Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

MIB
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: MIB
MIB vor 4 Jahren, 3 Monaten  
was haltet ihr von den men in black ? immer wieder findet man berichte das ufo-forschern plötzlich schwarz gekleidete , kalrasierte und gleichaussehende leute erscheine die saqen , dass man seine forschungen aufhören soll und die dann anschließend mit einem blauen schein / blitz verschwinden .
GanGXxTa
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: MIB vor 4 Jahren, 3 Monaten  
oO hast du irgendwelche Quellen?
Tock
Expert Boarder
graphgraph
Geburtstag: 01.01

Hollywood!

...vielleicht auch ein wenig CIA, die Angst vor der Entdeckung von "mehr" haben - aber ein blauer Blitz und weg... unwahrscheinlich und eher Marke Startrek.

Quellen wären schön
Fritz
Expert Boarder
graphgraph

Nun Ihr Lieben, in Berichten über Ufos wurden von Zeugen tatsächlich diese "Men in Black" beschrieben, die Zeugen bedroht haben sollen wenn Sie Aussagen zu UFOs machen.
ich werde mich mal an mein Bücherregal machen und dazu was heraussuchen, denn so abwegig ist das ganze nicht.
Jedenfalls wenn man den Aussagen trauen darf, was angeblich schon möglich ist weil Zeugen unanhängig voneinander Beschreibungen geliefert haben, selbst wenn Sie vorher nie davon gehört hatten
Im übrigen wurden in dem Zusammenhang auch schwarze Linosinen und schwarze, ungekennzeichnete Hubschrauber gesehen und beschrieben.
Auch mehrfach...
Scheint doch ein wahrer Kern enthalten zu sein - wobei ich die Möglichkeit nicht ausschließe, das es CIA oder/ und NSA Leute waren.
Gerade die Hubschrauber deuten darauf hin.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Leute,

ich denke bzw. glaube das es die MIB nicht in echt gibt sprich sie nicht diesen Namen tragen. MIB ist eine Erfindung von Hollywood

Aber das Leute auftauchen nach UFO sichtungen die so gekleidet sind kann stimmen. Es ist ja so das die US-Regierung alles unternimmt das nichts reales, handfestes und glaubwürdiges an die Öffentlichkeit gelangt. Alle möglichen Sichtungen, Videobeweise auch wenn sie stimmen könnten werden immer wieder von irgendwelchen Leuten wiederlegt. Das war schon immer so und es gibt auch weit und breit keine echten Beweise dafür ausser die die bei der Regierung vorliegen und die werden zu 100% nichts preisgeben.

Die "Men in Black" sind viel eher Regierungsbeamte die sich zu oft MIB angeschaut haben, Kleidungsstil übernommen haben und so nun vorgehen. Das es sie gibt bezweifle ich nicht.

Eine genauere Antwort kann ich leider nicht vorlegen, den bei mir ist noch keiner aufgetaucht und ich hab auch noch nie ein UFO selbst in real gesehen ... nur seltsame Phänomene ^^

So far,

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

@ xBriGadAx

Die Berichte über "Men in Black" sind schon sehr viel eher herausgekommen als Hollywood das Thema für sich entdeckt hat.
Bei einigen Filmen sollte man einmal darauf achten, was für ein Wahrheitsgehalt dahintersteckt, denn nicht alles ist einfach nur schlichte Phantasie.
Es gab sogar schon einmal eine Meldung, wonach Steven Spielberg den Film " Unheimliche Begegnung der 3.Art" im Auftrag der Regierung der USA drehen sollte, um die Menschen auf einen Kontakt mit Ausserirdischen vorzubereiten
Zuerst sollte man vielleicht einfach nur an einen Werbegag glauben wenn man sowas hört, aber wenn man das Jahre später erst erklärt ist das schon nicht mehr anzunehmen.
Leider ist über die Aussage auch nach längerer Suche nichts mehr zu finden, das man den Film als "Vorbereitung" gemacht hat.
Schade eigentlich.
Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: MIB vor 2 Jahren, 10 Monaten  

Nun Ihr Lieben, in Berichten über Ufos wurden von Zeugen tatsächlich diese "Men in Black" beschrieben, die Zeugen bedroht haben sollen wenn Sie Aussagen zu UFOs machen.
ich werde mich mal an mein Bücherregal machen und dazu was heraussuchen, denn so abwegig ist das ganze nicht.
Jedenfalls wenn man den Aussagen trauen darf, was angeblich schon möglich ist weil Zeugen unanhängig voneinander Beschreibungen geliefert haben, selbst wenn Sie vorher nie davon gehört hatten
Im übrigen wurden in dem Zusammenhang auch schwarze Linosinen und schwarze, ungekennzeichnete Hubschrauber gesehen und beschrieben.
Auch mehrfach...
Scheint doch ein wahrer Kern enthalten zu sein - wobei ich die Möglichkeit nicht ausschließe, das es CIA oder/ und NSA Leute waren.
Gerade die Hubschrauber deuten darauf hin.

Nur Zeugen sehen vieles.
Warum:huh: Für geld, Aufmerksamkeit usw....... Vielleicht haben Leute sowas gesehen aber es eine logische Erklärung gibt. Sorry aber nur weil es Filme ala Hollywood gibt muss es die nicht auch in der Realität geben. Es gibt ja auch kein Raumschiff Enterpreis oder:huh:
Schönen Tag..
dirk73f
Junior Boarder
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240
The voting for this poll has ended on: 14 Mai 2011 - 00:00

Online User