Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Existens von Außerdirdischen (halb beweis)
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Existens von Außerdirdischen (halb beweis)
Existens von Außerdirdischen (halb beweis) vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo erstmal,

bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Mert, komme aus dem Ruhrgebiet und bin frische 19 Jahre alt.
In sachen Verschwörungstheorien bin ich der jenige, unter meinem bekannten kreis, der das meiste weiß und auch der jenige der nicht blind rum läufft.

Ich habe teils auch eigene meinungen wo ich denke das die Menscheit belogen wird was nirgends steht aber, naja...

Ich habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet:

Laut dem Koran gibt es Leben im All.

Allein deswegen denke ich schon, dass die "Menschen", wahrscheinlich wie immer die AMIS, es wirklich selbst herausgefunden haben, dass es "Aliens" gibt und vielleicht wirklich eins in der area 51 versteckt halten.
Desweiteren würde ich daraus schließen, dass sie das alles Geheim halten, da es ja im Kuran steht.
(welches ja seit 1400 jahren existiert und immer noch in der "1. Auflage" ist)
Wie viele Wissen ist der ISLAM der erzfeind der Amerikaner und wenn sie jetzt bekannt geben würden, dass sie Leben auf dem All gefunden haben würde es beweisen, dass der Kuran recht hat.

( An alle unter euch die den Kuran und Islam usw nicht leiden können bitte antwortet erst garnicht es gibt zu viele beweise dass der Kuran sachen bewiesen hat welches Menschen erst jahre später herausgefunden haben aber dazu kann man ja jetzt 100 weitere Tehemn aufmachen aber keine Zeit hehe)

Habe erst auf Türkisch recherchiert, meine Verwandten nach dem Thema gefragt vor allem mein Onkel der streng religiös ist hatte mir viel auskunft gegeben aber ich kanns schlecht übersetzen deswegen ahb ich mal in Google auf deutsch was herausgesucht :

Quelle: forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f2938_a...-Ausserirdische.html

und der Kuran (der seit über 1400 Jahren nicht ienmal verändert wurde und die texte immer noch die sind die vor 1400 jahren geschreiben wurden)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
In Sure 65 Vers 12 sagt Allah folgendes:

[65:12] Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl.
Der Befehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über
alle Dinge Macht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt.

Von diesem Vers im Quran stellt man fest,dass es im Universum insgesammt 7 Erden gibt.
Das heisst,dass es 6 weitere Planeten gibt,die vom Aufbau her unserer Erde ähnlich
sind.

In Tafsir Ibn Katir (Tafsir heisst Koranerklärungen) steht sogar einige Ahadith,dass auf
dieser Planeten auch Geschöpfe gibt,die nicht wissen,ob wir Menschen auf dieser Planet Erde
existieren. Laut diesen Hadith sind diese Geschöpfe Allah gegenüber gehorsam und sie
wissen nicht,ob der Teufel existiert oder nicht.

Ibn Abbass (der Cousin des Propheten Mohammed s.a.s und gleichzeitig der beste
Korankommentator) behauptet sogar,dass diese Geschöpfe der Menschen ähnlich sind, aber
ur Allah weiss das. Er hat den Menschen zu seiner Zeit gewarnt,dass er Angst hat,ihnen
diesen Vers zu erklären,weil er fürchtete, sie könnten vom Glauben abfallen.
Damals konnten die Menschen nicht vorstellen,dass es vielleicht menschenähnliche Geschöpfe
ausserhalb der Erde existieren könnten.

Der Quran beweist also die Existenz von Ausserirdische und die Existenz von 6 weitere Planeten,
die unsere Erde ähnlich sind.
Es heisst also,dass die Kosmologen nun fleissig arbeiten sollen,um diese Planeten zu
finden.

In Sure 42 Vers 29 sagt Allah folgendes:
[29] Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Himmel und der Erde und
jeglicher Lebewesen, die Er beiden eingegeben hat. Und Er hat die Macht dazu, sie
allesamt zu versammeln, wenn Er will.

Ich habe früher als ich noch in Marokko war die Tafsir dieses Verses gelesen und der
Kommentator hatte diese so erklärt,dass dieser Vers die Existenz von Ausserirdische
beweist, und dass Allah fähig ist, uns Menschen mit diesen Ausserirdische irgendwann,
wenn Er das möchte, zu versammeln.

Der Kommentator sagt weiter,dass falls der Menschheit irgendwann wegen der
wissenschaftlichen Fortschritt gelingt, mit Ausserirdische in Kontakt zu kommen,
dann ist dieser Vers der Beweis dafür,dass der Quran dieses Ereignis vorhergesagt
hat.

Dieses Wissen im Quran kann nur vom Schöpfer des Universums stammen,der alles weiss,
was Er erschaffen hat.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________-

Was haltet ihr davon?
cordon007
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Re: Existens von Außerdirdischen (halb beweis) vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Klingt ganz gut... Habe mal kurz gegooglet und noch nen 10 Seiten langes Forum zu genau den gleichen Textauszügen bekommen.
Da gibt es viele die Sagen das es immerhin nicht dementiert wird das es Ausserirdisches leben gibt.
Aber ich würde mir vorstellen das sie evtl nur 7 Planeten im Sternenhimmel sehen und diese gemeint sind und sie vermutungen aufstellen. Desweiteren bin ich der Mein ung das in dem unglaublich großen Universum es nur 7 Bewohnbare Planeten geben soll. Oder Allah ist nur für einen Bezirk des Universums verwalter *scherz*

Koran, Bibel, Bürokratendeutsch usw. haben immer eine Sprache wo es auf die Auslegung ankommt. Da kann man vieles so biegen wie man es haben möchte.

sonic09
Fresh Boarder
graphgraph
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

Re: Existens von Außerdirdischen (halb beweis) vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Seit gegrüßt ihr beiden, willkommen im Forum

Also deine Theorie, das es weitere Lebewesen im Universum gibt, sagt schon der klare Menschenverstand, denn wenn wir uns einmal überlegen, das es mehr Sterne am Himmel gibt als Sandkörner an allen Stränden dieser Erde...
Die Wissenschaft behauptet viel und sucht nach Exoplaneten - das sind Planeten die Erdähnlich sind, das sollte man dabei im Auge behalten.
Wer sagt denn, das es nur Leben gibt wie wir es von der Erde kennen?
Wer sagt denn, das Lebewesen nicht auf einer Planetenoberfläche leben können, die eine Temperatur von mehr als +200°C oder - 150°C hat?
Menschen sagen das, die unter solchen Bedingungen nicht leben können.

Sieht man sich die anderen Kulturen auf der Erde an, die allesamt von der gleichen Sache sprechen und doch unterschiedlich für sich interpretieren, ist doch alles klar.

Das der Koran nach der Bibel geschrieben wurde steht ausser Frage, das die Bibel aus den Büchern zusammengestellt wurde, die gerade der Kirche passten, ist auch klar.
Überall redet man von Götter, nicht von Gott oder Allah ( eben in diesem Sinne als einzelnen Gott), sondern tatsächlich von vielen Göttern.

" Und sie schufen den Menschen nach Ihrem Ebenbild" heißt es wohl in der Bibel. Der Satz steht in der Originalbibel, in den Übersetzungen wurde ein Gott daraus gemacht. Das der Koran nun 1400 Jahre alt ist, ändert nichts daran, das alle anderen Religionen von Göttern sprechen und von Ihrer Wiederkunft.
Könnte es sein, das diese Götter diejenigen waren, die hier auf der erde ein großes Experiment angezettelt haben so wie es menschliche Wissenschaftler machen, wenn sie Insekten beobachten wollen und sie zu studieren?

Die ganze Sache ist viel komplexer, als sie auf eine Religion zu begrenzen, die eigentlich nur Zwietracht unter den Menschen gebracht haben. Bisher hat die Religion nur Tote gefordert, weil sie nicht frei ist, sondern aufgezwungen wird. Somit wird auch die Meinung aufgezwungen, ob nun von der katholischen Kirche, der Evangelischen Kirche, dem Koran oder anderen. In diesen Büchern steht die Wahrheit - basta.
Nichts wird mehr unterschiedlich ausgelegt wie die Bibeln und der Koran - es ist wie ein Gesetzbuch, das zwar etwas aussagt, aber es Interpretationsmöglichkeiten gibt.
Und das macht Religion so gefährlich - das ist aber eine andere Sache.

ich will damit nur sagen, das man sich nicht an Aussagen von angeblich heiligen Büchern festhalten soll, sondern gefälligst den eigenen Kopf. Alleine die Annahme, wir wären völlig alleine im All und die Krone der Schöpfung, ist derart arrogant und gleichzeitig dumm, das man es gar nicht glauben soll.

Hier mal etwas zum nachdenken, dann kommt man der Antwort sicherlich viel näher.

Contact
Platinum Boarder
graph
It?s True Ort: Niedersachsen...fast Küste Geburtstag: 04.06
Nach unseren Gesetzen der Physik kann eine Hummel nicht fliegen.
Sie weiß es nur nicht.

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: grandmaster

Login

Umfragen

Was steht uns 2012 bevor?

Der Weltuntergang - 7%
Eine schlimme Katastrophe - 18.5%
Nichts. Alles reine Panikmache. - 55%
Ich weiss es nicht. - 19.5%

Gesamte Stimmen: 416
The voting for this poll has ended on: 31 Dez 2011 - 23:59