Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gab es Leben auf dem Mars?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Gab es Leben auf dem Mars?
Gab es Leben auf dem Mars? vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Eines der Paradigmen, die sich besonders hartnäckig in der etablierten Wissenschaft festgesetzt haben ist die Aussage, es gäbe zwar grundsätzlich die Möglichkeit von intelligentem, bewußten Leben im Universum, aber generell nur unerreichbar weit weg von der Erde, auf keinen Fall in der Nähe und schon gar nicht innerhalb unseres Planetensystems - und dessen Geschichte kennen wir ja ganz genau.

Der Krater Hale auf dem Mars erzählt eine ganz andere Geschichte. Man kann mehrere Fotos von der ESA aus dem Internet im Original (komprimiert auf jpg) holen und mit einer einfachen Vergrößerungs- und Kontrastierungs-Operation eine ganze Ruinenstadt sichtbar machen, so groß wie Los Angeles. Nein - nicht irgendwelche herumliegenden Brocken mit gebäudeähnlichem Charakter - es sind riesige Gebäudekomplexe, exakt kubisch, vielfältig strukturiert, aneinandergebaut, Straßenzüge, Türme, Plätze .... Licht und Schatten in der richtigen Geometrie.

Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.

Könnte es sein, das wir Überreste einer früheren Zivilisation sind und die Ausserirdischen, die wir suchen, jeden Morgen im Spiegel sehen können?
Haben die Menschen es schon mal fertig gebracht, einen ganzen Planeten zu zerstören oder war es eine Katastrophe, die sich ereignete?

Die Bedingungen auf dem Mars waren in seiner Frühzeit nicht nur regional lebensfreundlich, sondern global. Das zeigen jetzt in „Science“ veröffentlichte Funde von Tonmineralien in Kratern der Nordhalbkugel des Roten Planeten. Bisher waren diese nur in Gegenwart von Wasser entstehenden Verbindungen ausschließlich auf dem Hochland des Südens nachgewiesen worden.
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Letzte Änderung: 11.07.2010 06:20 von Contact.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Aw: Gab es Leben auf dem Mars? vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Mich wundert nur das die sich beim heutigen stand der Technik nicht schon längst auf den weg zum Mars gemacht haben um da mal nachzuschaun was da so abgeht. Vor allen weil der Mars ja wohl der am geeignetsten Planet für Terraforming in unser nähe ist.
Lisa S.
Senior Boarder
graphgraph
ORDO SAXUM CRUCIS
glaubst du nicht dran, musst du dran glauben

Du hast in gewisser Weise recht, doch was ist, wenn wir wirklich die Ausserirdischen sind, die wir die ganze Zeit suchen - wir vom Mars kommen?
Da ist es mit Terraforming dann wohl vorbei, zumal man das nicht eben so nebenbei machen kann, sondern es schon eine lange Zeit benötigt.
Und sollte stutzig machen, das schon seit Ewigkeiten über den Mars berichtet wird, man Kanäle gesehen haben will (und der Entdecker ausgelacht wurde)die sich heute bestätigen.
Vor wenigen Jahren hat man noch geleugnet, das der Mond, der Mars und andere Himmelskörper Wasser oder Wassereis besitzen; mittlerweile hat es sich so oft bestätigt.

Eigentlich müssten wir bald an dem Punkt ankommen wo die Wissenschaft nicht mehr zurück kann und endlich zugeben muß, das es alles nicht so zufällig war, wie das Leben auf die Erde gekommen ist - sondern es voll entwickelt auf der Erde auftauchte.
Das würde die Theorie unterstützen, das wir von einem anderen Planeten kommen und lediglich übergesiedelt sind.

Wer weiß denn, ob wir nicht schon dort waren ( also mit Raumschiffen) und man sagt es nur nicht und weiß mehr...deutlich mehr.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich denke auch das die Technik (inoffiziell) schon vorhanden ist, um auf dem Mars zu fliegen. Man hält uns nur dumm. Angeblich sollen da nicht nur Außerirdische sein. Nach einer Theorie sollen Nazis angeblich durch die Haunebu auf dem Mars gefolhen sein. Die technsichen Vorraussetzungen hatte man sogar damals schon: www.kheichhorn.de/html/body_haunebu_1.html.
Acheredon
Expert Boarder
graphgraph

Ob Hanebu tatsächlich in der Form existierte, wage ich mal zu bezweifeln. Die Nazis mögen Flugscheiben gebaut haben - meinetwegen. Aber auf den Mars geflogen: Nein, niemals. So weit waren die noch nicht, zumal es sinniger wäre, auf dem Mond einen Station zu erbauen, weil man sehr viel weniger Treibstoff benötigen würde, wenn man von dort aus fliegt.

Also das schließe ich aus - auf jeden Fall mit dieser Art von Flugscheiben.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

meinst du wegen des antriebs?
und das was auf dem mond war /ist wissen wir ja schon längst auf dem mars wirds nicht anders sein ich denke mal an den film zurück wo die russen mal ganz nett darüber geplaudert haben das die amis nach kriegsende in der antarktis voll was auf den sack gekriegt haben und wenn die nazis sich mit allem was wir vergessenhaben tatsächlich so intensiv auseinandergesetzt haben dann halte ich es auch für möglich das sie in diese richtung aufgebrochen sind.(ich meine mythos neuschwabenland den müsste eigentlich jeder kennen)wer weiß ob es nicht mehrere kammern des wissens gab und die nazis eine davon gefunden haben denn dann hätten sie ohne probleme einen unvorstellbaren technischen fortschritt den wir und gar nicht ausmalen können.
thewatsheruskölle
Platinum Boarder
graphgraph
Traue noch nicht mal deinem eigem Arsch denn auch der bescheißt dich

Ich denke die Nazis hatten die Technologie, zumal sie Hilfe von Außerirdischen hatten (ich glaube Pledaja, hießen sie), einer Theorie nach.
Acheredon
Expert Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was hälst du von der Datenvorratsspeicherung?

Eine Gefahr für den Bürger - 78.1%
Sinnvoll - 8.6%
Unnötig - 12.5%
Weiss nicht - 0.8%

Gesamte Stimmen: 128
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2010 - 00:00

Online User

0 Mitglied(er) online