Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat die US Regierung doch etwas zu verheimlichen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hat die US Regierung doch etwas zu verheimlichen?
Hat die US Regierung doch etwas zu verheimlichen? vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen

Ich weiß jetzt nicht, wer von Euch diese Sache überhaupt mitbekommen hat oder schon verfolgt hat.

Es geht um den britischen Hacker Garry McKinnon, der sich 2001 in die Computersysteme von Militär und NASA gehackt hatte, um geheime Daten über Ufos zu suchen bzw. zu finden, was nach seinen Angaben auch gelungen ist.
Die Amerikaner reagieren wie über deutlich über und drohen McKinnon bis zu 70 Jahren Haft an - wegen Terroristischer Aktivitäten!
Man schießt dabei wohl ziemlich über das eigentliche Ziel hinaus.

Die Amerikaner behaupten zudem, das die Computersysteme von Pentagon und NASA so beschädigt sind, das es einen finanziellen Gesamtschaden von 700.000 Euro.
McKinnon hingegen sagt, das diese Systeme überhaupt nicht ausreichend abgesichert waren und er ohne Schwierigkeiten dort eindringen konnte.
Seinen Angaben zufolgen waren abgelaufene Passwörter oder sogar nicht einmal diese vorhanden, obwohl es schützenswerte Daten auf diesen Rechnern gab, somit hat es sich eigentlich nicht einmal in dem Sinne um eine Hackeraktion gehandelt.
Wenn ich auf einen Rechner Zugriff bekomme, weil ihn jemand im Büro nicht Passwortgeschützt hat, bin ich ja dann auch kein Hacker, oder?

McKinnon habe laut eigener Aussage Listen von Ausserirdischen Offizieren, Raumschiffen und Güterverkehr gefunden, ebenso Fotos von Ufos mit absoluter glatter Oberfläche.
Im weiteren hat er Beweise gefunden, das die NASA absichtlich Fotos retuschiert hat, um Ufos auf den Aufnahmen verschwinden zu lassen.

Das dies den Tatsachen entspricht, ist gut vorstellbar, denn schon Fred und Glenn Steckling hatten in Ihrem Buch Bilder vorgelegt, die eindeutiges auf der Mondoberfläche zeigen. Dazu gibt es auch eine Menge Filmmaterial, das die Existenz belegt.
Hier zum besagten Buch: www.amazon.de/Wir-entdeckten-au%C3%9Feri...n-Mond/dp/3930219026

vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/...os-und-aliens-1.html

vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/...f-dem-mond-hier.html

vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/...auf-dem-mond_17.html
Das sind immer nur die ersten Filme zu weiteren, die dort aufgelistet sind.

Was nun Garry McKinnon anbelangt, hat er einen Antrag über Nichtauslieferung an die USA dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte vorgelegt, der diesen Antrag nun ablehnte und an die USA ausgeliefert werden kann.

Prinzipiell wohl eher als das zu werten, wie es aussieht: Man will mit aller Gewalt verhindern, das irgendetwas herauskommt. Die Vermutung vieler Autoren und Wissenschaftlern wird dabei immer mehr bestätigt - ebenso erklärt sich nun auch der gewaltige technische Entwicklungsschub im Bereich Nanotechnologie und im Bereich Mikrochips. Sowas kommt nicht von ungefähr.

Quellen:

freegary.org.uk/

computerworlduk.com

bbc.co.uk

Also steht doch fest, das die Amerikaner mehr wissen als Sie zugeben wollen - denn dann würde das System auf der Erde insgesamt wohl in sich zusammenbrechen.
Schon alleine die religionen hätten ein deutliches Erklärungsproblem:-)
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Hat die US Regierung doch etwas zu verheimlichen? vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hi,

also erstmal riesen Glückwunsch an Garry auch wenn es sehr schlecht aussieht und er womöglich von den Amis nach der Ausliefrung durch Gehirnwäsche als Militärinformatiker arbeiten wird. Naja die Leistung ist nicht schlecht und das sich jmd traut sowas durchzuziehen. Ich finds super - aber @Michael hat er auch Daten etc. aus den Rechnern rausgeholt und veröffentlicht ? Würde mich sehr interessieren was er alles für Fotos und Pläne von Anti-Gravitations Technologien hat.

Ich mein wenn er nur paar MP3s geklaut hätte würde man ihn ja nicht direkt ausliefern also hat er wohl schon richtig krasse Sachen gesehen. Vor allem das der Gerichtshof bei dem er einen ANTI-Auslieferungsantrag gestellt hat diesen abgelehnt hat ist ein starkes Stück. Da will ja wirklich jmd an den Kopf des Mannes. In der Regel wird man dort bestraft wo man das Verbrechen begeht, also dort von wo aus man es begeht - in dem Fall eben UK !

Ich werde ja auch nicht an Russland ausgeliefert wenn ich mal nen russischen Song runterlade ..... bzw. in einen russischen Computer hacke.

Auf jedenfall würden mich Infos zu den ausspionierten Daten interessieren

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Naja, es geht wohl nicht darum, ob er Daten hat, sondern das er etwas gesehen, was er besser nicht gesehen hätte und dazu noch der NASA und dem Pentagon gezeigt hat, das dort in den Informatikerkreisen nur Dumpfbirnen arbeiten und nichts können.
Die halten sich alle nur für wahnsinnig wichtig in den USA - doch selbst ehemalige Agenten der CIA haben schon in Interviews gesagt, das die CIA eigentlich ein armseliger Haufen ist, der nur künstlich hochgejubelt wird - aber nicht das Geld wert ist.

Ich werde mal schauen, ob es was zu den gefundenen Informationen zu finden gibt - was ich sehr bezweifle, denn man hat ihn ja vor einigen Jahren schon auffliegen lassen. Das würde auch bedeuten, das sie ihn sicher längst auf den Kopf gestellt haben.
besser wäre wohl gewesen das sofort zu veröffentlichen, denn das Internet vergiss nichts!
Ich schau mal...
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Pentagon und die NASA ihre Computersicherheit absichtlich senken um vom Congress neue Gelder zu bekommen, weiß leider aber nicht mehr von wo ich diese Info habe.
Bowler
Senior Boarder
graphgraph

Re: Hat die US Regierung doch etwas zu verheimlichen? vor 3 Jahren, 7 Monaten  
@Michael
Ich hab da mal eine Frage zum Buch was du vorschlägst.
In diesem wird ja behauptet Zahlreiche NASA-Astronauten berichten von UFOs und Leuchtobjekten im Mondorbit und auf der Mondoberfläche. Es gelang ihnen sogar, Fotos davon zu machen. Astronomen berichten von brückenartigen Konstruktionen und sich bewegenden, teilweise sogar beleuchteten Kuppeln. Diese Aussagen wurden durch die Apollo-Aufnahmen eindrucksvoll bestätigt.

Gibt es diese Fotos vielleicht auch im Internet frei zugänglich?
Und könnte man diese "Gebilde" vielleicht auch von der Erde auch mit einem Halbwegs vernümftigen Teleskop erkennen?
Fleund
Expert Boarder
graphgraph
ICQ#: 428182276 Ort: Göttingen Geburtstag: 01.08
Ehre deinen Feind, denn er macht dich zum Sieger.

Hi Fleund

Also was die Objekte betrifft, die dort abgebildet sind, gibt es einige Seiten im netz wo man etwas finden kann - da müsste ich aber selbst nochmal nachsehen, denn ich finde mitunter soviel das es schon wieder unübersichtlich wird. Denn habe ich erstmal das eine gefunden kommt schon das nächste dazu...das nimmt kein Ende. Aber ich kann Dir da vielleicht erstmal mit Filmen weiterhelfen, die teilweise von der Nasa selbst sind.

vermutungenundbeweise.blogspot.com/ Unter "Ufos Ausserirdische Mars" findest Du einiges an Beiträgen. Die habe ich mal so nach und nach zusammengetragen, werde aber auch noch einiges an Bildern dort einstellen, wenn es die Zeit zulässt.

Im weiteren gibt es unglaublich viele Aussagen von Militärpiloten, Zivilpiloten, Polizisten, Soldaten usw., die gleiches bestätigen.
Gerade unter den NASA Astronauten gibt es einige Aussagen dazu.
Warum sollten die sich alle was aus den Fingern saugen?

Aber schau Dir mal erst alle Filme an, da gibts ne Menge zu sehen. Das hier ist sehr interessant: vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/...asa-mitschnitte.html
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

Hallo Leute

natürlich hat die US Regierung eine menge zu verheimlichen, soviel dreck vor seiner tür hat wohl kein anderer nachrichtendienst, oder andere regierung dieser welt
Leider verfügen die amis auch über "gewust wie" brauchbare informationen im NETZ zu blocken.
das ist ein grund aber kein hinderiss für den interesierten doch an qualitative informationen zu gelangen.
das problem ist, der algorythmuss. der kenner, erkennt die Mesage, der depp kann nichts damit anfangen, schlimmer, entwickelt noch ein wiederspruch.

Die Wahrheit = Konversation, Konfusion, Desinformation P.W
nostradamus1500

Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Wie lange besteht die EU noch?

1 Jahr oder weniger - 16.2%
1 - 3 Jahre - 31.5%
3 - 5 Jahre - 20.9%
Die EU ist stabil - 31.5%

Gesamte Stimmen: 235
The voting for this poll has ended on: 10 Dez 2011 - 18:24

Online User