Außerirdische, UFOs und ET sind echt klasse Themen - wenn?s das Internet nicht gäbe, hätte ich sicherlich lediglich fünf Tonnen Bücher dazu zu lesen...
Eine Theorie/Idee/unaufgedeckte Verschwörung, die mir bisher selten untergekommen ist, aber am wenigsten abwegig klingt:
=>
Die "Aliens" kommen von der Erde!
Es sind aber weder Reichsdeutsche Neuschwabenländer, CIA-Piloten, Airforce-Testflieger oder sonstige Freaks, die einem sonst in "offiziellen" Berichten bisher untergekommen sind.
Die Theorie (die mir übrigens zusagt, weil sie weniger "exotisch" ist) ist folgende: Die "Außerirdischen" (die keine sind) sind Reste einer frühen Zivilisation der Menschheit von der Erde. Sie haben sich wg. irgendwas von der Erde zurückziehen müssen - vielleicht hat ein Krieg die damalige Erde verwüstet, so dass sie großteils unbewohnbar war. Überlebt haben damals nur Menschheitsreste in Afrika und die, die die Erde verlassen haben.
Warum ich diese Idee wenig "exotisch" finde? Weil sie a) kaum diskutiert wird, b) nichts mit ET, Sternentoren, Wurmlöchern oder sonstigen SciFi zu tun hat, c) Einsteins Relativitätstheorie nicht übertrumpft (man muss als "Alien" nicht schneller als das Licht reisen, wenn man eh von de Erde ist) und d) weil es so viele Indizien dafür gibt, dass die Menschheit viel älter ist, als im Lehrbuch steht. Und sehr oft gibt es Hinweise, dass frühere Zivilisationen uns technologisch ebenbürtig sind, bzw. waren - jetzt wären sie natürlich deutlich weiter (man bedenke mal unsere eigene Entwicklung der letzten 100 Jahre...).
Da ich von a) bis inkl. c) nichts außer meinen eigenen Gedanken habe, möchte ich hier nur etwas zu d) einstellen:
- auf alten Tempeln (Mexiko, Indien, Babylonien) sind Abbildungen von fliegenden Geräten
- die Sage von Atlantis, dass im Feuer im Meer versank (Atomschlag?)
- der Kontinent Mu, der untergegangen sein soll
- Stonehenge, Maya-Astronomie, die alten Ägypter, Babylonien, Himmelsscheibe von Nebra, Osterinseln, uralte Zeugen merkwürdiger Kulturen weit vor unserer Zeit, die angebliche Bibliothek von Alexandria...
- es gibt hunderte Archäologische Hinweise, dass die Menschheit (der moderne Mensch!) viel älter ist, als in unseren Lehrbüchern steht => Knochenfunde von modernen Menschen in Gesteinsschichten, die bis zu 25 Mio. Jahre alt sind (obwohl es den Homo sapiens sapiens erst seit ca. 20.000 Jahren geben sollte), ein Fußabdruck anatomisch moderner Füße, der ca. 3 Mio. Jahre alt sein soll... ich kann das hier gar nicht weiter fortführen (es fehlt der Platz). Es gibt viele Forscher, die darüber geschrieben und berichtet haben (aber verlacht wurden, weil es laut unserer Schulforschung nicht "sein kann" oder nicht sein darf...?). Eine gute Zusammenfassung mit Quellen zu diesen Funden bildet das Buch "Verbotene Archäologie", erschienen im Kopp-Verlag.
Okay, das obenstehende wird durch mehr oder weniger gut belegbare Geschichten/Fakten/Indizien dargestellt - im Folgenden vermische ich ein wenig "exotisch" klingende Berichte mit ein bißchen "Spinnerei":
Die sog. "Aliens" sind in zwei Lager aufgeteilt, die "Nordischen" (groß, blauäugig, wikingerhaft) und die kleinen "Grauen" (das sind die Aliens aus dem Bilderbuch mit den großen, schwarzen Augen) - diese beiden Gruppen führen angeblich Krieg gegeneinander. Auch heute noch. Vor langer Zeit (10.000 Jahre oder mehr?) lebten sie auf der Erde und stellten die damaligen Supermächte dar. Irgendwann kam es zum alles vernichtenden Super-Krieg, der Atlantis und Mu (deren Hauptstädte/Länder) ausgelöscht hat. Das Wissen und die Technik der Völker ging verloren. Einige Fraktionen (Soldaten in Raumschiffen?) zogen sich in entlegene Winkel zurück. Die "Reste" der damaligen Menschheit fielen in die Steinzeit zurück, vielleicht auch, weil sie alle verstrahlt waren und mehr oder weniger behinderte "Zombies" wurden. Oder es blieben nur mögliche Sklavenvölker übrig, die sich die Supermächte gehalten haben - jedenfalls waren sie ohne die Technik nur zu steinzeitlicher Leistung fähig und beteten die ausgeflogenen Exilanten als "Götter" an, die hin und wieder auf Feuerschweifen zu ihnen heranstiegen, um sonstwas zu machen (neue Sklaven holen, Rohstoffe auffüllen?). Vielleicht ist/war auch der Mars und andere Himmelskörper besiedelt?!
Die jetzige Menschheit ist also der neu entwickelte Teil der Reste, der damaligen Zivilisation. Und die "Aliens" sind immer noch da (über uns, unter uns, zwischen uns...?), denn sie kamen von hier. Heute nutzen sie die Menschen als Rohstofflieferanten für den immer noch anhaltenen Krieg gegeneinander.
Alles völliger Blödsinn? Mag sein, aber denkt mal einfach an:
- was fanden die Amis auf dem Mond, sollen dort nicht "Gebilde" sein, wie sich in Gerüchten hartnäckig hält?
- Aliens werden entweder als typische "Arier" oder als diese "Grauen" beschrieben
- es gibt auf Youtube Filme, auf denen "UFOs" beschossen werden (gefilmt vom Spaceshuttle)
- warum haben alle Staaten Jagdflieger in Kampfbereitschaft, um den Luftraum zu sichern (gegen wen verdammt?!)?
- die Flugscheiben der "Reichsdeutschen" Neuschwabenländer sind keine Deutschen aus 1945, sondern die "Nordischen", vielleicht erklärt das auch den Rassenwahn der Nazis?
- vielleicht ist die sog. "Hohle Erde" nicht wirklich hohl, sondern ein gewaltiges Bunkersystem, in dem die "Aliens" stecken?
- wer könnte wohl Dinge wie die Osterinselköpfe, die Pyramiden oder Stonhenge gebaut haben? Neandertaler oder der Australopitecus?!
- wieso haben fast alle Völker der Welt alte Legenden von Drachen, Göttern, legendären Bibliotheken, Sagen von einem Jüngsten Gericht oder Armageddon, Arche Noah, Magie? Die haben doch damals nicht alle über?s Internet Infos austeuschen können... (oder doch?)
- wieso ähneln sich altertümliche Bauwerke (Pyramiden) überall auf der Welt (Amerika, Ägypten, Babylon), wo doch heute Unterschiede in den Bauarten zwischen Bayern und Norditalien zu finden ist?
- warum hat der Mars keine Atmosphäre mehr, wo er doch eine haben sollte und wo ist sein Wasser?! (wurde der ganze Planet durch eine Superwaffe vernichtet?)
...Fragen über Fragen...
Ich weiß auch nicht mehr - aber die "irdischen" Aliens klingen für mich am sinnvollsten und man kann so viele "lose Fäden" von "Verschwörungen" damit verknüpfen! Wenn ich feststelle, dass ich ständig an Bäumen vorbeilaufe, in der Ferne viele Vögel höre und über Laub spaziere, dann darf ich doch auch sinnvoll annehmen: "Ich bin in einem Wald!" (Auch wenn ich ihn nicht überblicken kann...)
Ich freue mich über kritische Meinungen zu diesem Thema!
muchas gracias!