus befasst, er trat in die gemeinschascht von Thule bei. Es wurde prophezeit das ein ungewöhnlich starker Mann auftauchen wird, der für die Gemeinschaft die Politik verändern wird .. Hitler kam und veränderte alles in einem grausamen Weg. Zu dieser Zeit waren die Oberhaupte vor allem der mysteriöse Sebottendorf schon älter und als die Kriege anfingen bzw. vorher hat sich diese Gemeinschaft aufgelöst. Hitler hatte soviel Macht, das er wahnsinnig wurde und die Menschen hinter ihm waren nicht mehr ganz erfreut da Hitler sich verselbstständigte.
Das gehört hier nicht ganz hin, aber der ganze Judenhass stammt nicht von Hitler, dieser wurde eher von Schriften etc. übernommen und ihm eingetrichtert - wieso sonst hat er mit Juden geschäfte gemacht wie trebitsch-Lincoln ... dieser hatte Aufträge von Sebottendorf Hitler zu stärken unter anderem ... alles ist miteinander verknüpft.

Bedenkt auch das die Deutschen eine schar von sehr intelligenten Menschen hatte die vieles erfunden haben das bahnbrechend war (U-Boot technologie z.b.) Die SS hatte ebenfalls Ausflüge ins östliche Asien und hat ebenfalls Lehren etc. von tibetanern erfahren.

Was hat das alles mit der Antarktis zutun ?

DE war eine Seemacht neben England und sie haben auch viel erkundet vor allem den hohen Norden .. Antarktis ... wobei wenn die da eine Flora/Fauna entdeckt haben die ein leben ermöglicht .. wieso nicht die Mittel hatte man da Höhlen zu bohren und sich ein Stützpunkt aufzustellen. Warum unter die Erde ... das hat viele Vorteile - man wird von Satelliten nicht schnell entdeckt, man hat Wärme im inneren bzw ist man vor der Kälte geschützt - man kann wenns eine Bucht gibt die U-Boote drunter führen. Also optimale Bedingungen ... wenn es dazu noch Vegetation gibt umso besser Mann kann ja nicht nur heute auch fr+her schon künstliche Biotope schaffen die sich eigenständig regulieren, warum nicht auch dort !

Hitler lebt mit Sicherheit nicht mehr, aber was da oben noch übrig ist weiß auch keiner genau ! Neu Schwabenland hab ich eine reportage die ich mir die Tage anschauen werde .. evtl. sehe ich ja was interessantes !

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

@ Duschi

Ob nun an der hohlen Erde oder was auch immer etwas dran ist oder nicht, werden wir immer nur dann erfahren wenn wir uns selbst hinbegeben.
Wie xBriGadAx schon schrieb, bewachen immer noch Wächter offensichtliche Eingänge zu Städten in den Bergen.
Es gibt auch eine menge Büche darüber, bei denen die Autoren ganz sicher Glaubhaft sind - und genau das ist das Problem an sich.
Man versucht ständig irgendwo solche Theorien lächerlich zu machen, um das ganze irgendwann in die Köpfe der menschen so hineinbekommken zu haben, das sie selbst daran zweifeln.
Ebenso hat man es mit Ufos gemacht, mit Area 51 und vielen anderen Dingen - wobei gerade Area 51 bis vor einiger zeit noch als Weißer Fleck auf den Karten zu finden war, heute ab sogar bei Google Earth Bilder existieren.
es war nun mal nicht mehr zu verheimlichen.

Ausserdem muß man sich einmal vorstellen, was in der Wissenschaft los wäre, wenn man tatsächlich einen Eingang in die Erde finden würde und feststellt, das sie im inneren bewohnt wäre:huh:
Das würde jegliche Gesetzmäßigkeit der Physik auf den Kopf stellen und alles anders aussehen lassen.

Ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht, man muß sich einmal in Gedanken die Auswirkungen klar machen, wenn es wirklich sowas gäbe. Das gesamte Weltbild würde sich verändern.

Mir persönlich erscheint der gedanke der hohlen Erde ehrlich gesagt auch ziemlich absurd, doch hat man das nicht über das Automobil gedacht, oder den Fernseher?
Man muß wohl wirklich alles von beiden Seiten betrachten, um wirklich herauszufinden, was tatsächlich auf der Erde los ist.

Andererseits ist es doch auch recht merkwürdig, das man die Erde nur zu einem winzigen Teil erforscht hat, aber schon munter im Weltraum rumfliegt, oder?
Warum sucht man nicht im Urwald nach weiteren Pyramiden der Maya oder Atzteken, untersucht die Weiße Pyramide in China oder die Pyramiden, die unter Wasser gefunden wurden?
Warum nimmt man nicht die Ultraschallergebnise der Japaner und macht sich daran die Geheimnisse zu lüften?
Weiß man eventuell schon eine Menge mehr darüber, deutlich mehr als man zugeben möchte?

Langsam aber sicher deutet alles daruf hin.

Falls sich noch jemand von Euch für Bücher zu den Themen interessiert, gibts einen ganz passablen Verlag, wo man auch über Internet bestellen kann:
www.kopp-verlag.de/

Es lohnt sich bestimmt.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Leute,

also Michael du hast völlig recht, denke wir haben die gleiche Doku gesehen - ich will nur mal kurz verinhaltlichen

Wie du schon sagtest ist bei der Operation "Highjump" mitunter den Flugzeugen auch ein Torpedo-U-Boot-Zerstörer und mehrere Hundert Offiziere und Soldaten verschwunden. Also es wurden nicht nur im Luftraum verluste wahrgenommen sondern auch auf Wasser bzw. Land.

Der Wissenschaflter Richard Burt leitet die Mission und was seltsam ist, die Amerikaner unterstellten einem Forscher wie Michael sagte einen haufen Militär nur um die Antarktis zu erforschen .. hmm seltsam ... die Mission sollte 6 Monate laufen ging jedoch nur grad 2 Monate und die Amis flüchteten wie Verrückte.
Genaue Militärstärke waren: 1 Flugzeugträger, 12 Kriegsschiffe, 1 Uboot, über 20 Flugzeuge/Hubrschrauber sowie 5000 Mann. Sie fingen an in Königin Mod Land zu besichtigen ,it Flugaufklärung wobei mehrere tausend Bilder enstanden - nur 2 Monate später (Beginn war der Januar 1947) haben sie abrupt abgebrochen, die Umstände sind bis heute ungeklärt ...
Richard Burton sagte wortwörtlich zur Regierung nach der Expeditionsflucht: " Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feund angegriffen werden, der in der Lage ist von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen. "

Zwei Jahre zuvor 1945 nach kriegsende ergaben sich die deutschen U-Boote im argentisnischen Mardel plata U-530 und U-977. Diese U-Boote gehörten zu dem streng geheimen Kolonieverband der Nazis deren Absichten bis heute unaufgeklärt sind, die ganze Crew sowie der Leitende Kommandant schwiegen bei der vernehmung durch die Amis. Einzig wurde vom Kommandant gesagt er leite die geheime Operation "Walkür 2". 2 Wochen vor Kriegsende haben sich die Schiffe auf den Weg von Kiel zur Antarktis gemacht mit mehreren verhüllten Personen an Bord von deren Herkunft niemand wusste sowie geheime Staatsakten vom Reich. Die U-977 ist etwas später ebenfalls die gleiche Rute gefahren ! Auch während des Krieges waren deutsche U-Boote zahlreich zur Antarktis geschippert bzw. unterwegs.

Geschichte der Antarktis- Schon 1520 wurde Antarktis von 2 M#nnern umfahren und eine Menge Forscher waren unterwegs um es zu erkunden .. jedoch waren die Eiswände zu hoch um irgendwie drüber zu kommen (Antarktis ist größer als Europa in ihrer gesamten AUsdehnung) Es existierten nur die Küstenverläufe, im 20. Jh interessierten sich die deutschen für die Antarktis. ab den 30er Jahren wurde sehr viel geld investiert und ein Schiff mit dem Namen Schwabenland das dazu umgebaut wurde machte sich auf zur Forschung. Auf diesem Schiff gab es eine Art Katapult das die Flugzeuge über die Antarktis schleudern konnte, im Flug warf man Aluminiumstangen ab mit Hakenkreuzen zur deklarierung der Antarktis als deutsches Reichsgebiet. Daher der Name Neu-Schwabenland, es war so groß wie Deutschland. 600.000 m² davon 350.000 m² fotografiert (1939)
Weitere Aufträge gingen an Karl Dönitz, der U-Booz General, seit dem fanden verstärkt U-Boot fahrten zur Antarktis statt von deren Auftrag man nichts weiß. Dönitz sagte aus:
1. " Wir entdeckten ein echtes irdisches Paradies"
2. "Die U-Boote können stolz sein auf der anderen Seite der Welt eine für den Führer uneinnehmbare Festung gebaut zu haben"

Vor kurzem wurden in der Antarktis unterirdische Seen festgestellt mit Temperaturen von über 18° Darüber formen sich dicke Eiskuppen in denen sich warme Luft sammelt. Da das Wasser von unten gewärmt wird, aber dennoch ein Wechsel zwischen den Seen und dem Ozean stattfindet, kann es unterwasser Tunnel geben durch die man mit einem U-Boot durchtauchen kann un in den Seen unter den Kuppeln leben kann ohne zu erfrieren.

ich hoffe ich hab euch einige Einblicke im Zusammenhang gewährt die man nun für mögliches verwenden kann. Es gibt noch mehr dazu zu sagen nur soviel schreiben kann/will ich nicht

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Ist Michael Jackson wirklich tot?

Ja - 70.9%
Nein - 15.9%
Vielleicht - 13.7%

Gesamte Stimmen: 182
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online