Tja, die Russen werden wohl diesmal nicht mehr verantwortlich sein können - und was die physikalischen Wunder angeht, das eine explodierende Rakete so abstürzen soll ist schon lächerlich.
Ein Spiral-Drehung würde ich von einem Feuerwerkskörper erwarten, aber nicht von einen Weltraumrakete. Falls etwas schief läuft würde die Rakete entweder vom Kontrollzentrum zerstört werden, oder die physikalischen Kräfte würden die Rakete zerstören -> Explosion.
Ein Spiral-Drehung würde ich von einem Feuerwerkskörper erwarten, aber nicht von einen Weltraumrakete.
Aber auch nur von einem, der einen festen Punkt hat um sich dann drehen zu können oder kreisförmig Triebwerke hat
Das war keine Rakete, das wäre völlig neuartige Physik.
Und die Nummer mit den Antennenanlagen....na ich weiß nicht
Und die Nummer mit den Antennenanlagen....na ich weiß nicht
Hm da ist schon so einiges interessantes derzeit in down under!
also Haarp kennen wir alle und das mit Norwegen ja auch hier!
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Dazu noch der Filmbeitrag eines aufmerksamen menschens der die ERklärung der Mainstream auch ein bischen komisch fand.
Hier Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
nun mal zu australien contact du kennst radar signaturen zehn mal besser als ich aber was sagst du zu denen hier? Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Das Antennenanlagen einer gewaltigen größe über diesen planeten verteilt sind wissen wir beide aber mit den radar signaturen?
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Frequenzen und Strahlungen können alles mögliche verursachen sicher auch spiralen am Himmel!