Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aliens oder Irdische?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234...6
THEMA: Aliens oder Irdische?
Aliens oder Irdische? vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Außerirdische, UFOs und ET sind echt klasse Themen - wenn?s das Internet nicht gäbe, hätte ich sicherlich lediglich fünf Tonnen Bücher dazu zu lesen...

Eine Theorie/Idee/unaufgedeckte Verschwörung, die mir bisher selten untergekommen ist, aber am wenigsten abwegig klingt:
=>
Die "Aliens" kommen von der Erde!

Es sind aber weder Reichsdeutsche Neuschwabenländer, CIA-Piloten, Airforce-Testflieger oder sonstige Freaks, die einem sonst in "offiziellen" Berichten bisher untergekommen sind.

Die Theorie (die mir übrigens zusagt, weil sie weniger "exotisch" ist) ist folgende: Die "Außerirdischen" (die keine sind) sind Reste einer frühen Zivilisation der Menschheit von der Erde. Sie haben sich wg. irgendwas von der Erde zurückziehen müssen - vielleicht hat ein Krieg die damalige Erde verwüstet, so dass sie großteils unbewohnbar war. Überlebt haben damals nur Menschheitsreste in Afrika und die, die die Erde verlassen haben.

Warum ich diese Idee wenig "exotisch" finde? Weil sie a) kaum diskutiert wird, b) nichts mit ET, Sternentoren, Wurmlöchern oder sonstigen SciFi zu tun hat, c) Einsteins Relativitätstheorie nicht übertrumpft (man muss als "Alien" nicht schneller als das Licht reisen, wenn man eh von de Erde ist) und d) weil es so viele Indizien dafür gibt, dass die Menschheit viel älter ist, als im Lehrbuch steht. Und sehr oft gibt es Hinweise, dass frühere Zivilisationen uns technologisch ebenbürtig sind, bzw. waren - jetzt wären sie natürlich deutlich weiter (man bedenke mal unsere eigene Entwicklung der letzten 100 Jahre...).

Da ich von a) bis inkl. c) nichts außer meinen eigenen Gedanken habe, möchte ich hier nur etwas zu d) einstellen:
- auf alten Tempeln (Mexiko, Indien, Babylonien) sind Abbildungen von fliegenden Geräten
- die Sage von Atlantis, dass im Feuer im Meer versank (Atomschlag?)
- der Kontinent Mu, der untergegangen sein soll
- Stonehenge, Maya-Astronomie, die alten Ägypter, Babylonien, Himmelsscheibe von Nebra, Osterinseln, uralte Zeugen merkwürdiger Kulturen weit vor unserer Zeit, die angebliche Bibliothek von Alexandria...
- es gibt hunderte Archäologische Hinweise, dass die Menschheit (der moderne Mensch!) viel älter ist, als in unseren Lehrbüchern steht => Knochenfunde von modernen Menschen in Gesteinsschichten, die bis zu 25 Mio. Jahre alt sind (obwohl es den Homo sapiens sapiens erst seit ca. 20.000 Jahren geben sollte), ein Fußabdruck anatomisch moderner Füße, der ca. 3 Mio. Jahre alt sein soll... ich kann das hier gar nicht weiter fortführen (es fehlt der Platz). Es gibt viele Forscher, die darüber geschrieben und berichtet haben (aber verlacht wurden, weil es laut unserer Schulforschung nicht "sein kann" oder nicht sein darf...?). Eine gute Zusammenfassung mit Quellen zu diesen Funden bildet das Buch "Verbotene Archäologie", erschienen im Kopp-Verlag.

Okay, das obenstehende wird durch mehr oder weniger gut belegbare Geschichten/Fakten/Indizien dargestellt - im Folgenden vermische ich ein wenig "exotisch" klingende Berichte mit ein bißchen "Spinnerei":
Die sog. "Aliens" sind in zwei Lager aufgeteilt, die "Nordischen" (groß, blauäugig, wikingerhaft) und die kleinen "Grauen" (das sind die Aliens aus dem Bilderbuch mit den großen, schwarzen Augen) - diese beiden Gruppen führen angeblich Krieg gegeneinander. Auch heute noch. Vor langer Zeit (10.000 Jahre oder mehr?) lebten sie auf der Erde und stellten die damaligen Supermächte dar. Irgendwann kam es zum alles vernichtenden Super-Krieg, der Atlantis und Mu (deren Hauptstädte/Länder) ausgelöscht hat. Das Wissen und die Technik der Völker ging verloren. Einige Fraktionen (Soldaten in Raumschiffen?) zogen sich in entlegene Winkel zurück. Die "Reste" der damaligen Menschheit fielen in die Steinzeit zurück, vielleicht auch, weil sie alle verstrahlt waren und mehr oder weniger behinderte "Zombies" wurden. Oder es blieben nur mögliche Sklavenvölker übrig, die sich die Supermächte gehalten haben - jedenfalls waren sie ohne die Technik nur zu steinzeitlicher Leistung fähig und beteten die ausgeflogenen Exilanten als "Götter" an, die hin und wieder auf Feuerschweifen zu ihnen heranstiegen, um sonstwas zu machen (neue Sklaven holen, Rohstoffe auffüllen?). Vielleicht ist/war auch der Mars und andere Himmelskörper besiedelt?!

Die jetzige Menschheit ist also der neu entwickelte Teil der Reste, der damaligen Zivilisation. Und die "Aliens" sind immer noch da (über uns, unter uns, zwischen uns...?), denn sie kamen von hier. Heute nutzen sie die Menschen als Rohstofflieferanten für den immer noch anhaltenen Krieg gegeneinander.

Alles völliger Blödsinn? Mag sein, aber denkt mal einfach an:
- was fanden die Amis auf dem Mond, sollen dort nicht "Gebilde" sein, wie sich in Gerüchten hartnäckig hält?
- Aliens werden entweder als typische "Arier" oder als diese "Grauen" beschrieben
- es gibt auf Youtube Filme, auf denen "UFOs" beschossen werden (gefilmt vom Spaceshuttle)
- warum haben alle Staaten Jagdflieger in Kampfbereitschaft, um den Luftraum zu sichern (gegen wen verdammt?!)?
- die Flugscheiben der "Reichsdeutschen" Neuschwabenländer sind keine Deutschen aus 1945, sondern die "Nordischen", vielleicht erklärt das auch den Rassenwahn der Nazis?
- vielleicht ist die sog. "Hohle Erde" nicht wirklich hohl, sondern ein gewaltiges Bunkersystem, in dem die "Aliens" stecken?
- wer könnte wohl Dinge wie die Osterinselköpfe, die Pyramiden oder Stonhenge gebaut haben? Neandertaler oder der Australopitecus?!
- wieso haben fast alle Völker der Welt alte Legenden von Drachen, Göttern, legendären Bibliotheken, Sagen von einem Jüngsten Gericht oder Armageddon, Arche Noah, Magie? Die haben doch damals nicht alle über?s Internet Infos austeuschen können... (oder doch?)
- wieso ähneln sich altertümliche Bauwerke (Pyramiden) überall auf der Welt (Amerika, Ägypten, Babylon), wo doch heute Unterschiede in den Bauarten zwischen Bayern und Norditalien zu finden ist?
- warum hat der Mars keine Atmosphäre mehr, wo er doch eine haben sollte und wo ist sein Wasser?! (wurde der ganze Planet durch eine Superwaffe vernichtet?)

...Fragen über Fragen...

Ich weiß auch nicht mehr - aber die "irdischen" Aliens klingen für mich am sinnvollsten und man kann so viele "lose Fäden" von "Verschwörungen" damit verknüpfen! Wenn ich feststelle, dass ich ständig an Bäumen vorbeilaufe, in der Ferne viele Vögel höre und über Laub spaziere, dann darf ich doch auch sinnvoll annehmen: "Ich bin in einem Wald!" (Auch wenn ich ihn nicht überblicken kann...)

Ich freue mich über kritische Meinungen zu diesem Thema!
muchas gracias!
Fritz
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Aliens oder Irdische? vor 4 Jahren, 5 Monaten  
@ Fritz

An sich ein interessanter Ansatz, doch glaube ich haben sich dort Denkfehler eingeschlichen.
Zum einen wird davon berichtet, das auf dem Mond Ruinen gefunden worden sein sollen, wobei die Bilder nie veröffentlicht wurden -allerdings gibt es interessantes Buch in dem Bilder mit Brücken usw. zu sehen sind, und Wolken und und und....

DAS wären dann schon einmal Ausserirdische.

Vielleicht werden auf dem Mars ähnliche Artefakte gefunden,wenn sie den Mars überhaupt erreichen, denn wie bekannt ist wurde zwei Sonden dort abgeschrieben, wobei eine abruppt nicht mehr gesendet hat und die andere einfach mir nichts dir nicht verschwunden ist.
Könnte da vielleicht jemand nachgeholfen haben - denkbar ist es.

Also wieder Ausserirdische.

Der Kontinent Mu gilt als hausgemachte Phantasie von Augustus Le Plongeon, der angeblich Mayatexte übersetzt haben will, wobei sich heute die Wissenschaft mehr als einig ist, das es sich dabei um die Phantasie von ihm gehandelt hat.

Nun, über Atlantis gibt es auch eine Menge und wie Du selbst weißt, haben wir schon die unterschiedlichsten Standorte dieses Kontinents oder großen Insel gefunden wobei niemals etwas bewiesen werden konnte.
Wenn es eine Zivilisation gab von den "Atlantern" hätte man doch etwas finden müssen das man ihnen zuschreiben könnte - gibt es aber nicht.

Und schon sind wir bei den Ägyptern, die angeblich die Pyramiden gebaut haben sollen aber ich da ganz endschieden nein sagen muß.
Alleine schon was die Ägypter an Werkzeugen zur Verfügung hatten spricht nicht dafür, das sie Granit bearbeitet haben könnten - mit Kupferwerkzeug wird das nichts!
Im weiteren waren die Pyramiden viel zu genau gebaut, insbesondere waren Fugen an den Steinen so genau und damit dicht, das man nicht einmal eine Rasierklinge dazwischen bekommt.
Pure Präzision, aber nicht mit einfachen Kupferwerkzeugen.

Im übrigen ist das Pyramidenfeld von Giseh ein Maßstabgetreues Abbild vom Sternbild Orion - das macht man doch nicht zufällig.
Zumal es ohne gute Objektive so nicht sichtbar ist,
Wozu macht man ein Sternbild wenn es doch nichts mit Ausserirdischen zu tun hat, warum gibt es auch bei anderen Völkern Cargokulte?
Übrigens sind alle Pyramiden auf der Erde in einer Art Gürtel um die Erde verteilt und sind auch in China zu finden, sogar unter Wasser gibt es einige zu finden.
Und die haben ganz sicher nichts mit den Ägyptern zu tun.

Es gäbe noch so viele Dinge die ich jetzt darüber schreiben könnte, aber dazu könnte ich ja gleich ein Buch schreiben.

Übrigens: Es soll im Himalaja tatsächlich einer nach Legende ein Volk geben, das in den Höhlen im Gebirge lebt - der Stamm der ARIER, die sich in die Berge zurückgezogen haben bei der großen Sintflut.
Und die hat ja wohl definitiv stattgefunden.

Allerdings würde ich eines gerne wissen:
Woher kommt deine Information, das die "Ausserirdischen" Grauen und die großen Blonden Krieg gegeneinander führen?
ich habe schon sehr viel Bücher gelesen, aber noch nirgendwo einen Hinweis dazu gefunden.
Ganz im Gegenteil - wobei man allerdings sagt, das es bei den "Grauen" zwei unterschiedliche Rassen geben soll.

Meine Theorie lautet eigentlich - und damit stehe ich nicht alleine da:

Die Erde ist ein Versuchsfeld für Ausserirdische Zivilisationen so wie es ein Versuchslabor für Ratten gibt.
In einem abgeschlossenen Raum - hier die Erde - läßt sich eine Entwicklung gut beobachten.
Zum anderen brauchen die leitenden des Versuchs keine Angst haben, das wir von der Erde verschwinden weil wir nun den Raumflug probieren.
Es ist so ähnlich als wenn eine Ratte herausbekommen hätte, wie man das Labor verlassen kann...

Dies ganze Theorie stützt sich auch auf die Tatsache, das es nicht sein kann bei Milliarden von Sternen im Weltraum und den Abermilliarden von Planeten dazu, das sich kein anderes Leben entwickelt hat, das wäre doch sehr anmaßend zu glauben, das wir alleine sind.
Andere Zivilisationen haben sich garantiert sehr viel eher entwickelt, man sehe sich nur mal den Standort des Sonnensystems in der Milchstraße an um das nachzuvollziehen.
Wi sind relativ weit vom zentrum aber auch von den Aussenbereichen entfernt, was ja wohl bedeutet das im Aussenbereich alles früher entwickelt war.

Das spricht schon wieder für Ausserirdische.

Oder wie ist es mit Berichten aus dem Mittelalter oder insbesondere Bildern, die sehr wohl "fliegende Schiffe" zeigen, oder der ganzen Mythen aus Indien oder Südamerika?
Oder einem bericht aus der ehemaligen Sowjetunion, in der in eoiner Kleinstadt Roboterähnliche Gestalten, die gut 3,50 m groß gewesen sein sollen durch die Stadt zogen und nach kurzer zeit wieder verwschanden?
Angenommen das waren sowas ähnliches wie Drohnen, warum sollten "Irdische" sowas machen?
Wäre doch ausgesprochener Blödsinn.

Deine Annahme ist also exotischer als man denken sollte.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

@Michael: Die Geschichte mit den nordischen Aliens und den Grauen habe ich vor Jahre mal irgendwo gelesen (Stern oder Spiegel?) und vor einigen Monaten mal etwas im www dazu gefunden.

Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es außerhalb der Erde Leben gibt: Wir kennen ca. 100 Milliarden Galaxien (von denen eine die Milchstrasse ist) - die Milchstrasse als mittelgroße Galaxie hat ca. 100 Milliarden Sonnen, von denen unsere Sonne so um und bei 10 Planeten hat...

In Zahlen: 100.000.000.000 x 100.000.000.000 x 10 = 100.000.000.000.000.000.000.000 (ich hoffe, ich habe mich jetzt bei den Nullen nicht verzählt...)
In Worten nennt sich das Zahlenmonster "Einhundert Trilliarden" (Planetenmöglichkeiten)...

Wenn wir jetzt vorsichtig kaufmännisch drangehen und sagen, dass nicht jede Sonne zehn Planeten haben könnte, sondern jede zehnte Sonne einen Planeten hat, ergibt sich immer noch EINE Trilliarde möglicher Planeten...

Okay, die Erde mag aufgrund besonderer Umstände (Entfernung Sonne, Größe, Wasserreichtum etc.) etwas Besonderes sein und wir nehmen mal als Chance 1: 1.000.000.000 (Eins zu einer Milliarde), dass sich potenziell Leben entwickeln könnte, dann müßte es aber immer noch rund 1.000.000.000.000 (eine Billion) bewohnbarer Planeten geben - für uns bewohnbar... Sonnen und Planeten entstehen und vergehen im Zeitverlauf von einigen Milliarden Jahren. Wenn wir nun das Zeitfenster des JETZT (parallel zu uns) betrachten und dann die Wahrscheinlichkeit dafür mit einem Millionstel ansetzten, bleiben immer noch EINE Million bewohnbarer Planeten!

Vielleicht gibts dann auf vielen davon lediglich primitives Leben, auf manchen erst "steinzeitliche" Zivilisationen... aber es dürfte dann tausende Planeten geben, auf denen hochentwickeltes, intelligentes Leben existieren dürfte! Die sind dann sicherlich nicht wie wir, sondern immens weiter entwickelt... Man bedenke, was unser Leben in 2007 gegenüber 1907 für einen Sprung gemacht hat?! Oder gegenüber 1507? Oder 1007 oder zu Jesus? Zeiten? Oder gegenüber 20.000 v.C.?!

Was könnte wohl ein Alienvolk technisch vollbringen, die uns rund eine Million Jahre von heutigem Stand der Technik voraus sind:huh:!!!

Kurzum: Ich bin kein Verfechter der No-Aliens-Fraktion, wollte aber gern mal die Idee von irdischen Ufos aus dem Lichte von CIA und Reichsdeutschen Exilanten rücken...

Wo die Ruinen wären? Naja, schau Dir die Burgen aus dem Mittelalter an oder die Reste des alten Babylonien - das ist ziemlich verrottet! Nur die Pyramiden sind gut erhalten und die sind "erst" 4.000 Jahre alt. Was ist, wenn die große Katastrophe von damals so ca. 10.000 Jahre her ist oder sogar 20.000 bis 25.000 Jahre?! Dann könnte der Krieg damals vielleicht die letzte Eiszeit (nuklearer Winter) ausgelöst haben?!

Michael, Deine Himalaya-Arier bestätigen theoretischt doch sogar meine "Spinnereien": Das sind die "Nordischen" (Nicht)Aliens, die sich in ein Bunkersystem zurückgezogen haben, als sie von einer Waffe getroffen wurden (Wetterwaffen? Sintflut nur sprichwörtlich?)...

Egal, was war oder ist: Vieles werden wir nie erfahren und so manches mag in den kommenden 20 Jahren ans Licht treten, wenn die Chinesen und Russen auf den Mond fliegen...

Oder vielleicht gucken die Aliens (wenn sie denn von einem anderen Stern sind) mal in Scharen vorbei und sagen in der breiten Öffentlichkeit "live long and in prosper" (Zitat Spock)

Es gibt übrigens tolle Videos in Youtube von ganzen Wolken von UFOs über Südamerikanischen Städten - was auch immer das sein mag, Wetterballons, Lichtreflexe und Sinnestäuschungen sind das nicht... =>
Auf Spanisch sind UFOs übrigens "ovni" oder "ovnis" ...darunter findet man viel mehr, als auf Seiten in Englisch...

mehr peruanische Ufos:

hier mexikanisch Piloten, die ovnis gefilmt haben:
Fritz
Expert Boarder
graphgraph

@ Fritz

Ich denke mal, das wir im Weltall ziemlich unterentwicklelt sind und technisch noch nicht wirklich viel auf der Reihe haben.
Man redet immer von Ufos als Raumschiffe - was ist denn, wenn es Zeitreisende gäbe:huh:
Einfach nur weiterentwickelte "Menschen" die möglicherweise in der Vergangenheit etwas "reparieren" wollen:huh:
Wer uns angenommenermaßen vielleicht nur 10.000 Jahre technisch gesehen voraus ist, hat schon irre Möglichkeiten schätze ich mal.

Schau einfach mal in die 50er Jahre, da wurden soviele Dinge entwickelt das es eine Freude war. Vorher hat man zwar auch schon ganz witzige Dinge gebaut aber nicht wirklich öffentlich gemacht.
Vielleicht hat Roswell ja doch etwas damit zu tun, das die technische Entwicklung recht zügig voranging.
Denk alleine mal an die Stealthtechnologie Anfang der 70er Jahre...mit Bordcomputer zur Zielerfassung und anderen Dingen.
Kurz vorher noch ist man noch mit Propellermaschinen geflogen...Dazwischen liegen Welten, um das mal so zu formulieren - was ja auch wohl mehr oder minder der Realität entspricht.

Nun, was Filme bei Youtube angeht bin ich doch sehr skeptisch, denn dort ist eine Menge Schrott unterwegs und besonders Filme, bei denen absolut nichts zu erkennen ist ausser klitzekleinen Lichtpünktchen...
Ich habe schon Filme gesehen wo man klar erkennen konnte, das dort Dinge "eingearbeitet" wurden.
Damit bin ich etwas vorsichtig - ebenso mit den Reichsflugscheiben, von denen ja wohl noch nie eins gefunden wurde, was mich jedoch wundert wenn doch überall die Nase reingesteckt wurde.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Re: Aliens oder Irdische? vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Youtube ist zwar keine verlässliche Quelle, aber da gibt es einige recht interresante Videos:

Eine ZDF Doku:
video.google.de/videoplay?docid=-4705133...search&plindex=0
Und weniger interessante:

Fleund
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 428182276 Ort: Göttingen Geburtstag: 01.08
Ehre deinen Feind, denn er macht dich zum Sieger.

@ Fleund

Da hast du dich aber ein wenig auf den Arm nehmen lassen...Video 1 funktioniert nicht, 2 und 4 sind Identisch und Fakes!
Was die Doku betrifft habe ich mich erst ziemlich erschrocken, denn der Interviewparter sah erst aus wie ein Typ mit einer Sch... Frisur
Das Ding an sich ist aber ziemlich alt - wobei ich nicht verstehen kann, das niemals von den neutsen Dingen berichtet wird.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hier ist eine ganz gut gemachte Doku zur UFO-Problematik. Leider zwar nur auf Englisch jedoch, so denke ich, auch für diejenigen die des Englischs nicht so mächtig sind, ganz gut verständlich. Zum großen Teil sprechen auch hier die Bilder für sich. Was mich am meisten fasziniert sind diese sogenannten "Critters" die erstmals (ich habs jedenfalls noch nirgendwoanders gehört) in Zusammenhang mit Leben gebracht werden. Es wird die Theorie aufgestellt, dass diese "Lichter" Lebewesen sind. Teilweise auch nur mittels Infrarot-Kameras am Himmelsgewölbe sichtbar.
http://video.google.de/videoplay?docid=-5980990221766439646
Ichiban
Senior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1234...6
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24

Online User