|
AREA 51 - Eine Basis, die es eigentlich nicht gibt... vor 4 Jahren, 8 Monaten
|
|
Hallo zusammen,
gerade habe ich einen schönen Filmbericht gefunden, der sich sehr gut mir AREA 51 auseinandersetzt.
Seht ihn Euch an.
Eines ist sicher: Es wird eng bei den Amis, denn mittlerweile werden viele Dinge veröffentlicht, die sehr unangenehm werden könnten im Weißen Haus.
www.nuoviso.de/filmeDetail_area51.htm
Diesen Film habe ich zwar schon mal im Thema UFO verlinkt, aber für diejenigen, die hier zum ersten Mal sind oder den Zusammenhang nicht kennen, halte ich es für wichtig.
www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm
Und nun wird es Zeit, das etwas passiert. Ihr könnt dazu beitragen, indem ihr die Filmlinks an Freunde und Bekannte schickt, sofern sie die Filme noch nicht kennen - und bittet sie, diese auch weiterzuschicken.
Diese Nachrichten müssen einfach um die Welt geschickt werden, dann muß die Art der Desinformation und Lügen aufhören.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
Re: AREA 51 - Eine Basis, die es eigentlich nicht gibt... vor 4 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
In dem Bericht kommen ja viele Leute vor, die angeblich in Area 51 gearbeitet haben. Falls die wirklich die Wahrheit sagen, dann muss die US Regierung irgendwann mal mit der Wahrheit rausrücken. Ein Druckmittel wäre doch mal der Diebstahl von etwas ausserirdischer Technologie oder Aufnahmen davon. Das würde vielleicht die Regierung erschüttern und sie zwingen eine Presseerklärung zu machen. Da das nicht geschieht werden die Leute, die aussagen, doch bloss als Spinner dargestelllt und die angeblichen Augenzeugen verlieren schnell als Glaubwürdigkeit.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
Re: AREA 51 - Eine Basis, die es eigentlich nicht gibt... vor 4 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
Über Leute wie Bob Lazar gibt es schon Haufenweise Bücher, in denen er alles beschrieben hat incl. Zeichnungen von den Geräten.
Guck Dir doch den Film an den ich verlinkt habe zum Ufothema - da sind 400 Zeugen, die bereit sind vor dem Senat auszusagen, ob nun von den Abstürzen der Ufos oder Bergungen von Ausserirdischen, von deren Technologie oder vom Retuschieren von Millionen von Fotos der NASA, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen.
Hast du vorher schon einmal die Filme im Deutschen Fernsehen gesehen?
Oder vorher davon gehört?
Nenn mir den Unterschied zwischen Toleranz und Gleichgültigkeit! Bullshit! Man ist gar nicht daran interessiert das publik zu machen weil man vielleicht Angst hat, das wir etwas erfahren.
Vielleicht jagen wir ja unsere Politiker dann einfach in die Wüste weil wir endlich merken das wir verarscht werden?!
Es wäre an der Zeit, denke ich.
Komischerweise will Großbrittanien plötzlich die Ufoakten herausgeben...was passt da plötzlich nicht mehr..?
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
@Michael
Die Pressekonferenz war schon 2001 oder? Ist da was passiert? Nein, die meisten werden als Spinner und Wichtigtuer abgetan. Zeichnungen, ich war dabei, ich habe alle gesehen..etc etc. Bei 400 Menschen, kein einizger handfester und unumstösslicher Beweis. Oder? Jeder für sich eine Geschichte....wenn wenigstens eine Geschichte auf der anderen aufbauen würde....
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
|
Und ich meine, man kann sicherlich nachprüfen, das sich diese Menschen nichts aus den Fingern gesogen haben.
Interessant ist doch die Tatsache, das sich überhaupt 400 Menschen gefunden haben, die diesem ganzen Spuk ein Ende machen wollen und bereit sind, etwas dagegen zu tun.
Selbst auf die Gefahr hin, das man als Spinner abgetan wird, sind auch wir hier um zu diskutieren ob es möglich wäre.
Und ehrlich gesagt glaubt auch jeder hier, das es Ausserirdische gibt - alleine die Annahme , das wir im Weltall ganz alleine sind wäre mehr als nur dumm...
Sind wir deshalb Spinner?
Frag im Bekanntenkreis wie sie über diese Themen denken und Du sollst Dich wundern.
Man hat früher auch Erfinder als Phantasten und Spinner hingestellt, sie für verrückt erklärt. Na und? Sie haben sich nicht beirren lassen sondern immer weitergemacht.
Und so werden es auch diese 400 Menschen machen, und wenn diese Videos einfach nur verbreitet werden, damit jeder mitbekommt was läuft.
Dann werden die, die andere für Spinner halten, bald selbst zu Spinnern und Lügnern degradiert.
Man muß eben nur am Ball bleiben!
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
@Michael
Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch davon überzeugt. Ganz klar. Aber wenn man schon 400 Leute zusammen bekommt und wenn davon nur 5% die Wahrheit sagen, muß man das strategisch besser aufziehen, so ein loses abgespultes: Ich war dabei. Ich hatte Zugang zu. Ich habe auch was von dem und dem gehört...nützt nichts. Man kann die "Wissenden" nur mit Fakten aus den Löchern rausholen. Fakten, die aufeinander aufbauen und sich gegenseitig stützen. Dann, aber auch nur dann hat man ein Werkzeug in der Hand, um überhaupt diese Ebenen zum Wanken zu bekommen. Nicht anders. Man muß Vertuschung mit Fakten belegen können, diese Fakten sind einzig die wahren Dokumente. Mitschnitte von Gesprächen. Offziell annerkante Fotos. Top Secret Akten, wo klar drin steht: Hallo CIA Chef, was machen wir mit dem Ufo und den zwei Insassen. Sowas sind unumstössliche Fakten, aus die auch der CIA nicht rauskommt. Das braucht man dazu. Alles andere ist pillepalle....
|
|
|
|
"Alles ist in verborgener Form zu finden. Wer immer versteht, die verborgene Bedeutung zu interpretieren, wird dies einsehen!"
"Prieure de Sion"
|
|
|
|
|
@Leonhard
Wir wissen ja nun auch leider nicht, was die alles für Geschütze auffahren konnten.
Jedenfalls ist mir nichts zu Ohren gekommen, was das betrifft.
Ich habe Dich glaube ich auch keineswegs falsch verstanden, denn Du tickst ja so wie ich auch wohl 
Aber fazinierend ist alle Male, das ja wohl seit dieses Interviews nur 2 Fernsehsender es in den USA gesendet haben sollen.
Besteht nicht auch die Möglichkeit, das man die Zeugen oder Initiatoren schlichtweg Mundtot gemacht hat - mit den üblichen Methoden?
Geld, Erpressung, Mordandrohung?
Bei Geld weiß man ja wohl mehr als sicher, das jeder irgendwie käuflich ist und es nur um die Summe geht.
Na und wenn das nicht hilft, kann man ja von Seiten der CIA oder sonstwer Sterbehilfe anbieten, was bei lebenden recht ungewöhnlich aufgenommen wird...
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|