Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mythos Neuschwabenland (Antarktis)
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mythos Neuschwabenland (Antarktis)
Mythos Neuschwabenland (Antarktis) vor 3 Jahren, 1 Monat  
[move][glow=red,2,300]Eine kurzes Zitat als Einleitung[/glow][/move]

Sich allerdings vorzustellen, das da unten wirklich jemand geschafft haben sollte einen Stützpunkt zu erschaffen - was den durchaus zuzutrauen war oder ist - würde einigen Dingen tatsächlich neue Betrachtungsweisen ermöglichen.
Sollte es nämlich wirklich so sein, das die am Südpol es fertiggebracht haben, diese fliegenden Scheiben wirklich zu konstruieren und damit fliegen können, würde sich bestimmt die eine oder andere Sichtung erklären.
Auch gerade in Bezug der Nichtkontaktaufnahme wäre das schon eine Erklärung.
Mag sein das gerade meine Phantasie mit mir durchgeht, aber ich denke schon, das man alles in Erwägung ziehen sollte, insbesondere was Fähigkeiten von Menschen betrifft, die Machtgeil sind.

Fragen über Fragen...

:o Servus ...

wenn ihr darüber schon euch euch die Köpfe zerbrechen tut, dann schaut mal auf www.stahlfront.de nach.

Ist keine Naziseite oder so ..... EHRLICH, nur der Titel ist leicht provizierent gewählt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist eine Bücherserie über den Mythos Neuschwabenland und geschrieben wird sie von einen US Amerikaner (mit leichten deutschen Einfluss (Grossvater war deutsch))

Diese Bücher wollte keiner der US verleger und der 95 % der EU Verleger drucken, aber zum Glück gab es wie immer die Schweizer.

Ist wirklich sehr gut geschrieben und stellt die für manchen Gläubigen oder Nichtgläubigen (im Sinne vom Mythos) die Welt im anderen Blickwinkel da....

Die ersten drei Bände sind kostenlos als E-BOOK downloadbar.

Servus :?(

Kaltes klares Wasser ist Still und rein
MiRa200882
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Kaltes klares Wasser ist still und rein

Re: Mythos Neuschwabenland (Antarktis) vor 3 Jahren, 1 Monat  
@ MiRa200882

Grüß Dich und herzlich willkommen im Forum

Hier kannst Du mal einiges zu Ufos und Sichtungen und andere Zusammenhänge lesen, was ich mal vor einiger Zeit zusammengetragen habe und sicher noch zu erweitern wäre, ich allerdings nicht mehr die notwendige Zeit dafür habe.
Aber Ufos und Neuschwabenland im Zusammenhang finde ich weniger notwendig als Erklärung, denn dann wären viele Dinge von ganz besonderen Meldungen nicht möglich.
Was die Kontaktaufnahme anbelangt bin ich auch anderer Ansicht, denn ein Forscher der einen Ameisenhaufen beobachtet um das verhalten zu studieren, wird auch nicht mit den Ameisen Kontakt aufnehmen, bis er sich nicht sicher ist, das dort nichts unvorhergesehenes passieren wird - in welcher Form auch immer.

vermutungenundbeweise.blogspot.com/searc...erirdische%20%20Mars
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo zusammen.. so schreibe ich jetzt meinen ersten Beitrag im Forum.

Was diese Stahlfrontgeschichte angeht... ich habe mir mal die Mühe gemacht und diesen "Schund" gelesen. Abgesehen von der trivialliterarischen Qualität dieses Autors muss ich sagen, dass ich wirklich geschockt war. Wenn das nichts mit Nazis, rechter Propaganda und purem Militarismus zu tun haben soll, habe ich wohl ein komplett falsches Bild von rechtem Gedankengut. Alleine die Aussagen des Autors in seinem Blog sind, "political correctness" (ein Begriff, den der Autor gerne aufgreift und sich dagegen ausspricht) hin oder her, einfach nur flaches rechtes Gerede. Mir ist ganz klar, warum er innerhalb der EU und den USA keinen Verleger für diese Buchreihe gegeben hat.
Also tut euch selber einen Gefallen und lasst diese Bücher "rechts" liegen.
Hier mal eine kleine willkürlich rausgefischte Rezension: oliblog.blogg.de/eintrag.php?id=1534

Grüße,

Harmachis

Harmachis
Fresh Boarder
graphgraph

@ Harmachis

Herzlich willkommen im Forum Harmachis.

Über Stahlfront muss man wirklich kein Wort verlieren, denn man weiß schon beim Titel worauf es hinausläuft.
Das alles ist gar nicht das Thema, andererseits sollte jeder ruhig überall lesen können, wo er Informationen zu Themen finden kann.
Dann muss man allerdings auch dann andere Quellen hinzuziehen, um das ganze auf den Wahrheitsgehalt hin zu prüfen.
Wenn dann auch andere Quellen, die als zuverlässig gelten können, gleiches berichten, haben wir ein Problem.
Das Problem wäre dann nämlich, das wir solchem "Schund" wie Stahlfront leider mal des öfteren in Anspruch nehmen müssten - wobei es völlig egal ist ob es nun Nazis sind oder nicht, entscheidend ist lediglich die Wahrheitsfindung an sich.

Würden wir es anders machen, wären wir selbst irgendwann unglaubwürdig und könnten nicht eine einzige Quelle nennen, ohne das jemand etwas negatives darüber sagen und schreiben könnte.

Das soll jetzt nur ein kleiner Gedankenanstoß sein, um den Tatsachen näher zu kommen und sicher keine Kritik an deiner Aussage.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Lady Diana starb bei einem Autounfall, der von wem verursacht wurde?

Den Paparazzi - 11.6%
Der britische Geheimdienst - 35.2%
Das britische Königshaus - 27.3%
Eine andere Ursache - 6%
Henry Paul, der Fahrer der Limousine, - 19.4%

Gesamte Stimmen: 216
The voting for this poll has ended on: 14 Apr 2011 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online