|
UFO Fall Cosford bei Galileo Mystery vor 4 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
Hat jemand von euch die Sendung gesehen?
Da wurde wieder mal ein Thema von Galileo schön aufgepeppt. Die vom Galileo stellen den Fall vor wie in einer Alchemistenküche und bringen ihre Argumente vor die schön in die Geschichte passen. Sonderlich interessant war das nicht und das Ergebnis ist, das das UFO ein UFO bleibt. Keine neuen Erkenntnisse.
Ich hoffe den Zuschauern gefällt die Sendung, mir leider nicht.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
Re: UFO Fall Cosford bei Galileo Mystery vor 4 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
Ich hab das rein zufällig kurz gesehen und mir mißfällt diese merkwürde Art der Beweisführung immer wieder.
Macht der Moderator das eigentlich nur wegen der Kohle die er bekommt oder weil er davon überzeugt ist?
Würde mich mal wirklich interessieren.
|
|
|
|
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Ich finde diese künstliche, kitschige Mystery Aura auch richtig zum .... Das ist halt wieder mal so eine Mystery Welle, wie damals bei Akte X. Jetzt wurde die Welle halt von Serien wie Lost oder Filme nach den Romanen von Dan Brown ausgelöst. Natürlich wird dabei auch eine Menge Mist produziert.
|
|
|
|
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung
|
|
|
|
|
|
Beeindruckend finde ich allerdings dabei, das es jedesmal dazu führt, das die tatsächlichen Ereignisse im Hintergrund verschwinden.
Fragt sich nun, ob das gewollt ist oder schlicht nur Zufall.
Immerhin gibt es auch andere Dinge, die in gemacht wurden als gerade die Welt abgelenkt war durch andere Sachen.
Auf jeden Fall ist diese Sendung so ziemlich der letzte Mist den es gibt, weil man so eine Art Pro7 Märchenstunde davon macht...
Weder sachlich noch wirklich wissenschaftlich.
Aber es wird anscheinend vom Publikum so gewünscht - woran sich natürlich einiges ableiten läßt.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Was mich an dem Ufo wunderte war, dass es Lichter hatte. Welches Black-Projekt fliegt denn mit Positionslichtern durch die Gegend:huh:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Tock
Es gibt einige Ufos, die mit Lichtern gesehen wurden das ist nicht weiter ungewöhnlich.
Guck dir die Serie in Belgien an, wo diese Dreiecke gesichtet wurden, die fast in Schrittgeschwindigkeit flogen und keinen Laut von sich gaben.
Die hatten auch drei "Positionsleuchten", wobei ich es nicht für Positionsleuchten halte - wäre ja komisch wenn man sich als Ausserirdischer plötzlich wie ein "Erdling" verhalten würde und sich dessen Gepflogenheiten annimmt.
Obwohl - als Tarnung nicht schlecht.
|
|
|
|
Sie weiß es nur nicht.
|
|
|
|
|
|
Galileo Mystery kommt doch zu dem Schluss, dass das UFO ein geheimer Prototyp war. Aber wer würde an einem geheimen Projekt Lampen installieren oder diese wärend einem Testflug anschalten?
|
|
|
|
|
|
|