Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Thüringens Regierungschef Althaus
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Thüringens Regierungschef Althaus
Thüringens Regierungschef Althaus vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Also als ich das gestern abend gehört habe müßte ich lachen, erklärung und zwar wenn zwei personnen sich auf ski treffen kann es mächtig weh tun das es schmerz voll ist stimmt das aber jemand deswegen TOT ist,(die ski fahrerin) wäre das erste mal und der geschicht des touristen ski fahrer . Ins besondere finde ich sher seltsam das der minister NUR kopf verletztung hat :o, obwohl er ein Helm trug und kein arm gebrochen beine oder sonste was hat.

Was noch komischer klingt die die am meisten getroffen war, war die ski fahrerin die per krankwagen gefahren worden ist, der minister würde per Hubschrauber geflogen:huh:

Also meine theorie ist einfach er macht krumme geschäfte, einer davon wollte im dem laufpass geben. Der killer ist tot und der minister schwer verletzt. :-X

Was meint Ihr den dazu !!
boumreboum
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Thüringens Regierungschef Althaus vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Ich finde das ein wenig weit hergeholt, denn man kann sehr wohl bei solchen Geschwindigkeiten zu Tode kommen - man muß lediglich falsch aufschlagen.
Es ist so ähnlich wie bei Autounfällen, wo schon 30 km/h für tödliche Unfallausgänge verantwortlich sein können, obwohl man glauben sollte das es nicht möglich ist. Viele tödliche Unfälle - wenn nicht sogar die meisten - geschehen bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten.
Und das ein Skifahrer nicht unbedingt eine Knautschzone hat sollte wohl einleuchten.

Das ein Minister mit Hubschrauber transportiert wird ist auch recht normal - besonders wenn er Kopfverletzungen hat, was auch der Skifahrerin passiert wäre.
Und wenn man den Althaus loswerden wollte, gäbe es elegantere Methoden, ihn dem jenseits zuzuführen.
ich erinnere da mal an Uwe Barschel, dessen angeblicher Selbstmord noch nicht ansatzweise geklärt ist und der zuständige Oberstaatsanwalt dem ermittelnden Staatsanwalt weitere Ermittlungen verboten hat - und die Veröffentlichung eines Buches über diese Ermittlungen, die offensichtlich schlampig durchgeführt wurden.

Und wenn die Skifahrerin ein Killer gewesen sein sollte wie Du glaubst, war es ein eben solcher Pfuscher wie unsere angeblichen Terroristen aus Süddeutschland, die mit Wasserstoffperoxid Bomben basteln wollten, obwohl jeder Hauptschüler schon begriffen hat, das dieses Zeug sowas von Instabil ist das sie sich wohl schon beim mixen in die Luft befördert hätten.

Also bleiben wir mal ganz entspannt, denn es wäre sicher viel einfacher ihn politisch zu ruinieren, ohne ihm persönlich ein Haar zu krümmen.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

ja hast recht fand bloß meine theorie nicht schlecht
War ja auch nur eine überlegung mehr nicht
boumreboum
Expert Boarder
graphgraph

Als mehr hatte ich das auch gar nicht verstanden mein lieber
Das geht mir mit vielen Dingen ja auch so, denn man findet das eine oder andere schon seltsam - berechtigterweise.
Naja, und das unsere Politiker Dreck am Hacken haben ist eigentlich ja keine Theorie, sondern wohl eher Fakt.
Und wenn von aussen jeder beseitigt werden sollte, der komisch ist, würden kaum noch welche leben:-)
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hi,

ich bin da nicht so sehr informiert, jedoch kann ich das mit Profikiller ausschliessen. Ganz einfach weil das nicht gerade die KProfikiller-Methoden sind.

Das ist ja so als ob ein Selbstmordattentäter da in den Minister reinfährt. Wenn man ihn töten wollte wäre er mit Sicherheit schon tot. ICh würd sagen das war einfach nur Schicksal und Pech das die Frau starb. Der Minister jedoch fast ungeschadet davon kam. Es gibt genug Beispiele wo Menschen vollkommen unversehrt Unfälle überleben wobei andere sterben. Da gibt es z.b. einige Fälle von AUtounfällen. Dort ist es ja auch nicht beabsichtigt !

Das der Minister nen Luxus 5 Sterne Hubschrauber kriegt ist doch auch normal, schonmal was von "Jeder Mensch ist gleich, nur andere sind gleicher!" gehört ?
Denkste wenn der Präsident eines Staates sich mal ein Bein bricht fährt er in einem Krankenwagen ? Für den wird direkt alles militärisch geräumt

So far, guter Ansatz jedoch nicht ganz glaubwürdig

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Re: Thüringens Regierungschef Althaus ... Ferdinand Piech - Die Standard Familie vor 3 Jahren, 3 Monaten  
[size=2][font=Courier]Helo.
Dieser Skiunfall war ein abgewehrter (chaos-) magischer Angriff gegen Ferdinand Piech, der sich zum Zeitpunkt des Geschehens keine 30 km davon befand. Siehe dazu auch "Wem nützte der Tod Haider". Die Brüder und Schwestern von "Die Standard Familie" sollen auf Initative von Frater 6084 vor 15 Tagen bei einem konspirativen Konvent interveniert haben. So soll es angeblich fortan ausgeschlossen werden, dass es bei dieser Katastrophenserie (seit Airbusabsturz in Madrid mit 154 Verschiedenen) zu keinem weiteren Kollateral Schaden kommen soll d.h. u.a. keine unbeteiligten mehr getötet werden. Erster Vorfall war dann ja bekanntlich dieser Flugzeugabsturz auf dem Hudson River. Interessant heute in der Presse ein Skoda Kombi, der wie durch Zauberhand in einem Kirchendach gelandet ist, kein Alkohol und Drogen im Spiel, die Grenzen der Physik sprengend
www.polizei.sachsen.de/pd_ce/7047.htm. Ahh ja... ein weiterer mystischer Vorfall zum Thema Fahrzeuge und "magischem Krieg zwischen den Autobauern geschehen in Estland, laut glaubhaften Angaben von Schwester 13 soll eine Reinigungskraft dort einen Aufkleber mit dem Emblem von "Die Standard Familie" entfernt haben, eine ältere Russin - in Unwissenheit der enegetischen Brisanz ihres Tuns. Keine fünfzig Minuten später dann das "Feedback" siehe (Schmunzel) www.postimees.ee/190608/esileht/siseuudised/tallinn/337688.php . Der Hauptaktionär des Bahnunternehmens ist übrigens ein jüdischer Kabalist (das wird zumindest in Regierungskreisen gemunkelt). Pech gehabt ...

frater749
Fresh Boarder
graphgraph

Re: Thüringens Regierungschef Althaus vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Hi,

ähm irgendwie raffe ich nicht den Sinn deines Posts. Also wer steckt hinter diesen Unglücken und wie hängen diese zusammen ?

Wer ist die "Standard Familie" ?

Von all den Fällen habe ich auch gehört, heute erst den Skoda Typ im Kirchendach ... das ist wohl eher reiner Zufall oder etwa nicht ?

Genauere Erklärung wäre nett !!

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online