Schon Erich von Däniken ist immer damit aufgefallen, völlig unkonventionelle Ideen zu verfolgen.
Das ist auch gut so, denn er ist unbequem und stellt Fragen, die man besser nicht hören will, wenn man ein Dogma vertritt wie es so mancher angeblicher Wissenschaftler tut.
Nun haben wir uns auch schon dazu hingegeben, auf anderen Planeten Leben zu suchen oder auch Leben, das dem Irdischen entspricht.
Hört man dazu die Fachwelt, müssten angeblich bis zu 300 Voraussetzungen stimmen, um Leben wie auf der Erde zu beheimaten.
Da habe ich persönlich immer schon gegen angeredet, was man ja bekanntlich von mir kennt, bis man mir zu 1000% belegen kann, das es doch anders ist als ich glaube zu wissen. Das ist allerdings noch nicht wirklich vielen Menschen gelungen.
Aber genug der Selbstbeweihräucherung, hier gehts darum, das es Lebensformen gibt, die wir nicht einmal erkennen würden wenn sie uns auf die Füße treten!
Hier mal ein Artikel, der sehr interessant ist und uns wieder einmal vor ganz viele Fragen stellt, die diese Hirnlose Wissenschaft, die bisland noch so existiert, sicher nicht erklären kann.
Sie stellt die komplette irdische Biologie und Chemie auf den Kopf und nennt sie Lügner!
Kerala/ Indien - Zum ersten Mal im September 2001, danach erneut 2006, 2007 und zuletzt 2008, färbten zellartige Kleinstpartikel den Regen im südindischen Bundesstaat Kerala rot. Intensive Untersuchungen haben mittlerweile gezeigt, dass diese "Zellen" biologisch nicht einzuordnen sind, keine DNA beinhalten und sich dennoch wie biologische Organismen reproduzieren können (...wir berichteten). Wissenschaftler spekulieren, dass es sich um eine noch unbekannte Art außerirdischer Zellen handelt, deren Ursprung in Kometentrümmern im Erdorbit liegt. Jetzt liegen weitere Untersuchungsergebnisse vor, die diese These mehr und mehr stützen.
So Ihr lieben Querdenker und Verschwörer
Jetzt seid Ihr dran...was haltet Ihr davon?
Haben wir schon Lebensformen auf der Erde, die wir nicht einmal erkennen würden wenn sie uns auf die Füße treten würden:huh: