Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die Sternenkarte/ intelligentes Leben vor uns:huh:
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Die Sternenkarte/ intelligentes Leben vor uns:huh:
Die Sternenkarte/ intelligentes Leben vor uns:huh: vor 4 Jahren, 6 Monaten  
also ich weiss nicht mehr genau davon aber ich meine gehört zu haben das hier in Deutschland und zwar genau in Bramel (oder so ähnlich) eine sternenkarte mit allen planeten und sternzeichen (in unserem Sternsystem) 20-40 cm unter der erde gefunden worden ist.
diese Karte konnte alle Sternzeichen und planeten mit sonne und mond einbezogen genau so darstellen wie wir es jetzt sehen wenn man auf dieser Runden Tafel die aus Zinn, Blei und Gold bestehen alle kreise so dreht das sonne und mond sich gegenüberstehen also mit der erde eine linie bilden.

das komische daran (mit heutigen Mitteln kann man alter und herkunft solcher dinge feststellen) :

Das Gold kam aus Syrien, Das Blei aus Schweden und das Zinn aus Deutschland.

das noch merkwürdigere daran war das man festgestellt hat das diese Runde Tafel ungefähr 20.000-40.000 Jahre alt ist.

um fehler klarzustellen. ich weiss nicht mehr genau ob Blei oder Zinn aus schweden kam , aber eines davon aus schweden und das andere aus deutschland.
ich weiss das genaue alter nciht mehr.
ich weiss nciht mehr genau ob der ort Bramel heisst, aber so ähnlich.

ich habe darüber ncihts gefunden, aber vielleicht findet ihr ja mehr oder wisst sogar was davon.

interessant wäre es allemale, rauszukriegen ob vor uns schonmal intelligenteres wesen gelebt hat.

was jetzt vom thema abweicht aber mcih trotzdem interessiert und ich nicht so viele channels öffnen will, aber ich bin der meinung das die erde expandiert, und zwar weil es beweise dafür gibt und weil ich nicht verstehe wie ein dinosaurier damals 60t wiegen konnte und das mit so instabielen knochen. (ein beweis für die niedrige schwerkraft damnals??) nimmt die schwerkraft zu wenn die erde zunimmt:huh:

naja würde mich auf ideen und wissenwertes freuen
DON
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ALLES WAS ICH HIER SCHREIBE HABE ICH NACHGEFORSCHT ODER IST MEINE EIGENE MEINUNG !!!

ich hoffe das was ich nachforsche auch der Richtigkeit entspricht.
Ich plädiere dabei auf die Ehrlichkeit meiner Quellen

Re: Die Sternenkarte/ intelligentes Leben vor uns:huh: vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Die Theorie über die Erdexpansion wurde schonmal besprochen. Schau doch mal hier:

www.v-22.de/forum11/allgemein/erdexpansionstheorie-t105.0.html

also ich weiss nicht mehr genau davon aber ich meine gehört zu haben das hier in Deutschland und zwar genau in Bramel (oder so ähnlich) eine sternenkarte mit allen planeten und sternzeichen (in unserem Sternsystem) 20-40 cm unter der erde gefunden worden ist.
diese Karte konnte alle Sternzeichen und planeten mit sonne und mond einbezogen genau so darstellen wie wir es jetzt sehen wenn man auf dieser Runden Tafel die aus Zinn, Blei und Gold bestehen alle kreise so dreht das sonne und mond sich gegenüberstehen also mit der erde eine linie bilden.

Die Sternenkarte stellt allerdings nur das Sternbild Orion dar und ist nicht so umfangreich wie von dir erwähnt. Allerdings ist das für eine Zeit vor ca. 32000 Jahren sehr beachtlich.

www.wissenschaft-online.de/artikel/614464

grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Das wird zwar mit der Expansion besprochen, aber es wohl nicht darauf eingegangen das die saurier 60 Tonnen und mehr wogen.
Angeblich soll es tatsächlich so gewesen sein, das die Anziehungskraft deutlich niedriger war, was man auch damit begründet und beweisen will, das man deutlich größere menschliche Sklette gefunden hat als heute allgemein üblich.
Einem Zahnfund zufolge soll es Hinweise geben, das Menschliche Wesen wohl bis nahezu 3 Meter groß wurden.

Vielleicht ist das ja der wahre Kern aus den Märchen, die über Riesen berichten?!
Das könnte sicherlich auch Drachen erklären, denn wen Menschen so groß waren, müssen auch Reptilien deutlich größer gewesen sein.
Somit würde sich einiges erklären.

Und Gnome und Trolle waren ja vielleicht Aliens, die man hier gesehen hat...
Wer weiß das schon?!
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

@ Grandmaster
Deine Karte ist aber aus elfenbein!
ich habe von gold, blei und zinn gehört. und sie soll Sonne, Mond und Erde zeigen, denn erst in der richtigen konstelazion , der drei sollen wohl sternenbilder entstehen.

aber auch interessant deine elfenbeintafel

@Michael
ja, alles war damals grösser doch könnte bigfoot, oder der yeti ein relict aus damals sein??
DON
Junior Boarder
graphgraph
ALLES WAS ICH HIER SCHREIBE HABE ICH NACHGEFORSCHT ODER IST MEINE EIGENE MEINUNG !!!

ich hoffe das was ich nachforsche auch der Richtigkeit entspricht.
Ich plädiere dabei auf die Ehrlichkeit meiner Quellen

Das ist die einzige Sternenkarte, die ich finden konnte. Die Werte lagen auch nah an deinen dran. Welche Quelle hast du denn verwendet oder wo hast du das gehört? Vielleicht war die Geschichte dort ein wenig übertrieben. Es wird ja viel geschrieben.
grandmaster
Moderator
graphgraph
Erkenne die Wahrheit, Erkenne die Verschwörung

Tock
Expert Boarder
graphgraph
Geburtstag: 01.01

Re: Die Sternenkarte/ intelligentes Leben vor uns:huh: vor 4 Jahren, 5 Monaten  

Das wird zwar mit der Expansion besprochen, aber es wohl nicht darauf eingegangen das die saurier 60 Tonnen und mehr wogen.
Angeblich soll es tatsächlich so gewesen sein, das die Anziehungskraft deutlich niedriger war, was man auch damit begründet und beweisen will, das man deutlich größere menschliche Sklette gefunden hat als heute allgemein üblich.
Einem Zahnfund zufolge soll es Hinweise geben, das Menschliche Wesen wohl bis nahezu 3 Meter groß wurden.

Vielleicht ist das ja der wahre Kern aus den Märchen, die über Riesen berichten?!
Das könnte sicherlich auch Drachen erklären, denn wen Menschen so groß waren, müssen auch Reptilien deutlich größer gewesen sein.
Somit würde sich einiges erklären.

Und Gnome und Trolle waren ja vielleicht Aliens, die man hier gesehen hat...
Wer weiß das schon?!

Ich hatte damals die Erd-Expansions-Theorie gepostet, nachdem ich einen sehr interessanten Bericht darüber, ich glaube auf ARTE (oder einem der dritten Programme) gesehen hatte. In diesem Bericht wird auf genau dieses Phänomen der extremgroßen urzeitlichen Lebewesen eingegangen. Leider kann ich mich an den Tittel nicht mehr erinnern, da ich beim zappen darüber gestolpert bin und der Bericht bereits nagefangen hatte. Vielleicht findet ja einer von euch mehr herraus, war sehr interessant.
Magic Bullet

Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wer ist der bekannteste Krytide?

Andere Kryptiden - 0.7%
Bigfoot - 20.3%
Chupacabra - 5.6%
Kongamato - 0.7%
Nessie - 39.2%
Orang Pendek - 0%
Ogopogo - 1.4%