Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Und nun haben wir den Salat...
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Und nun haben wir den Salat...
Und nun haben wir den Salat... vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Schon Erich von Däniken ist immer damit aufgefallen, völlig unkonventionelle Ideen zu verfolgen.
Das ist auch gut so, denn er ist unbequem und stellt Fragen, die man besser nicht hören will, wenn man ein Dogma vertritt wie es so mancher angeblicher Wissenschaftler tut.
Nun haben wir uns auch schon dazu hingegeben, auf anderen Planeten Leben zu suchen oder auch Leben, das dem Irdischen entspricht.
Hört man dazu die Fachwelt, müssten angeblich bis zu 300 Voraussetzungen stimmen, um Leben wie auf der Erde zu beheimaten.
Da habe ich persönlich immer schon gegen angeredet, was man ja bekanntlich von mir kennt, bis man mir zu 1000% belegen kann, das es doch anders ist als ich glaube zu wissen. Das ist allerdings noch nicht wirklich vielen Menschen gelungen.

Aber genug der Selbstbeweihräucherung, hier gehts darum, das es Lebensformen gibt, die wir nicht einmal erkennen würden wenn sie uns auf die Füße treten!

Hier mal ein Artikel, der sehr interessant ist und uns wieder einmal vor ganz viele Fragen stellt, die diese Hirnlose Wissenschaft, die bisland noch so existiert, sicher nicht erklären kann.
Sie stellt die komplette irdische Biologie und Chemie auf den Kopf und nennt sie Lügner!

Kerala/ Indien - Zum ersten Mal im September 2001, danach erneut 2006, 2007 und zuletzt 2008, färbten zellartige Kleinstpartikel den Regen im südindischen Bundesstaat Kerala rot. Intensive Untersuchungen haben mittlerweile gezeigt, dass diese "Zellen" biologisch nicht einzuordnen sind, keine DNA beinhalten und sich dennoch wie biologische Organismen reproduzieren können (...wir berichteten). Wissenschaftler spekulieren, dass es sich um eine noch unbekannte Art außerirdischer Zellen handelt, deren Ursprung in Kometentrümmern im Erdorbit liegt. Jetzt liegen weitere Untersuchungsergebnisse vor, die diese These mehr und mehr stützen.

So Ihr lieben Querdenker und Verschwörer
Jetzt seid Ihr dran...was haltet Ihr davon?
Haben wir schon Lebensformen auf der Erde, die wir nicht einmal erkennen würden wenn sie uns auf die Füße treten würden:huh:
Contact
Platinum Boarder
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Re: Und nun haben wir den Salat... vor 3 Jahren, 2 Monaten  
ich vertrete die meinung das es außerirdisches leben gibt.ich kann mir halt nicht vorstellen das unser planet der einzigste sein soll im ganzem universum auf dem es leben gibt.daher sehe ich es nicht als unwarscheinlich das diese zellartigen kleinstpartikel nicht von der erde stammen sollten.und ich bin auch der meinung das ich beim kaffee trinken in ner einkaufsstrasse mit sicherheit schon außerirdische gesehen zu haben!!!
damien235
Fresh Boarder
graphgraph
ICQ#: 398457374 Ort: Helmstedt Geburtstag: 14.07

@ damien235

Hey, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Schön noch jemandem im Boot zu haben, der sich hier äußert und seine Gedanken preisgibt.
Dann hoffen wir doch alle, das wir mit Deiner Hilfe noch viele Denkanstöße bekommen, die wir hier gemeinsam bearbeiten können.
Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

So, und nun wieder zum Thema zurück.
Ich habe da mal einige interessante Artikel gefunden, die immer und immer wieder auf Bakterien usw. stoßen, die nicht irdischen Ursprungs sein können:

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2...n-in-alpaka-kot.html

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2...uf-auerirdische.html

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2...ienarten-in-der.html

Auch hier ist es eine Lebensform, die ich nicht unbedingt als Irdisches Leben zuordnen möchte - vielleicht zu Unrecht, wer weiß.
grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2...ch-unsterbliche.html

Contact
Platinum Boarder
graph
Sie weiß es nur nicht.

So Ihr lieben Querdenker und Verschwörer
Jetzt seid Ihr dran...was haltet Ihr davon?
Haben wir schon Lebensformen auf der Erde, die wir nicht einmal erkennen würden wenn sie uns auf die Füße treten würden:huh:

@ Michael
Das mit den Bakterien im Lamakot sah ich vor kurzem auch in einem TV-Bericht.
Finde ich schon ziemlich aufschlussreich.
Wozu sollte die Natur auf diesem Planeten ein Bakterium entwickeln, das so hohe Strahlung verträgt?
Da es solche Strahlung hier bei uns nicht gibt, wäre das eine ziemliche Verschwendung. Und die Natur verschwendet eigentlich nicht.
Und, bitteschön, was soll das im Lamakot? So stark strahlt der ja nun auch wieder nicht!

Interessant ist auch, dass dies Bakterium auch noch in
antarktischem Gestein und anderen unwirtlichen Orten
zu finden ist.
de.wikipedia.org/wiki/Deinococcus_radiodurans

Was mir auch noch dafür zu sprechen scheint, dass es dorthin ehr von "außerhalb" gekommen ist.
Wir mögen diese Lebensformen wohl erkennen, aber ihre wirkliche Heimat verraten sie uns (noch) nicht!
Aber wie es aussieht, werden die Hinweise dichter!
Nicht alles, was hier auf diesem Planeten lebt,stammt auch ursprünglich von hier.

rosebud
Senior Boarder
graphgraph

Hi,

da kann ich nur zustimmen, wieso sollte es nicht andere Lebensformen geben ? Wieso suchen wir immer nach uns gleichen Lebewesen ? Diese Zellen zeigen doch optimal das es auch Lebewesen gibt die funktierend nicht so aussehen wie wir. Genauso kann es anstatt kleiner Bakterien oder sonstigem kleinem lebendigen Wesen auch größere geben.

Man kennt es aus Chemie oder Physik, es laufen überall auf der Erde chemische oder phsykalische Prozesse ab die etwas Formen oder freigeben, wieso sollte es im "unendlichen" Universum nicht auch soetwas geben ? Das dieser Deinococcus radiodurans strahlungsresistent ist sollte nicht als Einzelbeispiel auffallen davon gibt es mit Sicherheit noch viel mehr.

Wenn wir nichtmal unsere eigene Welt zu 100% erforscht haben und uns ca 40% der Welt völlig fremd und unwissend begegnet gibt es genug Lebewesen die sich auftun werden.
Uralte Dinosaurier vor Japan oder sonstige phänomenale Entdeckungen der Neuzeit von denen man angenommen hat sie existieren nicht mehr.

Die Natur selbst die wir auch noch nicht vollends verstehen ist genialer als genial, schaut man sich den Menschen an der bis heute noch nicht entschlüsselt ist und immernoch Fragen aufwirft denkt man es könnte nicht schwieriger sein und trotzdem will man schon das Universum erkunden.

An alle Wissenschaftler, entschlüsselt erstmal unsere Erde, unsere Natur, unsere Lebewesen bevor ihr schon in den Weltraum bohrt.

PS: Auf Kometen die auf die Erde kommen sind mit 99% Sicherheit auch Lebewesen die dann auf der Erde bleiben und sich dementsprechend anpassen. Davon gehe ich aus.

MfG
xBriGadAx
Platinum Boarder
graphgraph
Wahrheitsschock !
"Ich weiß das ich nichts weiß" contra "Wissen ist Macht" !

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was denkst du über den Klimawandel ?

Den Klimawandel gibt es nicht. Es ist eine Verschwörung - 24.2%
Es ist eine reale Bedrohung - 32.9%
Reine Panikmache - 38.8%
Weiss nicht - 4.2%

Gesamte Stimmen: 240
The voting for this poll has ended on: 14 Mai 2011 - 00:00

Online User